Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
OT ON
Hey keine Details hier Boromir :megasmile:
OT OFF
Ausserdem sagt meine Signatur doch alles :trembling:
Zum Thema Kann ich auch kommen und die zeiten stoppen??Eventuell ergibt sich ja das eine oder andere :tongue:
Kreisel-Revival 2005 Beitrag #69
Chris
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Steht denn schon ein Termin fest für das Treffen?
Grüße
Chris
Kreisel-Revival 2005 Beitrag #70
Cosmic
Reaktionen
0
@Chris
nein steht noch kein genauer Termin fest aber sobald wir uns einigen konnten meldet sich jemand bei dir, ok
Kreisel-Revival 2005 Beitrag #71
Mista Mr.
Reaktionen
0
Tobi ... geiles Avatar (nur mal so am Rande ... ) :megasmile:
@Mocca : Echt ??? Du kommst ?? Coool ... aber .. ich zieh mir dann lieber ne Windel an ... sicher ist sicher ... :tongue:
Kreisel-Revival 2005 Beitrag #72
Cosmic
Reaktionen
0
Danke aber ich glaube ich änder das wieder sonst .. naja du weist ja
Kreisel-Revival 2005 Beitrag #73
neo19
Reaktionen
0
Hossa,
beim neuen Treffen werd ich dann auf jeden Fall auch dabei sein, wenn ich schon aus Wissen komme (genauer aus nem Kaff 3 km entfernt)..
@DG:
Hab deinen roten 20VT beim Kamp stehen sehn, was fährst du denn jetzt?
MfG, Neo
Kreisel-Revival 2005 Beitrag #74
schachti
Reaktionen
0
Hilfe !!!Wenn ihr so schweinische sachen postet mit Nivea Creme usw..........dann streicht mich besser von der Liste.
Kreisel-Revival 2005 Beitrag #75
Cosmic
Reaktionen
0
ach schachti da stehst doch daruf ... sei doch ehrlich
Kreisel-Revival 2005 Beitrag #76
schachti
Reaktionen
0
:O ertappt.
Kreisel-Revival 2005 Beitrag #77
sticki
Reaktionen
0
naja, aber wieso nivea? da scheint ein semiprofi am werk zu sein...da gibts doch viiiiel bessere materialien
Kreisel-Revival 2005 Beitrag #78
schachti
Reaktionen
0
So leute müssen wahrscheinlich die alte Strecke etwas abändern.War gestern abend noch unterwegs nach Gummersbach.Der ein oder andere kennt vielleicht die Strecke von Hamm an der Sieg nach Waldbröl hoch.Nur geil wenns trocken gewesen wär hätte ichs 2mal gefahren Eigentlich die ideale gegend für ein WW AK SI OE Gm ....usw Treffen.
Mal schauen was der Vorstand dazu sagt. :]
Kreisel-Revival 2005 Beitrag #79
Mista Mr.
Reaktionen
0
@Schachti : Warum jetzt abändern ? Is Deine Neue besser oder was liegt an ?( Ich kann Dir net ganz folgen ... :baby:
Kreisel-Revival 2005 Beitrag #80
schachti
Reaktionen
0
Das stück was ich da beschrieben hab ist sehr kurvenreich und macht richtig laune.Bei der einen strecke is sogar en parkplatz da könnte man anhalten und päuschen machen.Wer lust hat kann in der zeit das stück mal hoch und runter fahren.
Aber mit der Strecken änderung das war nur mal so ne idee.Werd mich mit den anderen mal zusammen hocken und alles durch planen.