Kühlergrill / Seat Embleme

Diskutiere Kühlergrill / Seat Embleme im 5F - Exterieur Forum im Bereich 5F - Tuning; Folie muss gezogen werden nicht einfach nur drauf kleben und fertig
  • Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #781
Folie muss gezogen werden nicht einfach nur drauf kleben und fertig

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #782
Ich hab se halt drauf gelegt und dann mit der wärmelampe warm gemacht und über die ecken gezogen aber is trotzdem faltig geworden -.-' aber evtl bekomm ich die folie mit der lampe nicht warm genug kann des sein?

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #783
Nimm doch einfach einen Föhn, warum denn ne Lampe?
Hab schon paar mal teile foliert hab da eig kein problem mit gehabt, normalen haarföhn

20140510_173903.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #784
Oder du schaust mal bei Youtube, da gibts nen Haufen Videos wo alles gut erklärt und gezeigt wird! :)
Ein Fön ist auf jeden Fall schon mal ein MUSS, weil du sonst die Folie nicht flexibel genug bekommst und somit die Falten bleiben, zu kalt lässt sich die Folie nicht genug ziehen.

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #785
Ok danke ;-) habs mir fast gedacht aber mein fön daheim wird nicht richtig warm drum hab ichs mit der lampe versucht xD werd mir jetzt nen heißluftfön kaufen dann versuch ichs nochmal kosten ja nich so viel die dinger

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #786
würde dir nicht zum heißluftföhn raten 1 sec zu lange drauf gehalten ist die Folie hin. ....Bei keinteilen einfach nur einen normalen Haarföhn. Beim heißluftföhn kannst du nicht föhnen und ziehen gleichzeitig

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #787
Die Heißluftföne die ich kenne sind in der Temperatur stufenlos einstellbar und man kann sie meist sogar hin stellen.
Extra so etwas kaufen für ein zwei Kleinteile würde ich aber auch nicht.
Kauf dir nen neuen Fön, zb Rossmann, der wird schön heiß und ist mehrfach einstellbar. Mit dem hab ich bislang alles hin gekriegt und kostet nur nen 10er.

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #788
hinstellen? ? Hast du davon mal ein Bild? Hab ich noch nie gesehen zumindest im kfz Bereich wohl weniger eingesetzt

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #789
Hier zb
pow702_e.jpg

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #790
naja gut also wenn du meinst mit sowas könnte man Folieren ...dann kann ich auch gleich den Föhn auf den Boden legen ist genauso unpraktisch ..außerdem ist der nur einschaltbar mit max 2 stufen

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #791
Ja der, das ist auch nen billigteil. Für 50 Euro gibt's aber auch welche wo eben die Temperatur von 50-600 Grad einstellbar ist. Und die warme Luft von unten ist sogar perfekt wenn man etwas um Ecken rum ziehen muss. Gerade bei Kleinteilen gut geeignet.
Mit dem Fön brauchst du häufig ne dritte Hand oder musst den Fön zwischen die Knie klemmen, klar geht das auch, aber ist unbequemer auf Dauer.

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #792
also ich hab beides probiert und gerade am Anfang ist der heißluftföhn total unnütz und ich persönlich kann mir halt nicht vorstellen über einem aufrecht stehenden Föhn zu arbeiten das geht ja total in den Rücken
aber ist ja auch egal muss jeder selbst rausfinden

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #793
Naja so etwas würde man ja am Schreibtisch machen.
Aber ist ja jetzt auch Wurst, wir sollten mal zurück zum Thema kommen.

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #794
hallo
kann mann ohne Probleme der Chromrand vom Kuhlergrill abbahuen ? oder geht es nicht???

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #795
Geht nicht.

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #796
Lesen..

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #797
Bekommt man den Kühlergrill ausgebaut ohne die Schürze abzubauen? [emoji28]

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #798
Das ist nicht witzig. Alle drei Beiträge die gleiche Frage, das nervt!

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #799
wollt ihr die zum lackieren ausbauen? oder zum Folieren?

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #800
gibt es irgendeine alternative um die cupra kiemen am fr zu montieren ohne die stoßstange zu kaufen ?
kiemen zum kleben ?

Thema:

Kühlergrill / Seat Embleme

Kühlergrill / Seat Embleme - Ähnliche Themen

Konfigurator Österreich SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz: Hallo, im Seat Leon Konfigurator in Österreich lässt sich mit dem Black Paket zusätzlich "SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz" auswählen, hat...
Embleme und Kühlergrill selbst Folieren: Hallo Forum, da die Lackierer / keine Zeit oder Interesse haben die Embleme zu Lackieren / Folieren ( kein Spaß) möchte ich mich im kommenden...
Kühlergrill vom Cupra Facelift kompatibel mit Cupra vfl?: Hallo Seat-Freunde, ich weis nicht ob noch niemand danach gefragt hat oder ob ich es einfach nicht finde... Ich hatte einen kleinen Unfall der...
[Cupra] Cupra Zeichen statt Seat: Hallo, ich habe seit gestern einen Cupra 5F aus 2020. nun möchte ich direkt ein paar Sachen ändern, Kühler Emblem durch das Cupra tauschen sowie...
FR Logo/Schriftzug im Kühlergrill nachrüsten - Erfahrungen?: Hallo zusammen, ich fahre meinen Seat Leon FR (Baujahr 2021, KL-Modell, 1.5 eTSI DSG) jetzt seit gut 4 Jahren. Neulich ist mir wieder...

Neueste Beiträge

Oben