Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Kreisel-Revival 2005 im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Wenn das zeitl. bei mir klar geht bin ich auch dabei! Nov. oder Dez. ist mir eigentlich wurscht! Habe nur keine Stahlfelgen! :))
@ nomad
Am...
Kreisel-Revival 2005 Beitrag #181
loki
Reaktionen
0
Wenn das zeitl. bei mir klar geht bin ich auch dabei! Nov. oder Dez. ist mir eigentlich wurscht! Habe nur keine Stahlfelgen! )
@ nomad
Am 01.10. bin ich mal wieder in Unnau unterwegs (bzw. in Korb), vielleicht fahren wir uns ja über den Weg!
Hm also den November würd ich mal gerne aus der planung raus nehmen.
Es sei denn es findet sich jemand der meinen kleinen Löwen dan für mich ausführt :holy:
Dann lieber ein Dezember treffen.
Obwohl so wie es aussieht rollt die F.I.C.K.S.A.U diesen Winter auf Alu´s.....hm damit wär ich dann auch draußen 8)
Könnte ich den irgendwo ne ausnahme genehmigung anfordern?
Kreisel-Revival 2005 Beitrag #183
loki
Reaktionen
0
@ Schachti
Also ich bin ja momentan Fußgänger! Lasse momentan überall herumfahren! Die fluchen schon alle! Meiner Freundin wollte ich schon 'ne Chauffeursmütze besorgen! hi hi!
Dann wäre ich auch für Dez. ist ja blöde wenn ich dann der einzige Alu-Fahrer auf 'm Treffen bin!
Kreisel-Revival 2005 Beitrag #184
Cosmic
Reaktionen
0
@schachti
iss hiemit genehmigt
Kreisel-Revival 2005 Beitrag #185
schachti
Reaktionen
0
Ja Super ! Find ich echt nett das ihr auf mich rücksicht nehmt :heart: :holy:
Dann wär ich für den Dezember .Am besten mit Schnee. WW-Extrem wird dann schonmal einige Parkplätze aus kundschaften :]
Nicht vergessen beim nächsten Werkstatt besuch die Handbremse nach stellen lassen.
@loki Weiß noch gar nicht wie ich das im November aushalten soll. Oh mann ich bin doch so ein schlechter beifahrer. ;( keine leichte Zeit!
Kreisel-Revival 2005 Beitrag #186
Mista Mr.
Reaktionen
0
Original von schachti
Dann wär ich für den Dezember .Am besten mit Schnee. WW-Extrem wird dann schonmal einige Parkplätze aus kundschaften :]
So soll es geschehen ... wenn wir schon im Winter ein Treffen machen, dann mit Schnee :tongue:
Ich liebe Donuts ... *miam*
Kreisel-Revival 2005 Beitrag #187
nomad
Reaktionen
0
Schnee auf Parkplätzen und wir Verrückten auf glatten Straßen auf die autofahrende Menschheit losgelassen, das wär schon was...
Aber dann müssen wir aufpassen, dat mir net alle zusammen die Autoleins kaputt machen. Obwohl, das würde schon en geiles Bild geben. So nach der Art: "WW-extrem wohl zu extrem" oder so ähnlich. Winter ist immer schön, dann treffen wir uns in Bad Marienberg in der Skihütte, trinken einen, die Skifahrer können was skifahren, alle anderen Schlitten, sowas gabs noch nie!!! Ich hör besser auf, fang wieder an zu spinnen... 8)
Und, ich hebe hiermit die Stahlfelgenbeschränkung auf, will ja aich kommen...
Kreisel-Revival 2005 Beitrag #188
Badboy
Reaktionen
0
Hört sich doch gut an... wenn ich mein Snowboard mit bringen darf??? man könnte das ja auf so einem Parkplatz auch hinters Auto binden *scherz*
Kreisel-Revival 2005 Beitrag #189
Cosmic
Reaktionen
0
wie scherz ... das machen wir
Kreisel-Revival 2005 Beitrag #190
Badboy
Reaktionen
0
wären bestimmt ein paar aufnahmen wert... müßte nur groß genug sein der parkplatz...
Kreisel-Revival 2005 Beitrag #191
raider
Reaktionen
2
Na dann postest nur rechtzeitig den Termin, damit ich auch planen kann. Wäre ja für mich in zweierlei Hinsicht Premiere. Erstes Kreiseln und dann auch noch mit Allrad
Kreisel-Revival 2005 Beitrag #192
Sympath
Gast
Wenn der Stahlfelgenzwang jetzt offiziell aufgehoben ist, darf ich ja auch kommen ...
Datt soll mir schon so ne krasse Aktion werden 8o
Sympath
Kreisel-Revival 2005 Beitrag #193
nomad
Reaktionen
0
nix boarden!!! skifahren ist das, was geht... Mal irgendwo alte Latten suchen...
Kreisel-Revival 2005 Beitrag #194
Badboy
Reaktionen
0
oder nen Altes Board... wenn man will geht alles...
Kreisel-Revival 2005 Beitrag #195
Red Bandit
Reaktionen
0
Bin auch mit dabei.....
Mit Alu´s und Ski... Aber vielleicht beginnt unser Winter ja auch erst im Jan. oder Feb.? ( Schneemäßig gesehen )
Kreisel-Revival 2005 Beitrag #196
DG1000
Reaktionen
0
Skiforn
Und ich bin dann auch noch mal dabei. Falls ihr mich noch kennt??
Kreisel-Revival 2005 Beitrag #197
nomad
Reaktionen
0
RE: Skiforn
Aber immer doch. Wir wollen, und können sowieso net, dich vergessen!!
Das ist ja schön... Der Pilot will auch kommen, is ja auch keine Flugsaison dann mehr, höchstens Tiefflugsaison...
Ich seh grad, deutsche Sprache, schwere Sprache...
Kreisel-Revival 2005 Beitrag #198
Mista Mr.
Reaktionen
0
Der Axel ... sicha sicha !
Bei ner Schneeballschlacht sind wir auch mit dabei ... hä hä !
Termin müssten wir ja dann aus schnee-technischen Gründen kurzfristiger abstimmen .. gell ?