Kreisel-Revival 2005

Diskutiere Kreisel-Revival 2005 im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Ein Sonntag! Sehr gut! Da bin ich mit von der Partie! 8)
  • Kreisel-Revival 2005 Beitrag #101
Ein Sonntag! Sehr gut! Da bin ich mit von der Partie! 8)

• Kreisel-Revival 2005 Beitrag #102
Also wenn nichts dazischen kommt und ich Sonntags nicht wieder verreisen muss, bin ich auch mit von der Partie

• Kreisel-Revival 2005 Beitrag #103
@Markus910 Dein Auto ist bis dahin bestimmt fertig ,selbst wenn nicht ........egal !
Hol dich zu Hause ab .Wenn de ganz lieb bist darfste auch ma Teer-Schrabb-Sau fahren :D
Aber als Ehrenmitglied der heizer-gang bist du auf jeden Fall dabei .
Ende der diskussion :D 8)

• Kreisel-Revival 2005 Beitrag #104
Nene, de Jugend is und bleibt bei dem Treffen dabei !
Als Ehren-WW-Extremler ;)

Kopf hoch, dat wird schon !!!

• Kreisel-Revival 2005 Beitrag #105
Also, der 9. Mai paßt Micha und mir ganz hervorragend! :]

EDIT: Übrigens ist der 9. Mai tatsächlich der Muttertag... aber da kann man ja auch abends noch hin... wie schon letztes Jahr... :D

• Kreisel-Revival 2005 Beitrag #106
Also eben war der Gutachter bei mir in der Werkstatt......wr dann live dabei :D...
Mein Vater war auch dabei, kommt der Gutachter rein und mein Vater fällt fast ausn Wolken....nen Tenniskumpel und Skifahrer Kollege kam als Gutachter....:D

Schaden: Naja...also man hätte nen Totalen draus machen können ohne Probleme, jedoch meinte der Gutachter würde ich mich damit net so gut stehen wie wenn ich ihn neu aufbauen lassen würde.....also gemacht werden muss:

-Hinterachse Komplett neu
-Seitenteil neu
-Verspoilerung Cupra R rundum komplett neu
-Park Distance Control komplett neu
-Klimakühler neu
-Fahrersitz, Gurt und Gurtstraffer neu
-Lack bis auf Dach und Motorhaube neu
-2 Reifen und eine Felge neu

In 3 Wochen soll er wieder rollen....lackiert wird er bei nem Mercedes Händler, der soll der beste in der Region sein. Bis auf die dann lackierten Seitenleisten und das Rückspiegel Dreieck wird er sein wie vorher, nur halt komplett neu im Lack, die Türauf Beule in der Beifahrertür wird weg sein und die Kratzer im Heck...sowie die Steinschläge in der R Front...*gg*

@ Schachti....noch Interesse an nem Bastuck Endpott?

So damit is klar, dat ich dabei bein beim Kreiseln :D

Mehr wollt ich net sagen

• Kreisel-Revival 2005 Beitrag #107
Original von Markus910

@ Schachti....noch Interesse an nem Bastuck Endpott?

So damit is klar, dat ich dabei bein beim Kreiseln :D

Mehr wollt ich net sagen

Wenn der schachti den nit will, wat soll der den kosten, schick doch mal ne pn und siehste, der Löwe rollt bald wieder :))

• Kreisel-Revival 2005 Beitrag #108
So so der 9. mai... nja dann werde ich da mal versuchen den leon zu bekommen sodas ich mitkann naja und muß ja auch daran noch ein bsichen was tun :)

• Kreisel-Revival 2005 Beitrag #109
Jaja, Muttertag, wie letztes Jahr...
Wollen wir das im Kalender eintragen???

Dann aktualisier ich mal die Teilmehmerliste...

Edit: Ihr, die jetzt noch net vorne in der Liste stehn (Sympath, Euroliner, Masa...), wollt ihr auch Am Muttertag?

@cosmic: Wat macht der Badboy? Lang nix mehr von gehört...

• Kreisel-Revival 2005 Beitrag #110
noooooooomad ... Du hast den Axel vergessen 8o

Der Badboy ... kurvt schwer im Norden rum ... lehrgangstechnisch .. der Arme ! Hier und da seh ich einen Lebensfetzen (im Forum oder am Sparkassen-Parkplatz in Siegen :D )

Er meldet sich bestimmt noch ...!

Ach ja ... Cosmic geht es ähnlich ... auch nur am lehr-gehen :D

• Kreisel-Revival 2005 Beitrag #111
Am besagten Datum 09.05.2004 können wir leider nicht. Da haben wir im eigenen Hause ne goße Menschenansammlung ;(

• Kreisel-Revival 2005 Beitrag #112
8o .. Jürgen ... echt ?? Ich wußte gar net dass wir noch zu Euch gehen ... aber ... naja ... wenn Du willst ... gerne :D ;)

• Kreisel-Revival 2005 Beitrag #113
Naja unser Jüngster würd sich freuen, da er ja von jedem Besucher/Gast einen finanziellen Obulus erwartet, da es ja seine Konfirmation ist. Meine Frau wird dann aber wahrscheinlich die Krise bekommen 8)

• Kreisel-Revival 2005 Beitrag #114
Oh ja, das wird sie... :D

@mista: Aber kommen tut der doch?

• Kreisel-Revival 2005 Beitrag #115
@nomad : :dontknow: ... keine Ahnung ! Der Cosmic hat mW den Lehrgang bis April ... ! Bei Badboy bin ich mir nicht sicher ?? Keine Ahnung ... müssen wir mal abwarten ... is ja noch Zeit ... *Uhrguck* .... etwas :D

Und Jürgen ... dann sag Deiner lieben Frau sie soll schön gelb denken ... mmmmöööööhhhh ! Dann passt dat schon! :tongue:

• Kreisel-Revival 2005 Beitrag #116
Original von Mista Mr.
@nomad : :dontknow: ... keine Ahnung ! Der Cosmic hat mW den Lehrgang bis April ... ! Bei Badboy bin ich mir nicht sicher ?? Keine Ahnung ... müssen wir mal abwarten ... is ja noch Zeit ... *Uhrguck* .... etwas :D

Und Jürgen ... dann sag Deiner lieben Frau sie soll schön gelb denken ... mmmmöööööhhhh ! Dann passt dat schon! :tongue:

Ich werds mal weiter geben, doch leider ist das für Sie dann immer ein Großkampftag ...

• Kreisel-Revival 2005 Beitrag #117
Anmeldung

@nomad

Na klar komme ich auch am Muttertag. War doch letztes Jahr auch so ...

Allso bitte eintragen ...

Danke,

Sympath

• Kreisel-Revival 2005 Beitrag #118
Also am 09.05.04 ist der erste Lehrgang Ende ... wennn bis dahin kein neuer ansteht komme ich auf alle Fälle mit.

• Kreisel-Revival 2005 Beitrag #119
Wat is dann los hier????

So wenige???

Masa, fastwolfi, der Rest aus Kölle???

• Kreisel-Revival 2005 Beitrag #120
na dann zähl mich schon mal 50% dazu.. ;)
kann es aber nich 100% sagen wegen der arbeit..

Thema:

Kreisel-Revival 2005

Oben