Kreisel-Revival 2005

Diskutiere Kreisel-Revival 2005 im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hey loki ... wäre cool Dich nochma zu sehen ... dann ham wir mal mehr Zeit zum quasseln ... :))
  • Kreisel-Revival 2005 Beitrag #141
Hey loki ... wäre cool Dich nochma zu sehen ... dann ham wir mal mehr Zeit zum quasseln ... :))

• Kreisel-Revival 2005 Beitrag #142
Neuer Termin wäre cool, vielleicht könnte ich dann ja auch. Mista Mr. und ich röhren Euch dann ein paar Runden vor.

• Kreisel-Revival 2005 Beitrag #143
So, bin wieder draußen. :D
Dann wohl lieber verschieben. Überlegt euch mal nen Datum. Mir ist eigentlich relativ egal wann.
Aber jetzt erst mal ins Stubai skifahren...

PS.:Ja, da liegt noch Schnee...

• Kreisel-Revival 2005 Beitrag #144
Ist halt nur die Frage ob wir das Kreiseln noch im Mai abhalten wollen oder nicht. Ich denke ab Juni wirds terminlich auch nicht besser. Dann kommen noch die Sommerferien und und und ....
Ich will mich aber mal mit Terminvorschlägen zurückhalten, da es bei mir eh schon ziemlich eng im Terminkalender ist.

@ nomad

Ski heil !

Bis dann,

Sympath

• Kreisel-Revival 2005 Beitrag #145
Ich würde sagen, wir vertagen das jetzt erstmal bis mindestens in den Sommer/Spätsommer.
Es steht jetzt wirklich zu viel an. Über einen Termin können wir uns dann immer noch
Gedanken machen...

Obae.

• Kreisel-Revival 2005 Beitrag #146
was ist den nun mit dem wochenende davor oder danach??
d.H. entweder der 2. mai oder der 16. mai??
wäre das nicht ok ??

• Kreisel-Revival 2005 Beitrag #147
Also zumindest am 2.Mai liege 50% der Leute hier noch im Koma... ;)

• Kreisel-Revival 2005 Beitrag #148
Original von raider
Neuer Termin wäre cool, vielleicht könnte ich dann ja auch. Mista Mr. und ich röhren Euch dann ein paar Runden vor.

Riiiiiiiiiiichtiggg !!! Möööhhx-Flow-rulez 8)

Jo .. mim Termin stimme ich Oli zu ! Setzen wir den in den Spätsommer ...über´m Knie zerbrechen (*knax* *aua*) bringt auch nix !

Der August oder September sind auch schöne Monate ... :))

@99 : Jan .. IMMER noch :tongue: :D

• Kreisel-Revival 2005 Beitrag #149
Original von Ninetynine
Also zumindest am 2.Mai liege 50% der Leute hier noch im Koma... ;)

*Aufzeig* Da simma dabei ... :D

Ich würde aber auch sagen, lasst uns ein Spätsommer- oder Herbstkreiseln machen. :]

Sympath

• Kreisel-Revival 2005 Beitrag #150
@ Mista Mr.

Also wenn ich nicht gerade wieder unterwegs bin, komme ich "auf jeden Fall" vorbei!!

:)) :D

@ raider

Also das röhren lass' ich mir nicht entgehen von Euch beiden!!
Das müßt Ihr dann aber auch mal im Kanon versuchen! :D :D

• Kreisel-Revival 2005 Beitrag #151
also mir ist es egal mit dem Termin ... entweder ich kann oder ich kann nicht :D

• Kreisel-Revival 2005 Beitrag #152
Spätsommer ist doch prima. Da können wir dann vielleicht auch.

Grüße
Chris

• Kreisel-Revival 2005 Beitrag #153
Ich sehs schon kommen im Spätsommer haben wir hier im Wetsen wir ein Mammut Programm abzureißen. Aber wenns Spass macht.....

• Kreisel-Revival 2005 Beitrag #154
Original von raider
Aber wenns Spass macht.....

Es MACHT Spaß :D :tongue: ... oderrrr ?(

Wollenw ir uns schonmal grob aufn Monat festlegen oder das Thema erstmal :sleeping: lassen ?? Weil ... je nach dem wie lange dann mit nem Termin gewartet wird is der Kalender dann doch schon wieder voll ... :dontknow:

• Kreisel-Revival 2005 Beitrag #155
Original von Mista Mr.
[Wollenw ir uns schonmal grob aufn Monat festlegen oder das Thema erstmal :sleeping: lassen ?? Weil ... je nach dem wie lange dann mit nem Termin gewartet wird is der Kalender dann doch schon wieder voll ... :dontknow:

Eigentlich nicht verkehrt, ABER der Termin für´s Kreiseln stand doch auch schon länger fest und ist trotzdem ins Wasser gefallen. Ich denke wir sollten mal die Sommerferien verstreichen lassen und dann noch mal nach nem Termin sehen. Obwohl dann ist auch schon September :astonished:

• Kreisel-Revival 2005 Beitrag #156
*nochmalhochschieb*

wie siehts denn mit nem neuen Termin aus ??? Hat sich schon mal jemand Gedanken gemacht ???

will doch noch mal mit allen Kreiseln :D

• Kreisel-Revival 2005 Beitrag #157
Ruhig Blut, Tobi ! 8)

Am Bigge-Event können wir ja in geselliger Runde nochma drüber schwätzen ... ich kann im Moment auch noch nix drüber sagen ... aber es wird stattinden ....

MMMÖÖÖHHH ... ich habe gesprochen :D

• Kreisel-Revival 2005 Beitrag #158
na dann bin ich ja beruhigt ;)

ach und mmmööööhhhhh

• Kreisel-Revival 2005 Beitrag #159
*wiederbeleb*

Nach dem super geilen Biggeseetreffen ist ja nicht mehr viel großes geplant.

Wie sieht's hier aus :dontknow:

• Kreisel-Revival 2005 Beitrag #160
ich denke mal das es dieses Jahr kein KREISEL REVIVAL mehr geben wird ?(

Thema:

Kreisel-Revival 2005

Oben