Kreisel-Revival 2005

Diskutiere Kreisel-Revival 2005 im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; ihr habt recht ... mag zwar verboten sein aber auch lustig :D
  • Kreisel-Revival 2005 Beitrag #61
ihr habt recht ... mag zwar verboten sein aber auch lustig :D

• Kreisel-Revival 2005 Beitrag #62
Original von Melker]

Papa Boromir sieht es wohl in falschen Dimensionen ....

Original von Cosmic
ihr habt recht ... mag zwar verboten sein aber auch lustig :D

Sorry jungs, das ist unter meinem Niveau :tongue:
@Melker: Dein Papa bin ich aber nicht :tongue:

• Kreisel-Revival 2005 Beitrag #63
ot on

Mit Nivea kann ich aushelfen.davon hab ich nen 5 Kiloeimer hier stehen für besondere Zwecke :D

ot off

• Kreisel-Revival 2005 Beitrag #64
mag ja sein :rolleyes:

• Kreisel-Revival 2005 Beitrag #65
Original von Mocca-Män
ot on

Mit Nivea kann ich aushelfen.davon hab ich nen 5 Kiloeimer hier stehen für besondere Zwecke :D

ot off

@Cupra:

Pass vor Mocca-Män auf, gelle? :D

• Kreisel-Revival 2005 Beitrag #66
Original von Mocca-Män
ot on

ot off

Das ist sowas von vieldeutig .... 8o !

Maaaaammmmiiiiiii :baby:

• Kreisel-Revival 2005 Beitrag #67
Original von Melker

Das ist sowas von vieldeutig .... 8o !

Maaaaammmmiiiiiii :baby:

Ich befürchte, er meint das ziemlich eindeutig

• Kreisel-Revival 2005 Beitrag #68
OT ON
Hey keine Details hier Boromir :megasmile:
OT OFF
Ausserdem sagt meine Signatur doch alles :trembling:

Zum Thema Kann ich auch kommen und die zeiten stoppen??Eventuell ergibt sich ja das eine oder andere :D :tongue:

• Kreisel-Revival 2005 Beitrag #69
Steht denn schon ein Termin fest für das Treffen?

Grüße
Chris

• Kreisel-Revival 2005 Beitrag #70
@Chris

nein steht noch kein genauer Termin fest aber sobald wir uns einigen konnten meldet sich jemand bei dir, ok

• Kreisel-Revival 2005 Beitrag #71
Tobi ... geiles Avatar (nur mal so am Rande ... ) :megasmile:

@Mocca : Echt ??? Du kommst ?? Coool ... aber .. ich zieh mir dann lieber ne Windel an ... sicher ist sicher ... :tongue:

• Kreisel-Revival 2005 Beitrag #72
Danke :D aber ich glaube ich änder das wieder sonst .. naja du weist ja :rolleyes:

• Kreisel-Revival 2005 Beitrag #73
Hossa,
beim neuen Treffen werd ich dann auf jeden Fall auch dabei sein, wenn ich schon aus Wissen komme (genauer aus nem Kaff 3 km entfernt).. :D

@DG:
Hab deinen roten 20VT beim Kamp stehen sehn, was fährst du denn jetzt?

MfG, Neo

• Kreisel-Revival 2005 Beitrag #74
Hilfe !!!Wenn ihr so schweinische sachen postet mit Nivea Creme usw..........dann streicht mich besser von der Liste. :D

• Kreisel-Revival 2005 Beitrag #75
ach schachti da stehst doch daruf ... sei doch ehrlich :D

• Kreisel-Revival 2005 Beitrag #76
:O ertappt.

• Kreisel-Revival 2005 Beitrag #77
naja, aber wieso nivea? da scheint ein semiprofi am werk zu sein...da gibts doch viiiiel bessere materialien :D

• Kreisel-Revival 2005 Beitrag #78
So leute müssen wahrscheinlich die alte Strecke etwas abändern.War gestern abend noch unterwegs nach Gummersbach.Der ein oder andere kennt vielleicht die Strecke von Hamm an der Sieg nach Waldbröl hoch.Nur geil wenns trocken gewesen wär hätte ichs 2mal gefahren :D Eigentlich die ideale gegend für ein WW AK SI OE Gm ....usw Treffen.
Mal schauen was der Vorstand dazu sagt. :]

• Kreisel-Revival 2005 Beitrag #79
@Schachti : Warum jetzt abändern ? Is Deine Neue besser oder was liegt an ?( Ich kann Dir net ganz folgen ... :baby:

• Kreisel-Revival 2005 Beitrag #80
Das stück was ich da beschrieben hab ist sehr kurvenreich und macht richtig laune.Bei der einen strecke is sogar en parkplatz da könnte man anhalten und päuschen machen.Wer lust hat kann in der zeit das stück mal hoch und runter fahren.
Aber mit der Strecken änderung das war nur mal so ne idee.Werd mich mit den anderen mal zusammen hocken und alles durch planen. :D

Thema:

Kreisel-Revival 2005

Oben