Kreisel-Revival 2005

Diskutiere Kreisel-Revival 2005 im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Da ist es doof. Bin da schon Skirennen gefahren. Aber jetzt mal Butter bei die Fische. Wer fährt denn Ski, weil, dann könnte man ja mal, so...
  • Kreisel-Revival 2005 Beitrag #201
Da ist es doof. Bin da schon Skirennen gefahren. Aber jetzt mal Butter bei die Fische. Wer fährt denn Ski, weil, dann könnte man ja mal, so vielleicht, so Forums-Skirennen? :D Nee, echt. Mit en paar Leuten wär das geil. Bei uns im Bad Marienberg könnten wir das ohne Probleme machen. Ich mach en paar Stangen in die Piste und mir fahren da runter. Handzeitnahme reicht auch, also brauchen wir keine Zeitmessung, ne schöne Skihütte haben wir auch, warum nicht? Ist zwar weit von Siegen weg, aber wenn Schnee bei uns liegt lohnt sich das sicherlich. Und Winterberg oder Altastenberg ist noch weiter. Könnte auch diverse Schlafgelegenheiten zur Verfügung stellen, wenn das Weizenbier dann doch auf der Skihütte zu lecker war. Abends in BMG essen gehn ist auch kein Problem, kann man gut machen. Ham sogar neuerdings ne Bowlingbahn, die bis mitten in die Nacht auf hat... Wär alles kein Problem, es braucht nur Schnee, oder Kalt, denn die Schneekanone macht das schon...

Also die Damen und Herren??? Spinn ich wieder zuviel??? Hab ich was falsches gegessen? Wars doch zuviel Stoff gestern??? :D

• Kreisel-Revival 2005 Beitrag #202
nö, find ich schon gut...ich kann zwar weder ski noch snowboard noch irgendwas fahren, aber die neue bowlingbahn sollte man auf jeden fall irgendwie einbinden.

• Kreisel-Revival 2005 Beitrag #203
Tja man kann ja auch nen schlitten mitnehmen...
Also ich finde auch das es sich gut anhört...

• Kreisel-Revival 2005 Beitrag #204
Na dann sag ich doch mal, dass ich(wir) dabei bin(sind). Beim Bowlen natürlich.

• Kreisel-Revival 2005 Beitrag #205
Bowling .. wie was wo ???

Ansonsten hatte iach aus gesundheitl. Gründen ( jetzt ein OOOOhhhhhh) keine Ski mehr angepackt .. hab auch keine mehr ! Aber eoin Schlittenliess sich organisieren ... Bowlen notfalls auch ... wobei ich so ein Frei-Event mal vorziehen würde !!! Raus aus den Hütten .. so lange wir noch jung sind :D

• Kreisel-Revival 2005 Beitrag #206
Schnee? Bäh, der is so kalt und nass :rolleyes: :tongue:

Bowling find ich toll, kann das zwar nicht so super gut, aber es macht Spaß... :D

• Kreisel-Revival 2005 Beitrag #207
jepp, bowling finde ich auch supi!!...

• Kreisel-Revival 2005 Beitrag #208
bowling find ich geil... Finger brechen :D

• Kreisel-Revival 2005 Beitrag #209
oder vielleicht mit der kugel in der Hand über die Bahn schliedern... :D
alles schon passiert

• Kreisel-Revival 2005 Beitrag #210
Original von Masa
oder vielleicht mit der kugel in der Hand über die Bahn schliedern... :D
alles schon passiert

spricht da jemand aus erfahrung???

hast du eigentlich nichts zu tun das du in der Dienstzeit online bist ;)

• Kreisel-Revival 2005 Beitrag #211
hey hey hey... sei du mal ganz ruhig... :D
Ist doch alles rein dienstlich hier oder?! ;)
Nicht?! 8o
Oh, dann muß ich wohl mal wieder hier raus... hm... nö, keine Lust :D

• Kreisel-Revival 2005 Beitrag #212
äääähhhhh jaaaaa hmmmm ..... 8)

klar alles dienstlich hier .... ;)

• Kreisel-Revival 2005 Beitrag #213
@Cosmic und Masa

Ja ne is klar. Is alles dienstlich hier :totlach:

• Kreisel-Revival 2005 Beitrag #214
:holy:
Raider, was gibts denn da zu lachen, hä?! :D

• Kreisel-Revival 2005 Beitrag #215
jetzt aber mal bitte schluss mit dem OT hier iss aj schlimm mit euch... :holy: und raider du kennst da ja auch :tongue:

• Kreisel-Revival 2005 Beitrag #216
Ja gutt bei Bowling wär ich dann auch dabei.Aber vorher Schlittenfahren gehen.Da muß ich doch grad nochmal im Keller nach den Kufen schauen für meinen gelben Schlitten. :D
Wenn wir Schnee haben wirds echt lustig WWextrem hat letztes Jahr schon mal geübt.
Bauen dann nen kleinen Driftkurs auf.Mit Stopuhr usw 8)
Danach wird sich dann die Frage "Warum WW-Extrem ?" erübrigen. :D

• Kreisel-Revival 2005 Beitrag #217
Wo issn die Bowling Bahn ? Was denn für eine ? Irgendwie check ich hier keine .... *augenreib*

bowling find ich geil... Finger brechen

... Finger reinstecken .... schon wieder .. na gut :astonished: :D
Aber brechen hab ich noch nie geschafft ... Tobi ... Du hast da was missverstanden ...! Reinstecken kann jeder ... die Technik ist entscheidend ... :totlach:

• Kreisel-Revival 2005 Beitrag #218
@ Mista

Also ich kenn' nur die Bowling Bahn in Koblenz!?

----
Beim Skifahren wäre ich auch dabei! Kann das zwar nicht, aber um so lustiger wird das sicher! :D

• Kreisel-Revival 2005 Beitrag #219
Naja .. dann hat das aber nix mehr mit Kreisel-Revival zu tun .. dat muss schon hier oben sein .. sonst taugt das nix, loki :D ;)

• Kreisel-Revival 2005 Beitrag #220
bowlingbahn in bad marienberg, im schönen westerwald...
is unten in ner pizzeria untergebracht, man kann also auch lecker futtern und ab 22uhr gibts nur noch schwarzlicht :astonished:

Thema:

Kreisel-Revival 2005

Oben