Kühlergrill / Seat Embleme

Diskutiere Kühlergrill / Seat Embleme im 5F - Exterieur Forum im Bereich 5F - Tuning; Naja vermutlich warten die bis genug Bestellungen da sind um die Farbe anzumischen. Die werden sicher nicht wegen einem Logo sich die Arbeit...
  • Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #641
Naja vermutlich warten die bis genug Bestellungen da sind um die Farbe anzumischen.
Die werden sicher nicht wegen einem Logo sich die Arbeit machen, wäre auch irgendwo nicht so wirtschaftlich.

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #642
Sorry

Zuletzt bearbeitet:
  • Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #643
Ok, also ist es normal das es ein paar mehr Tage dauert. Wollte ich auch nur wissen, weil man sieht keine Statusänderung seit "bezahlt". :)

Edit: Standard Lieferzeit ist nur 1 Woche. Es kamen halt nur 2 Wochen Betriebsferien dazwischen. :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #644
okram
Es geht nicht um die Farbe. Die können ja nicht 10ml Farbe anmischen oder so. Eine gewisse Menge müssen die dann schon nehmen und wegen einem Teil macht das sicher auch keiner. Auch der Aufwand wäre dann höher. Anders würde der Preis wohl auch deutlich höher sein.

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #645
Sorry

Zuletzt bearbeitet:
  • Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #646
meine rueckemblem von rb wurde nur mangelhaft lackiert:mad::mad:

habe jetzt bei rb darum gebeten ein neues zu bekommen oder geld zurück...

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #647
So ein Mist haben Sie rausgeschickt, oh man.

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #648
Ich hoffe dass das eine große Ausnahme darstellt :eek:

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #649
Was das für ein Müll!

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #650
War das denn schon bei Auslieferung oder schleift es beim öffnen irgendwo?
Wenns schon bei Auslieferung so war, hätte ich es erst garnicht verbaut,sondern direkt reklamiert.

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #651
und das Teil soll säurebehandelt und grundiert sein? :astonish:

Ich meine da auf dem Foto von was anderes zu sehen!

mfg

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #652
Das ist hart. Unglaublich!!!

RB Soll bloß zu sehen dir ein neues zu zu schicken.

Ich muss dazu sagen das ich echt sehr viel von RB habe aber sowas noch nie untergekommen ist.

Echt schade sowas!

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #653
meine sachen kamen auch vor 2 tagen alles bestens...
und wollte eigentlich noch audi nabendeckel dort machen lassen...

mfg

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #654
na nu bin ich ja gespannt wie meine hier ankommen...

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #655
ich finde das eine megafrecheit.
habe das eingebaut um zu sehen wie das aussieht wenn man das emblem bedient um den kofferraum zu öffnen.
bin mal auf die antwort von rb gespannt!

meiner meinung nach ist da nix säure behandelt.
sieht aus wie von einem amateur mit lackdose besprüht...

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #656
Wo findet man eigentlich Teilenummern? Gibt's da nen online Katalog?
Nicht gemeint ist der Zubehör-Katalog..

Zu dem Emblem.. Teurer Schrott, auf die Antwort bin ich gespannt

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #657
Ich hab mir die nun auch bestellt. Ich hoffe das ist nicht die Regel das die Dinger so geliefert werden. Zumal ich aus der Schweiz bin und der Versand etc. hinzukommt werde ich richtig sauer. Sowas darf einfach nicht sein! Erst recht nicht weil es nicht eben mal ein Billigprodukt von nem privaten anbieter ist!
Bitte Feedback geben wenn sie dir antworten.

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #658
Im Prinzip können die einem ja alles erzählen wie se die Teile vorbehandeln. Da muss man schon mal in deren Werkstatt vorbeischauen und denen auf die Finger gucken um die Wahrheit zu erfahren. :(

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #659
Spyra
Sollte ja eigentlich nicht nötig sein sowas. Aber leider leider ist das so und man kann
heute was das anbelangt kaum noch jemandem trauen. Mir wäre es noch egal wie und
wo die Jungs das machen. Aber sowas verschickt man einfach nicht, das erfordert ein
Mindestmass an Qualitätssicherung. Und Augen haben die bestimmt auch!

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #660
Ich sage ja auch nur das es so sein kann.

Meinetwegen kann der die Teile auch in seinem Badezimmer mit Säure behandeln und lackieren und anschließend noch mit Samthandschuhen massieren.
Aber in der heutigen Zeit kann man glaube ich mit allem rechnen. Man wird beschissen wo es geht. :(

Wie es mit der Abwicklung in so einem Fall aussieht würde mich auch interessieren da ich ja dort ebenfalls bestellt habe und auf die Ware warte.
Bin gespannt wie es weiter geht.

Thema:

Kühlergrill / Seat Embleme

Kühlergrill / Seat Embleme - Ähnliche Themen

Konfigurator Österreich SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz: Hallo, im Seat Leon Konfigurator in Österreich lässt sich mit dem Black Paket zusätzlich "SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz" auswählen, hat...
Embleme und Kühlergrill selbst Folieren: Hallo Forum, da die Lackierer / keine Zeit oder Interesse haben die Embleme zu Lackieren / Folieren ( kein Spaß) möchte ich mich im kommenden...
Kühlergrill vom Cupra Facelift kompatibel mit Cupra vfl?: Hallo Seat-Freunde, ich weis nicht ob noch niemand danach gefragt hat oder ob ich es einfach nicht finde... Ich hatte einen kleinen Unfall der...
[Cupra] Cupra Zeichen statt Seat: Hallo, ich habe seit gestern einen Cupra 5F aus 2020. nun möchte ich direkt ein paar Sachen ändern, Kühler Emblem durch das Cupra tauschen sowie...
FR Logo/Schriftzug im Kühlergrill nachrüsten - Erfahrungen?: Hallo zusammen, ich fahre meinen Seat Leon FR (Baujahr 2021, KL-Modell, 1.5 eTSI DSG) jetzt seit gut 4 Jahren. Neulich ist mir wieder...

Neueste Beiträge

Oben