Kreisel-Revival 2005

Diskutiere Kreisel-Revival 2005 im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; .. so so .. so ein Bob mit Joystick-Steuerung ... nee nee ;) ! @Cosmic : Ja ... ich werde älter, und dann lässt man machen :D ;) Außerdem...
  • Kreisel-Revival 2005 Beitrag #241
Original von raider
@sticki

die vorläufige Planung hört ehm liest sich echt gut. Kannst mich dann auch mal bei den Schlittenfahrern eintragen, ob meine Blondine auch Schlitten fahren will ?( na höchstens mit mir 8)

.. so so .. so ein Bob mit Joystick-Steuerung ... nee nee ;) !

@Cosmic : Ja ... ich werde älter, und dann lässt man machen :D ;)
Außerdem wirds Zeit dass unser Sticki erwachsen wird und lernt, Verantwortung zu übernehmen 8) Aber er schlägt sich schonma ganz gut für den Anfang :respekt: ;)

Doof is dat natürlich dass wir lange im Voraus reservieren müssen ... wir ham ja keine Schnee-Garantie (zumindest zum Schlitten fahren) :rolleyes: !

2 Wochenenden zu veranschlagen is sicher auch doof ... ?(

• Kreisel-Revival 2005 Beitrag #242
lange reservieren muss net unbedingt sein. das bowling ding wird auch noch ne halbe woche vorher klappen.

nur das problem ist:

ihr wollt ja sicher sonntag. wenn schnee, skihütte sauvoll. wenn kein schnee, skihütte net offen. wenn nur kunstschnee, keine schlittenbahn, da auf der Piste net gestattet (Sicherheit und so)

Aber das wird schon...

• Kreisel-Revival 2005 Beitrag #243
jaja, dann macht der sticki driftchallenge oder irgendwie sowat...

oder langen konvoi mit attraktionen des westerwaldes...unterteilung in schnellfahrer<>langsamfahrer können wir ja hier vergessen, oder möchte jemand langsam fahren? :D

• Kreisel-Revival 2005 Beitrag #244
so, jetzt mal vernünftiges Startposting....

• Kreisel-Revival 2005 Beitrag #245
@nomad :D :D :D Sau cool :D :D :D

Das bräuchten wir für die Heckscheibe.
Werbeslogen für den schönen Westerwald!

• Kreisel-Revival 2005 Beitrag #246
Original von nomad
so, jetzt mal vernünftiges Startposting....

:totlach:

sticki : langsam ... ?? Was ist das ? Gibts auch kurzsam ? ?(

@nomad : Mit kurzfr. Reservierung wäre gut; dann könnte man den Schnee abpassen ... ich denke wir sind hier alles relativ flexibel ! oder wir reservieren uns 2 -3 Termine ... wenns da net klappt, dann halt ohne Schnee ..

• Kreisel-Revival 2005 Beitrag #247
Schnee ist vorbei...

Wollte nur mal rumhören wie es so wäre, ob noch jemand Lust hätte unser schönes WW-AK-SI Treffen (wie es ja damals hieß) zu wiederholen.

Kinners, ich vermiss euch.

• Kreisel-Revival 2005 Beitrag #248
Klar .. wir wären sicherlich dabei ... ma guggen wie so die Stimmung im Lande ist ...

obwohl .. ich hab ja jetzt OE ... :baby:

• Kreisel-Revival 2005 Beitrag #249
Ja wäre auf jeden Fall auch dafür. Jetzt wo der Sommer anfängt müßten wir mal was auf die Füße stellen.

@ Mista Mr Wäre wohl nicht verkehrt wenn das Treffen an einem Samstag wär dann könnte man grad noch neue Reifen auf ziehen lassen ;)

• Kreisel-Revival 2005 Beitrag #250
Wenn's das richtige WE ist, bin ich/wir dabei alleine schon um Micha mit dem ROAR nicht alleine zu lassen :D.

• Kreisel-Revival 2005 Beitrag #251
Ja da würden sich bestimmt noch mehr finden. Ist nur die Frage mit der Orga ??? Momentan ist es im WW ja ziemlich bescheiden ................
Aber so vom Tag würde sich vielleicht Sonntag der 1.5.2005 anbieten . Ist dann wieder an Muttertag wie vor 2 Jahren :rolleyes:

• Kreisel-Revival 2005 Beitrag #252
ja, ich wär sicherlich auch dabei...mit der sonne im gesicht juckts doch schon wieder überall...die frage ist nur, was mit dem jan jetzt so abgeht... ?(

• Kreisel-Revival 2005 Beitrag #253
Original von schachti
Ja da würden sich bestimmt noch mehr finden. Ist nur die Frage mit der Orga ??? Momentan ist es im WW ja ziemlich bescheiden ................
Aber so vom Tag würde sich vielleicht Sonntag der 1.5.2005 anbieten . Ist dann wieder an Muttertag wie vor 2 Jahren :rolleyes:

Naja ...ORGA brauchen wir net gross, oder ? Plan steht doch soweit und im Anschluss wieder schön in Betzdorf einkehren :D
Aber so lange will ich net noch mit den Reifen warten, Schachti ! Das schieben wir dazwischen ... gell ??? :D Am besten nächste Woche oder so .. et is viel zu warm für Winterpneus ! Man rutscht zwar gut um die Kurven .. aber ... :rolleyes: :D

@raider : Sehr anständig von Dir ! Es gibt ja Leute, die die Hubraum-Sache in Frage stellen ! Da haben wir noch was entgegenzusetzen, he ?? :D

@sticki : Dein Vorgeschmack mit dem Bild check ich net ?(

• Kreisel-Revival 2005 Beitrag #254
@Mista Mr.

Hubraum mit Mööh und ROAR, da können wir über die 4-Pötter doch nur lächeln.

PS: ROARs sind da, mann mann in Natura sehen die noch besser aus. Meinen habe ich schon einmal geliquid :]

• Kreisel-Revival 2005 Beitrag #255
Eyyy .. mach meinen mal bitte mit :]
Wenn der erstma drunter is, gehts so schlecht ... :(

Ich bring DIr auch was Schönes dafür mit :D

.. und Raider ... mit dem Rest geb ich DIr Recht :D

@sticki : Du hast krass das Bild wieder weg gemacht .. wieso ???

• Kreisel-Revival 2005 Beitrag #256
weils krass nicht gepasst hat ;)

• Kreisel-Revival 2005 Beitrag #257
@sicki

sah trotzdem cool aus mal wieder nen Blauen zu sehen ;)

@all

Gibt's schon nen etwaigen Termin? ihr wisst ja bei mir/uns ist immer alles recht verplant.

• Kreisel-Revival 2005 Beitrag #258
Original von schachti
Aber so vom Tag würde sich vielleicht Sonntag der 1.5.2005 anbieten ....

Nää, doch net am "Wandertag"! :alk:

Und muss es unbedingt ein Sonntag sein? Nur mal so in den Raum gestellt... ;)

Obae.

• Kreisel-Revival 2005 Beitrag #259
Original von schachti
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Oder wartest du bis jemand anderes einen Termin postet? :D Ist natürlich nicht bindend. War nur so ne idee von meiner wenigkeit ;)

@obae Hm .... ?( ja keine Ahnung dann mach nen anderen Vorschlag. War halt nur ne idee weil ich dachte das da die meisten frei haben, ok der ein oder andere wird bestimmt "wandern" sein :D

• Kreisel-Revival 2005 Beitrag #260
Wie wär es denn mit dem 30.04. ;). Ne Scherz bei Seite, dann doch lieber am 24.04. oder 08.05. Vorher ist total ungünstig bei uns, ich sach nur Termine und Urlaub.

Thema:

Kreisel-Revival 2005

Oben