Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Kreisel-Revival 2005 im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Wenn Schachti ankommt, schiebt der so viel Teersplitter vor sich her, dass er die Lücke füllt und problemlos drüber rutschen kann .. is doch klar...
Kreisel-Revival 2005 Beitrag #41
Mista Mr.
Reaktionen
0
Wenn Schachti ankommt, schiebt der so viel Teersplitter vor sich her, dass er die Lücke füllt und problemlos drüber rutschen kann .. is doch klar .. gelll du Teerschrabbsau
OOOOHHHHHHHHHaaaa... na das gibt Spass... dann bin ich mal gespannt...
Na dann bin aber froh wenn die Teerschrabbsau vorfährt.. dachte schon der Zwo-Finger-Diesel müsste herhalten.... :tongue:
Tja Schachti, dann mal ran an den Speck...
Kreisel-Revival 2005 Beitrag #45
schachti
Reaktionen
0
Hmm sollte ich das Gewinde von "Teer-schrabb-sau modus auf "Leon-Country modus einstellen??? ?(
Ach quatsch .Wenn ich genug anlauf nim passt das schon
Aber am Besten nehmen wir Rizzo´s 2 Finger TDI .Wenn der durch geht passt meiner auch.:finger:
Kreisel-Revival 2005 Beitrag #46
Rizzo
Reaktionen
0
Moment mal..!!!! Welcher ist denn tiefer??? Ich hab vielleicht den tiefsten Diesel in der Westfraktion, aber is deine Teerschrabbsau nich noch tiefer?? ?( ?(
Also geht deiner vorran.. :finger: Und dann sehen wir ja was passiert.. :tongue:
Nicht zu vergessen.. meiner ist schwarz und ich hab den super-pursuit-mode und turbo booster von kitt drin :megasmile:
ICH KOMM ÜBERALL DRÜBER :astonished:
Kreisel-Revival 2005 Beitrag #47
Mista Mr.
Reaktionen
0
Original von Rizzo
Stimmt .Wenn ich den hoch dreh komm ich gar nicht mehr an die Bier Theke ?( OK überredet er bleibt so tief.Immerhin hab ich die höhe der Theke genau auf mich eingestellt.
Kreisel-Revival 2005 Beitrag #49
nomad
Reaktionen
0
RE: Kreisel-Revival 2004
Letztes Jahr gab es das erste WW-AK-SI Treffen.
Und da das Kreiseln hinterm DG so viel Spaß gemacht hat, heißt das jetzt Kreisel-Revival. Außerdem schreib ich nicht mehr ww-ak-si, weil sich sonst die oe-k-und sonst noch wer wieder "meckert".
*greets*
Kreisel-Revival 2005 Beitrag #50
Rizzo
Reaktionen
0
Original von Mista Mr.
Original von Rizzo
@ killing: dat steht doch schon alles weiter oben...
Kreisel-Revival 2005 Beitrag #51
Mista Mr.
Reaktionen
0
Tja ... wer lesen kann is klar im Vorteil :tongue:
Ich finde den Namen Kreisel-Revival viel genialer ! Das mit den Kennzeichen wäre echt mit der Zeit schwieriger ....(OEWWAKSIK - Treffen :tongue: )
Kreisel-Revival 2005 Beitrag #52
Rizzo
Reaktionen
0
Schäm dich Mista Mr. du hast GL vergessen :evil:
Aber das mit dem Kreisel ist wirklich viel genialer.. Klingt für viele einfach viel interessanter und macht neugierig
Kreisel-Revival 2005 Beitrag #53
schachti
Reaktionen
0
Aber das mit dem Kreisel ist wirklich viel genialer.. Klingt für viele einfach viel interessanter und macht neugierig
Genau .Aus diesem grunde sollte mann nicht zu viel darüber erzählen(schreiben) Auch wenn noch so viele nach fragen
Kreisel-Revival 2005 Beitrag #54
DG1000
Reaktionen
0
Alles bestens!
@99
Alles bestens. Komme grad aus dem Winterurlaub wieder. Wie gehts dir denn so?
Müssen auf jeden Fall ein Vortreffen machen. Könnten uns ja demnächst mal mit nomad und co in Hachenburg treffen und das treffen bei ner Tasse Tee oder so planen!?
MFG Philipp
Kreisel-Revival 2005 Beitrag #55
Ninetynine
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Huch, da war dann alles weg.
Dabei hab ich mir so Mühe gegeben mit meinem Post
Naja, wahrscheinlich besser so.
Ja, DG, laß uns mal bei nem Tee treffen und was aushecken...
Kreisel-Revival 2005 Beitrag #56
Heiko
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Ich habe auf Wusch von Killing alle relevanten Postings gelöscht.
Kreisel-Revival 2005 Beitrag #57
Cosmic
Reaktionen
0
ist schon ok Heiko danke ... ist wohl alles ein wenig ausgeartet...
Kreisel-Revival 2005 Beitrag #58
Boromir
Reaktionen
0
Versteh nur Bahnhof
Irgendwie scheint es wohl um das sehr sinnvolle Befahren eines Kreisverkehrs zu gehen - richtig???
Gemäß STVO ist das unnütze hin-und herfahren verboten!
Kreisel-Revival 2005 Beitrag #59
Mocca-Män
Reaktionen
0
Die sind rundgefahren,ned hin und her :megasmile:Ergo nicht unsinig.Man muss ja auch die richtige Ausfahrt erwischen :tongue:
Kreisel-Revival 2005 Beitrag #60
Mista Mr.
Reaktionen
0
Original von Mocca-Män
Die sind rundgefahren,ned hin und her :megasmile:Ergo nicht unsinig.Man muss ja auch die richtige Ausfahrt erwischen :tongue: