Kühlergrill / Seat Embleme

Diskutiere Kühlergrill / Seat Embleme im 5F - Exterieur Forum im Bereich 5F - Tuning; Mit so nem ewig langen schlitz schraubendreher die nasen runtergedrückt. Sind aber n paar Halter vom Rahmen bei zu Bruch gegangen... Was nicht...
  • Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #421
Mit so nem ewig langen schlitz schraubendreher die nasen runtergedrückt. Sind aber n paar Halter vom Rahmen bei zu Bruch gegangen...

Was nicht schlimm war, da ich eh nen neuen liegen hatte.

Die anderen Male hatte ich die Stoßstange entfernt.

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #422
Ok dann überlege ich es mir noch. Ein Kumpel hat schwarze Oracal 970RA Folie, werds erstmal selbst damit probieren, wenn es scheitert, kaufe ich mir den Rahmen und tausche den.

Das Seat Logo vorne habe ich heute auch ohne größere Probleme abgebaut, hinten habe ich mich noch nicht ran getraut, ist es ähnlich befestigt wie vorne? (die Chromplasteteile)

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #423
Hat zufällig jemand einen nevadaweißen ST FR mit folierter kennzeichenmulde (schwarz). wenn ja bitte um bilder :)

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #424
Na wie bei allen anderen weißen auch.
ST macht ja keinen Unterschied ;)

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #426
Plastidip?

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #428
Ah cool.

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #429
@Mega

zeig bitte mal das Heck mit dem schwarzen Cupra Schriftzug!

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #430
Ist der sonst auch Chrom?

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #431
Ja ist sonst chrom

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #433
Hmm, also irgendwie passen jetzt Emblem und Schriftzug nicht mehr optimal zum Cupra 280-Logo und zu den Auspuffendrohren...
Und auch vorne sticht das Cupra-Logo jetzt zu sehr raus, irgendwie kein stimmiges Gesamtbild mehr.

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #434
Logo ab und Auspuff schwarz. ;)

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #435
Ich finde beim Seat Logo könnte man entweder weißen oder schwarzen Streifen in der Mitte ziehen, dann sieht es besser aus!
So sieht es einfach aus wie schwarzes Viereck irgendwie.

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #436
Also es stimmt schon, dass das Gesamtbild mit Auspuff und Logo jetzt nicht mehr so zusammen passen will. Allerdings kommt gerade der schwarze Cupra Schriftzug schon recht dominant. Mir wäre schon wichtig, dass den keiner übersieht. :D

Der Vorschlag von Dr.House wäre aber auch ernst zu nehmen. Wobei schwarze Endrohre für mich auch wieder nicht akzeptabel wären.

Am Ende wie immer Geschmacksache!

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #437
würde hinten das schwarze SEAT-Embleme original lassen und gut ist. Vorne passt es wieder wg. schwarzen Grill. (Meine Meinung).

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #438
Hey Leute,
hab meine Embleme gleich am 3. Tag schwarz gemacht mit plasti dip :) Also für mich reicht es vollkommen aus, man kannst jederzeit wieder abziehen oder nachbessern. Find das zeuch top! Felgen hab ich natürlich auch gleich mit gedippt :D
Und so schaut's aus :

Eeehm, kann mir jmd. verraten wie ich mit meinem iPad hier Bilder hochladen kann?? ?(
Dr.House, danke für den Tipp!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #439
Ich würde das Bild bei fotos-hochladen.net hochladen und dann den Forum link hier einfach rein stellen.

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #440
bei dieser Farbe sieht es auch viel besser aus, bei weiß passt es jetzt nicht so gut

Thema:

Kühlergrill / Seat Embleme

Kühlergrill / Seat Embleme - Ähnliche Themen

Konfigurator Österreich SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz: Hallo, im Seat Leon Konfigurator in Österreich lässt sich mit dem Black Paket zusätzlich "SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz" auswählen, hat...
Embleme und Kühlergrill selbst Folieren: Hallo Forum, da die Lackierer / keine Zeit oder Interesse haben die Embleme zu Lackieren / Folieren ( kein Spaß) möchte ich mich im kommenden...
Kühlergrill vom Cupra Facelift kompatibel mit Cupra vfl?: Hallo Seat-Freunde, ich weis nicht ob noch niemand danach gefragt hat oder ob ich es einfach nicht finde... Ich hatte einen kleinen Unfall der...
[Cupra] Cupra Zeichen statt Seat: Hallo, ich habe seit gestern einen Cupra 5F aus 2020. nun möchte ich direkt ein paar Sachen ändern, Kühler Emblem durch das Cupra tauschen sowie...
FR Logo/Schriftzug im Kühlergrill nachrüsten - Erfahrungen?: Hallo zusammen, ich fahre meinen Seat Leon FR (Baujahr 2021, KL-Modell, 1.5 eTSI DSG) jetzt seit gut 4 Jahren. Neulich ist mir wieder...

Neueste Beiträge

Oben