Kreisel-Revival 2005

Diskutiere Kreisel-Revival 2005 im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; So Leute . Hab heute Termin für Exkursion nach Straßburg bekommen.Gaaanz zufällig der 9.5.04 :angry:!Hm weiß gar nicht was ich dazu sagen soll...
  • Kreisel-Revival 2005 Beitrag #121
So Leute .
Hab heute Termin für Exkursion nach Straßburg bekommen.Gaaanz zufällig der 9.5.04 :angry:!Hm weiß gar nicht was ich dazu sagen soll außer *Piep* *Piep* (wurde zensiert)!
Tja dann wird die Teer.schrabb-sau nicht dran teilnehmen .*heul*

• Kreisel-Revival 2005 Beitrag #122
Welcher ****** is dafür Zuständig? Sag mir wo der wohnt, dann brennt die Hütte....verschieb dat...:D Wer will schonm zu den dreckigen Franzmännern :D

• Kreisel-Revival 2005 Beitrag #123
@schachti....
das kannst du knicken... du mußt mit.. naja dann muß ich mich wohl dem markus anschließen und zusammen zu dem hinfahren und überreden das du mitkommst...

• Kreisel-Revival 2005 Beitrag #124
Tja dann macht ihr mal . :D
Könnte mir da auch nen besseren Termin vostellen leider hat das Palarment nur am 9.5.04 offen.
Fahren vom 8-11.5 gibts kein weg dran vorbei.Entweder wird das Kreiseln verschoben oder die Teer-schrabb-sau is net dabei . :(
Naja is ja noch etwas Zeit zum planen werd mal schauen ob man da was drehen kann .

• Kreisel-Revival 2005 Beitrag #125
*eisrunterkratz*

Und ? Wie sieht´s aus ?

• Kreisel-Revival 2005 Beitrag #126
Ja genau, iss ja bald soweit. Oder wird verschoben ?(

• Kreisel-Revival 2005 Beitrag #127
Nix verschieben, Muttertag muss sein. Und so schlimm wird das ja net, sind ja net so viele. Wer hatte nochmal letztes mal im Casa da angerufen, und wollen wir überhaupt dahin, oder sowieso und überhaupt??? Und hat sich beim Schachti was geändert, dass der doch kann?? Oder dann doch verschieben? Aber nicht viel, weil noch Karten und Bigge??? AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!

Die Männer in den weißen Kitteln klingeln schon...

• Kreisel-Revival 2005 Beitrag #128
Original von nomad
Die Männer in den weißen Kitteln klingeln schon...

Nomad, nooomaad, noooooomaaaaaaaaaaaad, bist'e noch da? ?( :D

Der 9.5 fällt bei mir leider auch flach...da bin ich im Norden. Hat sich auch erst kurzfristig
entschieden und leider auch höhere Priorität.

Meine Alternativen: 2.5. oder 23.5. :(

Obae.

• Kreisel-Revival 2005 Beitrag #129
Ja wer kann denn jetzt alle nicht ? Sonst müssen wir ja wirklich noch verschieben, obwohls schade wäre ....

Sympath

• Kreisel-Revival 2005 Beitrag #130
ja, also n ww-treffen ohne ein kernmitglied der ww-extremler is quasi nix...also ich plädiere auch auf verschieben.

• Kreisel-Revival 2005 Beitrag #131
uppssss....

....jetzt muss wohl noch ein weiteres Kernmitglied absagen....

• Kreisel-Revival 2005 Beitrag #132
Das gefällt mir aber gar nicht, wie sich das so entwickelt ... :(

Sympath

• Kreisel-Revival 2005 Beitrag #133
Soll es denn noch generell im Mai sein ?

WW und Wittie - Fraktionen ... wann wär´s Euch denn recht ?

• Kreisel-Revival 2005 Beitrag #134
Tja das dachte ich mir schon .Das hatte mir letztes Jahr schon nicht gepasst das man ein Seat-Treffen auf den Termin vom Neuwieder VW Treffen legt.
Denke mal das das Kreisel wohl verschoben wird .
Die mehrheit will nach Neuwied.
Was wär das Kreiseln ohne die WW-Extremler?????? ;) :rolleyes:

• Kreisel-Revival 2005 Beitrag #135
So wie´s aussieht ist damit ja die halbe Belegschaft in Neuwied. Und da wir mit 5 Autos den Kreisel ja wohl kaum zu kriegen :astonished:, würde ich schweren Herzens für´s verschieben plädieren.

Oder Nomad ... ?(

Sympath

• Kreisel-Revival 2005 Beitrag #136
also kinder wegen mir können wir das auch verschieben.... müßten das nur schneeeellll wissen das ich das dann mit dem wagen klätren muß ob ich den löwen bekomme......

• Kreisel-Revival 2005 Beitrag #137
So ... Ihr WW und Neuwied-ler : Bitte schlagt mal nen neuen Termin vor 8)

• Kreisel-Revival 2005 Beitrag #138
Moje... Weiß noch nicht genau ob ich da kann aber wenn lass ichs mal ganz gewaltig mit KREISELN :D :D :D

• Kreisel-Revival 2005 Beitrag #139
Wenn Ihr nix gegen coc-ler habt würde ich mich auch anschließen (wenn ich dann kann!)!!

• Kreisel-Revival 2005 Beitrag #140
@loki

Wir haben gegen keinen was. Uns ist jeder und jede herzlichst willkommen. Je mehr, desto besser. :))

Gruß,

Sympath

Thema:

Kreisel-Revival 2005

Oben