Kühlergrill / Seat Embleme

Diskutiere Kühlergrill / Seat Embleme im 5F - Exterieur Forum im Bereich 5F - Tuning; http://img.tapatalk.com/d/14/08/26/sa8y5ehe.jpg Heute trägt er mal silber/schwarz
  • Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #442
wieso Richtung Scheinwerfer die Kamera ???? du meinst jetzt dein schwarzes Embleme im Kühlergrill ? auch bei dieser Farbe würde es hinten gut kommen.
Bei helleren eher nicht so gut.

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #443
  • Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #444
Sieht gut aus!
Gefällt mir besser als davor, ist dezent, aber dennoch fällt es auf und besser als Original!

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #445
Noplex scheinbar kannst du Gedanken lesen :D
Hab mir gestern die Frage gestellt, wie es wohl aussieht wenn man von der Grillumrandung zb nur den unteren/seitlichen ODER nur den oberen Rand schwarz foliert, da es mal was anderes wäre.
Und ich muss sagen, es hat was! :)

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #446
Hab es genau andersrum gemacht und hab den schwarzen Grill (cupra Rahmen) silber beklebt... :) aber wirkt schon besser als rot

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #447
Na aber der Effekt is ja der selbe :)
Gefällt mir auf jeden Fall gut, da ich auch kein Fan davon bin vorne alles schwarz zu machen incl Seatzeichen etc

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #448
Beim hellen Auto wie unseren sieht das aber am besten aus.

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #449
Grill muss auf jeden Fall schwarz sein. Wie man das Seat Logo gestaltet ist dann geschmacksache. Die silbernen Zierstreifen wie bei Noplex sehen beim pirineos grau zwar Top aus aber bei ner anderen Farbe wie Rot oder Apollo Blau, naja! :rolleyes:

Am Ende muss immer die Gesamtoptik passen. Bei kontrastreichen Farben (weiß oder rot) macht sich komplett schwarz immer noch am besten.

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #450
Ich Finde einfach, wenn das vorn alles schwarz gemacht wird sollte zumindest das Seatzeichen chrom bleiben weil´s sonst echt zuuuuuu Kontrastlos wird.Grade mit dem matten Plastipschwarz siehts dann i wie billig aus.

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #451
Zuviel Farbe am Grill ist Kirmes!Muss man echt schauen wie man es macht,Auto hat ja genug Farbe;)

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #452
Naja Geschmacksache.
Gibt viele Stilrichtungen...

jasedyba.jpg

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #453
Mega übertrieben

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #454
Jeder wie er es mag

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #455
Soll wohl auffallen und das "tut" es auch…aber bitte BTT

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #456
Mit so nem ewig langen schlitz schraubendreher die nasen runtergedrückt. Sind aber n paar Halter vom Rahmen bei zu Bruch gegangen...

Was nicht schlimm war, da ich eh nen neuen liegen hatte.

Die anderen Male hatte ich die Stoßstange entfernt.

Kannste vllt mal ne bebilderte Anleitung posten? Wenn das wirklich ohne Abbauen der toßstande funktioniert wäre das ja mega...

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #457
  • Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #458
Sieht gut aus.

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #459
Mit so nem ewig langen schlitz schraubendreher die nasen runtergedrückt. Sind aber n paar Halter vom Rahmen bei zu Bruch gegangen...

Was nicht schlimm war, da ich eh nen neuen liegen hatte.

Die anderen Male hatte ich die Stoßstange entfernt.

Kannste vllt mal ne bebilderte Anleitung posten? Wenn das wirklich ohne Abbauen der toßstande funktioniert wäre das ja mega...

würde mich auch interessieren...
hatte meinen rahmen zuerst gedippt... da ich aber viel autobahn fahre gabs ein paar löcher durch steinschläge im plasti dip :(

hätte am liebsten den cupra rahmen montiert - jedoch wäre es mir zu teuer die ganze stoßstange beim händler ab- und anbauen zu lassen

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #460
Rahmen ausbauen ohne Stoßstange ab unmöglich. Ich habe den Rahmen auch folieren lasse. Man bekommt den Rahmen zwar oben gelöst aber keine Chance den unten raus zubekommen. Zumindest ohne das etwas zu Bruch geht. Wer das schafft hat magische Hände! Das Folieren funktioniert aber auch so wunderbar. Da ist genug Platz um Folie mit einem Rakel dahinter zu schieben.

Thema:

Kühlergrill / Seat Embleme

Kühlergrill / Seat Embleme - Ähnliche Themen

Konfigurator Österreich SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz: Hallo, im Seat Leon Konfigurator in Österreich lässt sich mit dem Black Paket zusätzlich "SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz" auswählen, hat...
Embleme und Kühlergrill selbst Folieren: Hallo Forum, da die Lackierer / keine Zeit oder Interesse haben die Embleme zu Lackieren / Folieren ( kein Spaß) möchte ich mich im kommenden...
Kühlergrill vom Cupra Facelift kompatibel mit Cupra vfl?: Hallo Seat-Freunde, ich weis nicht ob noch niemand danach gefragt hat oder ob ich es einfach nicht finde... Ich hatte einen kleinen Unfall der...
[Cupra] Cupra Zeichen statt Seat: Hallo, ich habe seit gestern einen Cupra 5F aus 2020. nun möchte ich direkt ein paar Sachen ändern, Kühler Emblem durch das Cupra tauschen sowie...
FR Logo/Schriftzug im Kühlergrill nachrüsten - Erfahrungen?: Hallo zusammen, ich fahre meinen Seat Leon FR (Baujahr 2021, KL-Modell, 1.5 eTSI DSG) jetzt seit gut 4 Jahren. Neulich ist mir wieder...

Neueste Beiträge

Oben