Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Kreisel-Revival 2005 im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hey loki ... wäre cool Dich nochma zu sehen ... dann ham wir mal mehr Zeit zum quasseln ... :))
Kreisel-Revival 2005 Beitrag #141
Mista Mr.
Reaktionen
0
Hey loki ... wäre cool Dich nochma zu sehen ... dann ham wir mal mehr Zeit zum quasseln ... )
Neuer Termin wäre cool, vielleicht könnte ich dann ja auch. Mista Mr. und ich röhren Euch dann ein paar Runden vor.
Kreisel-Revival 2005 Beitrag #143
nomad
Reaktionen
0
So, bin wieder draußen.
Dann wohl lieber verschieben. Überlegt euch mal nen Datum. Mir ist eigentlich relativ egal wann.
Aber jetzt erst mal ins Stubai skifahren...
PS.:Ja, da liegt noch Schnee...
Kreisel-Revival 2005 Beitrag #144
Sympath
Gast
Ist halt nur die Frage ob wir das Kreiseln noch im Mai abhalten wollen oder nicht. Ich denke ab Juni wirds terminlich auch nicht besser. Dann kommen noch die Sommerferien und und und ....
Ich will mich aber mal mit Terminvorschlägen zurückhalten, da es bei mir eh schon ziemlich eng im Terminkalender ist.
@ nomad
Ski heil !
Bis dann,
Sympath
Kreisel-Revival 2005 Beitrag #145
Obae
Reaktionen
0
Ich würde sagen, wir vertagen das jetzt erstmal bis mindestens in den Sommer/Spätsommer.
Es steht jetzt wirklich zu viel an. Über einen Termin können wir uns dann immer noch
Gedanken machen...
Obae.
Kreisel-Revival 2005 Beitrag #146
Sprinter
Reaktionen
0
was ist den nun mit dem wochenende davor oder danach??
d.H. entweder der 2. mai oder der 16. mai??
wäre das nicht ok ??
Kreisel-Revival 2005 Beitrag #147
Ninetynine
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Also zumindest am 2.Mai liege 50% der Leute hier noch im Koma...
Kreisel-Revival 2005 Beitrag #148
Mista Mr.
Reaktionen
0
Original von raider
Neuer Termin wäre cool, vielleicht könnte ich dann ja auch. Mista Mr. und ich röhren Euch dann ein paar Runden vor.
Wollenw ir uns schonmal grob aufn Monat festlegen oder das Thema erstmal :sleeping: lassen ?? Weil ... je nach dem wie lange dann mit nem Termin gewartet wird is der Kalender dann doch schon wieder voll ... :dontknow:
Kreisel-Revival 2005 Beitrag #155
Sympath
Gast
Original von Mista Mr.
[Wollenw ir uns schonmal grob aufn Monat festlegen oder das Thema erstmal :sleeping: lassen ?? Weil ... je nach dem wie lange dann mit nem Termin gewartet wird is der Kalender dann doch schon wieder voll ... :dontknow:
Eigentlich nicht verkehrt, ABER der Termin für´s Kreiseln stand doch auch schon länger fest und ist trotzdem ins Wasser gefallen. Ich denke wir sollten mal die Sommerferien verstreichen lassen und dann noch mal nach nem Termin sehen. Obwohl dann ist auch schon September :astonished:
Kreisel-Revival 2005 Beitrag #156
Cosmic
Reaktionen
0
*nochmalhochschieb*
wie siehts denn mit nem neuen Termin aus ??? Hat sich schon mal jemand Gedanken gemacht ???
will doch noch mal mit allen Kreiseln
Kreisel-Revival 2005 Beitrag #157
Mista Mr.
Reaktionen
0
Ruhig Blut, Tobi ! 8)
Am Bigge-Event können wir ja in geselliger Runde nochma drüber schwätzen ... ich kann im Moment auch noch nix drüber sagen ... aber es wird stattinden ....
MMMÖÖÖHHH ... ich habe gesprochen
Kreisel-Revival 2005 Beitrag #158
Cosmic
Reaktionen
0
na dann bin ich ja beruhigt
ach und mmmööööhhhhh
Kreisel-Revival 2005 Beitrag #159
Killing
Reaktionen
0
*wiederbeleb*
Nach dem super geilen Biggeseetreffen ist ja nicht mehr viel großes geplant.
Wie sieht's hier aus :dontknow:
Kreisel-Revival 2005 Beitrag #160
Cosmic
Reaktionen
0
ich denke mal das es dieses Jahr kein KREISEL REVIVAL mehr geben wird ?(