Kühlergrill / Seat Embleme

Diskutiere Kühlergrill / Seat Embleme im 5F - Exterieur Forum im Bereich 5F - Tuning; Vielleicht ist die Nachfrage im Moment so hoch das sie nicht hinterherkommen = husch husch. Trotzdem darf sowas nicht sein. Nicht das die nachher...
  • Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #661
Vielleicht ist die Nachfrage im Moment so hoch das sie nicht hinterherkommen = husch husch. Trotzdem darf sowas nicht sein. Nicht das die nachher sagen du hast da was beim Einbau zerkratzt. Hast Dividenden ein Foto im eingebauten Zustand geschickt ?

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #662
aus anderen Foren weiss ich, das die Qualität wohl sehr gut und haltbar wäre, aber die Wartezeiten teilweisse jenseits von Gut und Böse wären, warum auch immer? Die Bewertungen zu RB waren im www. daher auch sehr unterschiedlich bis hin zu absolut NICHT empfehlenswert. Einen Kontakt zur Fa. herzustellen muß wohl sehr abenteuerlich sein bzw. fast unmöglich. Es wurde schon im letzten Jahr teilweisse von Betrug gesprochen auf Grund von nicht möglicher Kommunikation. Es gab daraufhin ein Statement von RB mit einer großmundigen Entschuldigung (u.a. auch für ewig lange Lieferzeiten) und es soll alles besser werden, was auch danach feststellbar war. Aktuell soll es aber wiederrum vieles rückläufig sein ohne Kommunikation mit dem Kunden.
Wie gesagt, das sind die sehr unterschiedlichen Erfahrungen von Usern mit RB, zwar nicht wegen der Qualität, aber das ganze System/die Organisation scheint nicht die Beste zu sein.
Viel Glück allen Bestellern.

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #663
Habe eben mir deren Webseite (das Styling ist Augenkrebs) angesehen: RB-Styling liefert die Ware gegen Vorkasse oder Zahlung per Paypal aus.

Da ist doch Sicherheit gegeben. Wenn das Teil in 41 Tagen nicht da ist, Konflikt eröffnen und denen ist das Geld gesperrt. Wenn die Ware so vergammelt wie hier gepostet ankommt, Artikel nicht wie beschrieben und da greift auch die Sperre.

Webseite, Firmengeschichte und der ganze strukturelle Aufbau. Da kauft einer?

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #664
Was hattet ihr für Lieferzeiten?

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #665
wie gesagt, kenne ich dies nur von vielen Usern aus anderen Foren. Dort wurde von teilweisse mehreren Wochen gesprochen mit vielen zwischenzeitlichen Versuchen mit der Fa. in Kontakt zu treten, das war meist ohne Erfolg.

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #666
also ich habe vorhin mal angefragt wann meine am 5.1. bestellte ware geliefert wird, antwort hat keine stunde gedauert und morgen geht das paket zu mir raus!

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #667
Ich hab auch vor ca ner Stunde Antwort auf mein Mail von heute Morgen erhalten. Daher passts schon.

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #668
rb hat gestern auf mein schlecht lackiertes emblem geantwortet.

+++
Hallo XXX,

vorab möchte ich mich vielmals für dieses mangelhafte Emblem entschuldigen!
Das geht mal gar nicht.

Wir werden das Emblem auf jeden Fall gegen ein neues umtauschen.
Ich möchte Sie deshalb bitten uns das fehlerhafte Emblem zusammen mit dem ausgefüllten Retourschein zurück zu senden.
Bitte tragen Sie auch Ihre Bankverbindung ein, damit wir die entstandenen Rücksendekosten erstatten können.

Nach Erhalt des Emblems wird umgehend ein neues fehlerfreies verschickt.
+++

Hoffe, dass es sich hier um eine Ausnahme handelt!

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #669
Klingt ja soweit noch menschlich. Vorausgesetzt die geben jetzt aber gas!

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #670
Meine Embleme wurden gestern verschickt.
Habe am 25.12.2014 bestellt. Jedoch war RB Styling bis 05.01.2015 in den Betriebsferien.
Finde die Lieferzeit also in Ordnung.

Gab nur leider keine DHL Sendungsnummer zum verfolgen. :(

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #671
Ok. Bilder von deinen Emblemen wären super um mal zu sehen wie die Quali so allgemein ist. Da ich aus der Schweiz bestelle wirds bei mir ne Weile dauern. Werde dann aber auch Bilder uploaden sobald sie da sind.

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #672
Mein Heckemblem ist auch unterwegs. Werde direkt berichten über Zustand und Bilder hochladen.

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #673
Also bei mir war die Lieferzeit etwa 6 Wochen, was ich aber nicht so schlimm fand.
Habe sowohl das Emblem für vorne, als auch für hinten erhalten und beide schauen absolut einwandfrei aus.

Jetzt liegen die Teile seid Mitte Dezember bei mir im Regal und ich finde keine Zeit für den Einbau. :/

Vorne dürfte das ja nur geklipst sein, hat jemand eine Einbauanleitung für das Heckemblem zur Hand?

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #674
Droid

Das Heckemblem ist auch nur gesteckt.

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #675
also meine sachen haben en knappen monat gebraucht da waren aber die ganzen feiertage dazwischen.
ich warte noch auf ein FR logo...
denke müsste die tage aber kommen...
ich bin mit der qualität zufrieden.
mfg

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #676
Hinten ist nur gesteckt? Ich dachte man muss da den ganzen Öffnungsmechanismus ausbauen. Gut zu wissen.

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #677
Muss die Innenverkleidung ausbauen und dann sollte es selbsterklärend sein. Ob gesteckt oder geschraubt weiß ich nicht aber kann nichts großes sein. Hoffe ich [emoji28]

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #678
nein die innenverkleidung muss man nicht unbedingt ausbauen.
Es geht auch so ;). da erspart man sich schon ein wenig arbeit ;)

ich habs auch gleich so gemacht ohne verkleidung ab.

Aber je nachdem wie es einem lieber ist ;)

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #679
Und wie hast du es genau gemacht?

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #680
seat_paz: Das würde mich dann auch brennend interessieren.

Ich hatte den Eindruck ohne Demontage der Innenverkleidung macht man sich da was kaputt... Weil man ja nicht nur das Logo, sondern den ganzen "Würfel" austauschen muss.

Thema:

Kühlergrill / Seat Embleme

Kühlergrill / Seat Embleme - Ähnliche Themen

Konfigurator Österreich SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz: Hallo, im Seat Leon Konfigurator in Österreich lässt sich mit dem Black Paket zusätzlich "SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz" auswählen, hat...
Embleme und Kühlergrill selbst Folieren: Hallo Forum, da die Lackierer / keine Zeit oder Interesse haben die Embleme zu Lackieren / Folieren ( kein Spaß) möchte ich mich im kommenden...
Kühlergrill vom Cupra Facelift kompatibel mit Cupra vfl?: Hallo Seat-Freunde, ich weis nicht ob noch niemand danach gefragt hat oder ob ich es einfach nicht finde... Ich hatte einen kleinen Unfall der...
[Cupra] Cupra Zeichen statt Seat: Hallo, ich habe seit gestern einen Cupra 5F aus 2020. nun möchte ich direkt ein paar Sachen ändern, Kühler Emblem durch das Cupra tauschen sowie...
FR Logo/Schriftzug im Kühlergrill nachrüsten - Erfahrungen?: Hallo zusammen, ich fahre meinen Seat Leon FR (Baujahr 2021, KL-Modell, 1.5 eTSI DSG) jetzt seit gut 4 Jahren. Neulich ist mir wieder...

Neueste Beiträge

Oben