Kratzer durch Katze

Diskutiere Kratzer durch Katze im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; @theblueone Das schlimme ist das die so dumm sind und trotzdem kommen, aber das macht ja nix dann braucht mein dicker schon paar Tage kein Futter...
  • Kratzer durch Katze Beitrag #81
@theblueone

Das schlimme ist das die so dumm sind und trotzdem kommen, aber das macht ja nix dann braucht mein dicker schon paar Tage kein Futter mehr *ggg*

Nur zur Info heute Nacht um genau 2.34 hab ich den Marder auf meinem Auto bei Kaken gesehen *schock-schreianfall-Ohnmacht* und bei mir ist es defenitiv der Marder der alles verscheisst und verkratzt, Katzen machen keine solchen Kratzer.

Kerstin

• Kratzer durch Katze Beitrag #82
hmmmmmm. Dann fang das Tier :) dann kannst du mal zurückkratzen. Ich hab nur keine Ahnung wo man eine Marderfalle herbekommt. Die Mischung hast ja schon. *g*
Ich stell mir Deine Rache am Tier gerade bildlich vor. :hammer: Ich ruf schonmal Greenpeace an um Dich zurückzuhalten. ;)

Egal, wenn Du das Tier erwischt denk dran: Rache ist ein Gericht, das am besten kalt serviert wird.... *maldreckiglach*

PS: Das Auto meiner Mum ist von einem Hund total zerkratzt. Da ist immer einer (so ein ganz großer schwerer) auf die Motorhaube gesprungen. Also Hunde können auch so nen ****** machen...

• Kratzer durch Katze Beitrag #83
Mein Gott welcher Hund springt denn auf ein Auto? Huij schlechte erziehung. Wenn das meiner mal macht dann muss er glaub ich einen Tag hinter dem Auto her laufen *g*, dann macht er das sicher nicht mehr.

• Kratzer durch Katze Beitrag #84
Von Kratzern auf dem Auto kann ich leider ein Lied singen. ;(
Jedesmal wenn ich bei meiner Freundin übernachte, sind die Marder der Meinung meinen Leon als Spielwiese mißbrauchen zu müssen. :angry:
Auf der Motorhaube hamm se sogar richtig gescharrt, jetzt hab ich dort 'ne ca. 30cm² große Fläche die aussieht wie Sch***. X(
Weiß nicht mehr was ich machen soll. Hätte Lust die verdammten Viecher einfach:baller: !!!
Aber darf man ja nicht.
Ach ja, die Antenne kauen se mir auch ab und am Kotflügel hinten rechts hat sich Marderstuhl in den Lack gefressen. ;(

• Kratzer durch Katze Beitrag #85
Von Kratzern auf dem Auto kann ich leider ein Lied singen. ;(
Jedesmal wenn ich bei meiner Freundin übernachte, sind die Marder der Meinung meinen Leon als Spielwiese mißbrauchen zu müssen. :angry:
Auf der Motorhaube hamm se sogar richtig gescharrt, jetzt hab ich dort 'ne ca. 30cm² große Fläche die aussieht wie Sch***. X(
Weiß nicht mehr was ich machen soll. Hätte Lust die verdammten Viecher einfach:baller: !!!
Aber darf man ja nicht.
Ach ja, die Antenne kauen se mir auch ab und am Kotflügel hinten rechts hat sich Marderstuhl in den Lack gefressen. ;(

ja bei mir beisen die scheis marder auch immer die antenne an gibt es noch eine idee wie man die verjagen kann?(
einen marderschutz habe ich schon drin und das marderspray hab ich auch schon ausprobiert

• Kratzer durch Katze Beitrag #86
ja bei mir beisen die scheis marder auch immer die antenne an gibt es noch eine idee wie man die verjagen kann?(
einen marderschutz habe ich schon drin und das marderspray hab ich auch schon ausprobiert

Ne Thermoskanne mit Kaffe und ne 6mm ;) :D

• Kratzer durch Katze Beitrag #87
dieses GROßE Problem kenne ich nur zu gut :angry:

Mein Auto parkt immer in meinem Carport. Diese auf 3 Seiten eh schon verschlagen ist.
Hatte fast jeden Tag irgend ein Viech auf dem Auto
Kratzer hier Kratzer da :evil: Und die nervigen Fußabdrücke dazu
Vor allem ärgerlich, wenn das Auto den Vortag frisch gewaschen ist :angry:

Habe es mit einem Pulver gegen Ameisen probiert. (Riecht sehr streng)
Ein paar Tage war ruhe, bis das Pulver keine Wirkung mehr zeigte.

Dann habe ich Pfeffer verteilt. Half leider gar nix.

Jetzt habe ich mir dieses Gerät von Conrad Electronic
Muss sagen ich war sehr überrascht.

Habe das Gerät nun 2 Wochen verbaut und siehe da, es war bis jetzt keine Katze mehr auf meinem Auto :very_hap:

Das Gerät kostet zwar ein paar € aber ich finde, dass hat sich gelohnt.
Kann es nur empfehlen.
Sollte es nicht klappen, es gibt bei Conrad ein 14-tägiges Umtausch/Rückgaberecht!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Kratzer durch Katze Beitrag #88
dieses GROßE Problem kenne ich nur zu gut :angry:

Mein Auto parkt immer in meinem Carport. Diese auf 3 Seiten eh schon verschlagen ist.
Hatte fast jeden Tag irgend ein Viech auf dem Auto
Kratzer hier Kratzer da :evil: Und die nervigen Fußabdrücke dazu
Vor allem ärgerlich, wenn das Auto den Vortag frisch gewaschen ist :angry:

Habe es mit einem Pulver gegen Ameisen probiert. (Riecht sehr streng)
Ein paar Tage war ruhe, bis das Pulver keine Wirkung mehr zeigte.

Dann habe ich Pfeffer verteilt. Half leider gar nix.

Jetzt habe ich mir dieses Gerät von zugelegt.
Muss sagen ich war sehr überrascht.

Habe das Gerät nun 2 Wochen verbaut und siehe da, es war bis jetzt keine Katze mehr auf meinem Auto :very_hap:

Das Gerät kostet zwar ein paar € aber ich finde, dass hat sich gelohnt.
Kann es nur empfehlen.
Sollte es nicht klappen, es gibt bei Conrad ein 14-tägiges Umtausch/Rückgaberecht!!

was für ein gerät kann die seite nicht öffnen nach was soll ich im shop denn suchen mfg:wave:

• Kratzer durch Katze Beitrag #89
sorry für fehlerhaften Link
bei mir hat gestern funktioniert :rolleyes:

Aber hier noch mal ein paar Detail zu dem "Elektronischen Katzen/ und Hundeschreck"

Elektronischer Hunde- & Katzenschreck

Ärgern Sie sich nicht mehr über die unschönen Hinterlassenschaften von Hunden und Katzen auf oder vor Ihrem Grundstück. Sobald der PIR-Melder unseres Hunde- und Katzen-Schrecks eine Bewegung im überwachten Bereich registriert, sendet er für ca. 25 s einen für den Menschen unhörbaren Ton aus. Tiere hingegen empfinden den Ultraschall-Ton als äußerst unangenehm. Dank wetterfestem ABS-Gehäuse und Batteriebetrieb ist das Gerät an jedem gewünschten Ort einsetzbar.

• Kratzer durch Katze Beitrag #90
sorry für fehlerhaften Link
bei mir hat gestern funktioniert :rolleyes:

Aber hier noch mal ein paar Detail zu dem "Elektronischen Katzen/ und Hundeschreck"

kostet bei conrad?(

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

sorry hab gerade nachgeschaut 40 euro:angry: :mad: :nene:
bist du dir sicher das das was hilft und wo hast du es montiert?(
ich könnte es auf die garage montieren aber ich habe ja einen marderschreck erzeugt der das selbe geräusch?( mfg

eil der bringts nicht wirklich:wave:

Zuletzt bearbeitet:
  • Kratzer durch Katze Beitrag #91

Habe des Ding im roten Kreis montiert, (leider auf dem Bild noch nicht)
bist du dir sicher das das was hilft und wo hast du es montiert

ich kann mich in diesem Fall nur wiederholen, bis jetzt war keine Katze mehr auf meinem Auto !

• Kratzer durch Katze Beitrag #92

Habe des Ding im roten Kreis montiert, (leider auf dem Bild noch nicht)

ich kann mich in diesem Fall nur wiederholen, bis jetzt war keine Katze mehr auf meinem Auto !

ok danke und meinst du nicht das das das gleiche geräusch erzeugt wie bei einem mardergerät?(

• Kratzer durch Katze Beitrag #93
  • Kratzer durch Katze Beitrag #94
Elektronischer Hunde- & Katzenschreck

Ärgern Sie sich nicht mehr über die unschönen Hinterlassenschaften von Hunden und Katzen auf oder vor Ihrem Grundstück. Sobald der PIR-Melder unseres Hunde- und Katzen-Schrecks eine Bewegung im überwachten Bereich registriert, sendet er für ca. 25 s einen für den Menschen unhörbaren Ton aus. Tiere hingegen empfinden den Ultraschall-Ton als äußerst unangenehm. Dank wetterfestem ABS-Gehäuse und Batteriebetrieb ist das Gerät an jedem gewünschten Ort einsetzbar.

Erinnert mich irgendwie an die "Teslaspule" von Command'n'Conquer :D

• Kratzer durch Katze Beitrag #95
hmmm, was iss denn das für ne frequenz welche das teil sendet? müsste ja draufstehen...

hab für mein altes auto, bei atu, mal en "marderschreck" für ca. 25€ gekauft (nach dem dritten kühler-schlauch-schaden)
meine mum fährt das auto heute noch ohne probs (2 jahre absolute ruhe)!
muss dazu sagen dass sie mind. jeden zweiten tag auf nem pferdehof steht und da kräucht ja so einiges an getier:laughing:
leider hab ich damals nich drauf geachtet ob noch katzen drauf rumgelatsch sind...

ich mein so en "fest installiertes" gerät iss zwar für zuhause ok aber was tun wenn er eben nich immer dort steht...

offtopic:
kann es sein dass "clean-park" waschmittel benutzt welches katzen anlockt? hab JEDEN abend nachem waschen tatzen drauf!!! sonst nich regelmäßig...

gruß bruce

• Kratzer durch Katze Beitrag #96
Servuz zusammen,

ich muss den Thread mal wieder entstauben :D

Immer wenn ich meine Eltern besuche, habe ich das Problem, dass meine Antenne von einem Marder oder Katze
angebissen wird :( Blödes Viehzeug...

Hat einer von Euch ne Idee was ich dagegen tun kann? Ich habe so eine Kurzstabantenne aus Patricks Shop. Kann man die mit irgendwas einschmieren?

Grüße
Crash

Zuletzt bearbeitet:
  • Kratzer durch Katze Beitrag #97
ja, schmiere deine Antenne mit Rattengift ein ;) hilft fast zu 100%

• Kratzer durch Katze Beitrag #98
Was heißt hier "fast" :D ?

• Kratzer durch Katze Beitrag #99
Wenn du weisst, dass es deren Katze war, dann kannst ja das Geld dort einfordern. Sie trägt die Aufsichtspflicht für das Tier, und wenn es Schäden verursacht, steht sie dafür gerade. Haftpflicht sollte eh jeder haben, der nen Haustier hält, von daher, einfach austauschen und gut ists..

• Kratzer durch Katze Beitrag #100
"stummelantenne"?
das problemchen hatte ich auch...:angry:

ab ca. januar 2010 "super mausi" (test bei adac vorhanden) verbaut, wie auch meine mum in ihrem neuen ibiza (seit ca. aug. 09) und NIEMALS wieder iss ne katze oder marder über ihr/mein auto gelaufen geschweigedenn im motorraum party gemacht;)
btw. zwei unterchiedliche wohnorte.

kostet zwar um die 100-120euronen aber ich würd`s immer wieder kaufen!!!
sendet glaub 3 verschiedene frequenzen nacheinander, danach ca. 30 sec. ruhe, hierdurch wird der "shock-attack" verstärkt!

nebenbei:
meine mum (wie weiter oben beschrieben) parkt ca. 4x pro woche auf nem pferdehof mit ettlichen katzen etc.
auch in meinem hinterhof tummeln sich mind. drei katzen aber joaaa, was soll ich sagen... keine tapser, kein stress:)

gruß bruce

gruß bruce

Thema:

Kratzer durch Katze

Kratzer durch Katze - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
[ST]

184 PS DSG

[ST] 184 PS DSG: Da ich mich vor einigen Tagen hier angemeldet habe und inzwischen auch schon gute 1000km mit dem Leon ST runter habe, schreibe ich mal meinen...
[Cupra] Mein orangeroter Cupra 280 aus Oberfranken: Hier erstmal ein kleiner Erfahrungsbericht, ein größerer folgt dann die Tage oder nächste Woche. Fast 2 Monate früher als vom Händler erwartet...
Anti-Katze: Hallo. Eigentlich hab ich eine Garage aber übers Wochenende bin ich öfters bei meine Freundin und mein gepflegtes Leon bleibt ohne Garage draußen...
Katzen paaren sich mit Antenne.: Mahlzeit. Ich habe jeden Tag Fußabdrücke auf meiner Haube und meinem Dach. Es sind bei mir Katzen. Hört sich erst mal nicht schlimm an, aber ...
Oben