Kreisel-Revival 2005

Diskutiere Kreisel-Revival 2005 im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; also was unbedingt gefahren werden muss ist die strecke zwischen wissen und gebhardshain...die find ich ziemlich geil...
  • Kreisel-Revival 2005 Beitrag #81
also was unbedingt gefahren werden muss ist die strecke zwischen wissen und gebhardshain...die find ich ziemlich geil...

• Kreisel-Revival 2005 Beitrag #82
Richtig. Die muss gefahren werden!!!
Und die Strecke über hamm, rosbach nach Waldbröl könnten wir ja vielleicht auch noch fahren, denn wenn wir einigermassen zügig :D unterwegs sind dauern Beide nicht sooo lange! Würde ich allerdings wetterabhängig machen, da die Strecke nach Waldbröl ziehmlich eng ist (eher Motorradstrecke) und das im nassen absolut keinen Spass macht da hoch zu fahren!
Gruss Philipp (Axel;DG)

• Kreisel-Revival 2005 Beitrag #83
He he hab sie Gestern und Heute im nassen gefahren .Geil :D Werden uns demnächst mal zusammen setzen und ne Route ausarbeiten .Wird dann wohl ne größere Tour.Aber die Planung ist schon in den richtigen bahnen.Wird wahrscheinlich das Giga-Event überhaupt. 8)

Wie wärs wenn wir uns bei gelegenheit mal Treffen .Ninetynine Sticki Nomad DG1000 und meine wenigkeit.zb Hachenburg Matrix.Könnten bei nem bier Vorschläge sammeln und mit der Landkarte ne Route ausarbeiten.

• Kreisel-Revival 2005 Beitrag #84
Das ist ne sehr gute Idee, wie setzen uns zusammen und hecken da mal was geniales aus :D

• Kreisel-Revival 2005 Beitrag #85
jup, können mer tun...

• Kreisel-Revival 2005 Beitrag #86
Original von DG1000
Richtig. Die muss gefahren werden!!!
Und die Strecke über hamm, rosbach nach Waldbröl könnten wir ja vielleicht auch noch fahren, denn wenn wir einigermassen zügig :D unterwegs sind dauern Beide nicht sooo lange! Würde ich allerdings wetterabhängig machen, da die Strecke nach Waldbröl ziehmlich eng ist (eher Motorradstrecke) und das im nassen absolut keinen Spass macht da hoch zu fahren! Gruss Philipp (Axel;DG)

Höre ich da einen Feigling ?( Die Strecke ist einfach goil, sicher im trockenen machts mehr fun, aber voll goil 8)

• Kreisel-Revival 2005 Beitrag #87
@schachti: treffen in Habu is gut, aber erst wenn du die Lampen vom Yellow hast :D , die kannsde dann mitbringen.
Prost...

• Kreisel-Revival 2005 Beitrag #88
jo wird diese Woche noch passieren.Hoffe ich ! :D

• Kreisel-Revival 2005 Beitrag #89
moin moin kinder´s...
hier meldet sich der ruhrpott der kleine pütty *g*
wil auch umbedingt mit müßt mir halt nur mal nen termin nenne... denn "mein" leon wird noch ein bischen bearbeitet und das will ich schließlich bin zum treffen fertig haben.. kommt nocn ein chip drauf und äußerlich wird ein bischen gemacht.... naja wie gesagt und das muß bis dahin ja fertig sein*g*

• Kreisel-Revival 2005 Beitrag #90
*malwiedernachobenschieb*

Hat sich mal einer jetzt über den Termin gedanken gemacht???

So Anfang Mai, denk ich. Aber wann genau?

@99,sticki,schachti: Wann ins Matrix wegen planen, überlegen und trinken?

• Kreisel-Revival 2005 Beitrag #91
Jo mir solls egal sein hab noch 1 Woche Urlaub.Kann eigentlich fast jeden Abend.

Ende April anfang Mai is ne schöne Zeit.Müssen halt ma schauen.So weit in die Zukunft kann ja keiner planen.
Werden schonmal die Strecke und den Event durch planen.Dann brauchen wir später nur noch nen Termin einsetzen .

• Kreisel-Revival 2005 Beitrag #92
jo das wäre echt ne gute zeit... dann mach ihr mal.. bin schon voll gallig drauf...

@Schati du sag mal wo bekomme im am billigsten nen Ship für meinen leon?? ca. 30 Ps mehr??

• Kreisel-Revival 2005 Beitrag #93
So, die Herren.

Terminvorschlag Nr.1

9.5.04

Oder ist da Muttertag???
Sonst ne Woche später.

• Kreisel-Revival 2005 Beitrag #94
Ist doch wurscht ob Muttertag oder net. Also ich find den 09. gut :D

• Kreisel-Revival 2005 Beitrag #95
Ich glaube immer der erste Sonntag im Mai ist Muttertag, könnte also passen.

• Kreisel-Revival 2005 Beitrag #96
Ohje dann darf das aber nicht so früh losgehen.An Muttertag gehen wir immer essen .Hab mich letztes Jahr schon so früh aus dem staub gemacht :(
Na wird schon passen hab ja immerhin mitsprache recht bei der Termin gestaltung :D

• Kreisel-Revival 2005 Beitrag #97
Also ich sach ma definitiv ab...:'-(....

• Kreisel-Revival 2005 Beitrag #98
Original von Markus910
Also ich sach ma definitiv ab...:'-(....

na na...3 monate sind ne menge zeit...bis dahin erstrahlt dein auto schon längst wieder in neuem glanz.

• Kreisel-Revival 2005 Beitrag #99
3 Monate? Ups...dachte in 3 Wochen oder so......na dann.......ma gespannt mit was ich dann komme...etnweder mit meinem..der dann hoffentlich sombra grau is oder mit nem anderen Autochen....ma schauen was de Zeit bringt

• Kreisel-Revival 2005 Beitrag #100
Ich falle im übrigen auch aus, ich bin ab übernächster Woche nicht mehr in Paderborn und muss nach Bremerhaven zurück. Man sieht sich dann wohl frühestens in Bürstadt... wenn ich da hinkomme heisst das, so sicher ist das auch noch nicht... :(

Thema:

Kreisel-Revival 2005

Oben