Kreisel-Revival 2005

Diskutiere Kreisel-Revival 2005 im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; 8.5.2005 ist definitiv abgelehnt ! Am Nürburgring ist dann 24 Stunden Rennen. ;) Danach das Wochenende ist Pfingsten da werden auch einige...
  • Kreisel-Revival 2005 Beitrag #261
8.5.2005 ist definitiv abgelehnt ! Am Nürburgring ist dann 24 Stunden Rennen. ;) Danach das Wochenende ist Pfingsten da werden auch einige unterwegs sein. Also entweder 30.4 oder erst wieder ab 21.5.

• Kreisel-Revival 2005 Beitrag #262
OK der 8.05 fällt definitiv dannaus der Wahl, weil 24-h ist ein Muss, aber was ist dann mit dem 24.04, sonst kollidierenwir evtl. mit dem Biggesee - Treffen III ?

• Kreisel-Revival 2005 Beitrag #263
Original von raider
OK der 8.05 fällt definitiv dannaus der Wahl, weil 24-h ist ein Muss, aber was ist dann mit dem 24.04, sonst kollidierenwir evtl. mit dem Biggesee - Treffen III ?

Steht das ?(

24.04. wäre cool ... kurzfristig passt manchma bessa :D

@DIeWenigkeit : Sach bloss Du gehst net wandern ... 8o DU ????

• Kreisel-Revival 2005 Beitrag #264
Original von raider

was wie wo ???? bigge treffen III.... habe ich da was verpasst???

• Kreisel-Revival 2005 Beitrag #265
Original von Cosmic
Original von raider

Nein, kannst in Ruhe deine Röckchen sortieren :tongue: :D

Also, mir is mal noch nix über Bigge III bekannt...twix äh raider :D....planst du schon??

• Kreisel-Revival 2005 Beitrag #266
@Sabrina

nicht frech werden.... :evil:

• Kreisel-Revival 2005 Beitrag #267
@Cosmic Kennst mich doch eh net anders...wollte jetzt nur deinen Erwartungen entsprechen :tongue: :D :D

• Kreisel-Revival 2005 Beitrag #268
24.4.? Sollte gehen. =)

Obae.

• Kreisel-Revival 2005 Beitrag #269
Bei uns wirds leider nicht gehen. Mein Cousin hat an dem Tag Konfirmation. Da ich eh schon an den meisten Familienfeiern nicht teilnehme darf ich da nicht fehlen. :( Man kanns halt nicht allen recht machen.

• Kreisel-Revival 2005 Beitrag #270
Original von Sabrina
Original von Cosmic
Original von raider

Nein, kannst in Ruhe deine Röckchen sortieren :tongue: :D

Also, mir is mal noch nix über Bigge III bekannt...twix äh raider :D....planst du schon??

Hör sich einer unsere Kleine an, gerade mal wieder die Sommerschluffen montiert ... äh eingentlich hat das ja wie immer schachti gemacht ... und schon wieder aufmüpfig werden.

Nein geplant ist noch nichts, doch ich finde wir sollten das nicht jetzt einfach einschlafen lassen, nur weil badboy keinen Leon mehr fährt. Vllt können wir ja auch so was zum Bigge-Treffen auf die Beine stellen, ich fände es auf jeden Fall toll, wenns wieder stattfinden würde.

@cosmic

Gibt's denn im Falle eines Treffens wieder ne Tabledance - Einlage 8)

@schachti & all

und wie sähe es am 23.04. aus???

• Kreisel-Revival 2005 Beitrag #271
  • Kreisel-Revival 2005 Beitrag #272
somit könnte schachti auch wieder in' s Rennen geholt werden.

• Kreisel-Revival 2005 Beitrag #273
23.04 wäre noch perfekter ! 8)

Hab gerade erfahren dass mein kleinster Bruder auch am 24.04. Konfirmation hat :D

@raider : Jürgen .. de Bigge kriegen wir schon hin .. is doch Pflicht :D

• Kreisel-Revival 2005 Beitrag #274
Original von Mista Mr.
23.04 wäre noch perfekter ! 8)

Je mehr ich überlege desto rischtisch! So'n Tag/Abend is wesentlich entspannter wenn man weiß,
dass man am nächstenTag net schon wieder früh raus und auf'e Maloche muß. :D

Jo und Bigge...also das "Seenachtsfest mit Feuerwerk" ist am 25.6.2005. Der Tradition folgend müsste ja dann auch
wieder unser Treffen sein...aber gerade mal eine Woche vor ABG? Und außerdem sind die Öls dann auch net
da...

Obae.

• Kreisel-Revival 2005 Beitrag #275
Ne Bigge ohne die Öl's nee nee, dat müsse mer anders planen

• Kreisel-Revival 2005 Beitrag #276
Na vielleicht sind wir dann auch mal dabei! :D
Dann roart auch ein Diesel zwischen den beiden V6! hi hi!

• Kreisel-Revival 2005 Beitrag #277
Original von loki
Na vielleicht sind wir dann auch mal dabei! :D
Dann roart auch ein Diesel zwischen den beiden V6! hi hi!

loki das willste doch nicht ROARen nennen, dat ist doch eher ein komisches Kratzgeräusch :tongue: ;)

• Kreisel-Revival 2005 Beitrag #278
Original von raider
... loki das willste doch nicht ROARen nennen, dat ist doch eher ein komisches Kratzgeräusch :tongue: ;)

... mit so nem "Tick Tick Tick Tick Tick" :D ;)

Das wär klasse wenns klappen würde, Loki ! Ham uns ja auch länger net mehr gesehen !!!

Ne Bigge ohne die Öl's nee nee, dat müsse mer anders planen

Jaa .... =) Schon schlimm genug dass wir net in ABG sind ! :(

Mit der Bigge ... wär doch gut, wenn der Termin im Hochsommer liegen könnte !Dann ist die Bigge wieder schön warm zum Enten-fangen gehen ... lecka :D

• Kreisel-Revival 2005 Beitrag #279
Na das "kratztickticktick" ist das Geräusch unter 2000 U/min! 8) :D

@ Mista Mr.

Hast recht! Wird mal wieder Zeit für'n Bierchen! :prost:

• Kreisel-Revival 2005 Beitrag #280
Der 23.4 würde bei uns auch passen :) . Werd dann mal die V6 Fahrer aufmischen 8) :D

Thema:

Kreisel-Revival 2005

Oben