Kratzer durch Katze

Diskutiere Kratzer durch Katze im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Ich sprecht mir aus der Seele. Hab das gleich Problem gehabt. Hab die Katze auch mal erwischt. Die spielte gerade mit der Antenne und ist auf dem...
  • Kratzer durch Katze Beitrag #21
Ich sprecht mir aus der Seele.
Hab das gleich Problem gehabt.
Hab die Katze auch mal erwischt.
Die spielte gerade mit der Antenne und ist auf dem Dach deshalb herum gehüpft als hätte sie eine Macke.
Vor kurzem wurde sie ein paar Meter weiter entfernt überfahren.
Seitdem sind auch keine spuren mehr auf meinem Löwen.

Und auch Katzen können harte Krallen haben. Hauskatzen vieleicht nicht, aber welche die sehr oft draussen sind, da sie ihre Krallen öfters benutzen und schärfen.
Hatte auch ne Katze und kenne das.

• Kratzer durch Katze Beitrag #22
habe 2 katzen, kenne deren angewohnheiten daher recht gut!
also antenne knabbern, das macht katzen schon spaß! die kauen gerne auf irgendwelchen dingen rum!!! eine handy antenne schmeckt ihnen auch sehr gut!!! zum glück gibts heute fast gar keine mehr!!!
und zum thema kratzer: meine 2 kleinen helden haben es sogar geschafft meinen esszimmer tisch aus glas total zu verkratzen!!!! :astonished: :astonished:
ich dachte erst, ich hätte mit irgendwas kratzer da rein gemacht, aber als ich die 2 mal wieder bei einer wilden jagd durch die wohnung erwischt habe, sind gerade mal wieder 2 fette kratzer dazu gekommen!!!
konnte ich zuerst auch nicht glauben, aber wenn die kratzer in glasplatten machen können, dürfte das mit einer lackierung nicht auszuschließen sein!!

• Kratzer durch Katze Beitrag #23
Katzen koennen sau maessig tiefe Kratzer machen.-

Aber bei Mader sollte es doch helfen wenn man gegen den Reifen p...t oder nich???

Kanmnst ja mal nen paar Bierchen zischen und dann mal rings ums Auto gehen.

Bei mir hat heute ne Textile Waschanlage aehnliche Kratzer verursacht. Leider hab ich es zu spaet gesehn. Jetzt werd ich mir doch die Füllpolitur bestellen von Petzoldts.de

MFG Uli

• Kratzer durch Katze Beitrag #24
Mir hat der Nachbarshund auch immer an den Reifen gep...kelt, geholfen hats nicht viel, zumindest zu Hause hab ich keine Marderbisse gehabt, nur einmal wo ich auswärts übernacht geparkt haben. Kaum war ich vom Auto weg ist schon der Hund markieren gekommen (wohne in ländlicher Gegend, da laufen die Köter noch frei rum).

Hab letzten Monat in der Nacht einen frechen Marder unter einem Auto hervor "grinzen" gesehen. War aber noch 5km von mir daheim entfernt. Ist schon ein niedliches Tierchen, aber leider nicht der Freund von Autofahrern.

Mit den Katzen ist es auch ein eigenes Kapitel, wenn ich den Wagen nach dem Waschen noch im Hof stehen lasse, markiert mein Kater den Wagen, könnts gar nicht glauben was der für nen Strahl hat, er ist aber schon kastriert. Kaum steht der Wagen wieder unter dem Carport neben dem Haus, kommen schon die Nachbarskatzen und sonnen sich auf der Motorhaube oder am Dach.

Ich glaub ich werd mir den Katzen/Hundeschreck besorgen der mal in einem Versandhauskatalog angeboten war. Nennt sich Katzen/Hundelehrer, arbeitet als Bewegungmelder und sondert gewisse tw. unhörbare Töne aus wenn ein Vieh in die Nähe kommt. Optimal wennst immer den gleichen Parkplatz hast.

Grüße Fuxl

• Kratzer durch Katze Beitrag #25
also ich hab das problem auch mit unserer SCH.....(önen) katze!

aber mir hat mal jemand gesagt ich soll im motorraum oder an anderen stellen einen beutel mit hundehaaren festmachen, da bleiben die katzen anscheinend vom wagen fern, ob's klappt weis ich selbst no nicht, hab's noch nicht probiert, muss ich aber bald mal,weil die tiefsten kratzer haben di in der werkstatt nicht mal mehr rausbekommen!
und da sind schon wieder ne menge drin.
verklage einfach den eigentümer der katze, mist! ist ja meine schwester...

• Kratzer durch Katze Beitrag #26
Ok, ich hab selber 2 Katzen, aber wenn ich das Mistvieh erwische ...
macht auf jeden Fall nen riesen Satz um auf das Dach meines Leons zu kommen ... klar zum bremsen Krallen ausfahren... hey, aber auf meinem Dach, muss das sein ?!?!?!?!?!?! Naja, dann die Windschutzscheibe runter rutschen um dann auf der Motorhaube wieder mit den Krallen zu bremsen ... so lieb ich die Viecher auch hab, wenn ich diese Katze auf meinem Auto erwische isse fällig !!!!!!

gruß
projekt9

• Kratzer durch Katze Beitrag #27
Genau, die müssen auch wissen, wann Sie aufpassen müssen. Meine Katze würde nie auf mein Auto gehen. Die weiss genau, dass ich Sie dann folter :angry:

• Kratzer durch Katze Beitrag #28
man muß die katze nur trainieren!! die sind sehr lernfähig!!!
man gebe ihr immer einige leckerchen wenn sie auf den wagen des nachbars klettert, und nach kurzer zeit geht sie nur noch da hin, weil katzen eigentlich immer hunger haben!!! :D :D :D

• Kratzer durch Katze Beitrag #29
leckerchen??? Nö wenn die Katze nich spurt, dann gibts nen Kick ins Genick 8o

Oh jetzt kommt bestimmt bald GreenPeace und demonstriert für meine Katze :tongue:

• Kratzer durch Katze Beitrag #30
oder man mischt etwas weichmacher in das futter, vielleicht sind dann die krallen nicht mehr so hart...??? :alk:

• Kratzer durch Katze Beitrag #31
@ navysailor

Also ich pinkel doch nich mein Auto an! 8o
Nett gemeint mit dem Tipp aber des lass ich mal. Dann stell ich lieber das Auto ein Stück weiter weg.

@ all

Kann auch sein das die Katze ein Steinchen an den Pfoten gehabt hat.

@ Gecko1983

Ich zeig dir am Montag den Kratzer mal.

• Kratzer durch Katze Beitrag #32
also da fällt mir auch ein schauspiel ein wo wir (ich und 2 kumpels) dachten wir sehn nimmer richtig, das war vor 9 jahren.

wir auf nem parkplatz und da stand ein mega fetter benz, und wir natürlich *boh ej* (grad alle 18 und 19 jahre alt gewesen), dann hüpft ne katze aufs dach und wir wollten halt das arme auto vor der katze retten, die saß mitten aufm dach und ein kumpel dann laut *KUSCH* und die katze hatsich erschreckt und is mitm ***** vom dach gerutscht in der mitte, seitlich. dabei hat sies gleichgewicht verloren und hat die krallen ausgefahren und hat oben am dach nen kratzer hinterlassen und an der scheibe runter (da war keiner) und an der tür dann weiter.

wir standen dann da und habens garnimmer geglaubt...

fazit - hockt ne katze auf deinem auto, bloß nicht gewaltsammes runterscheuchen, sondern leiber langsam drauf zu gehen damit sie sich dann gemächlich vom acker macht.

bei meinen eltern is auch ne katze immer, der witz is nur das sie nur grundsätzlich einmal quer übers auto latsch, und das auch nur wenn der wagen frisch gewaschen is - sprich is er dreckig macht sie das nicht, ich sehs dann immer an den tapsern aufder windschutzscheibe.

hab mir auch überlegt son marder dings einzubauen, sollte das wirken umbedingt bescheid sagen :D:D da gibts ja so teile die sich anhören wie fledermäuse und immer so komisch zischen oder piepsen.

• Kratzer durch Katze Beitrag #33
Der Trick mit dem Hundehaaren hilft nicht immer.
Es gibt auch Katzen die Hunde mögen.

Diese Geräte mit dem Pfeiffton, sind wohl die beste Lösung.

• Kratzer durch Katze Beitrag #34
Das sollte aber dann auch die richtige Tonlage sein.

Mein ehemaliger Nachbar hatte so ein Ding an seinem Jeep. Sobald er den abgestellt hat, gab das Teil einen Dauerton von sich und den hat man sowas von gehört...
Die ganze Nacht. PPPIIIIEEEEEEPPPPPP

Das Teil hätte ich dem soooo gerne mal zerrupft.

• Kratzer durch Katze Beitrag #35
Noch ne Möglichkeit wäre, das ganze Auto mit Anti-Katz einzusprühen :D

Muß man dann zwar nach jedem Regenschauer wiederholen, aber vielleicht funzt das ja :tongue:

• Kratzer durch Katze Beitrag #36
was ist denn anti-katz??? :baby:

• Kratzer durch Katze Beitrag #37
Original von chrisling
was ist denn anti-katz??? :baby:

Das ist so ein Spray, das Katzen verjagen soll. Bzw. funktioniert das wirklich. Mein Kater hat immer in eine Ecke meiner Wohnung gepinkelt... die hab ich dann eingesprüht und da isse dann nicht wieder hingegangen. Das Zeug riecht aber extrem eklig :D :D

• Kratzer durch Katze Beitrag #38
:idea: aha, habsch noch nie von gehört.
aber nen versuch wäre es auf alle fälle wert...

greets

• Kratzer durch Katze Beitrag #39
Original von chrisling
:idea: aha, habsch noch nie von gehört.
aber nen versuch wäre es auf alle fälle wert...

greets

Aber glaub mir... das Zeug stinkt wirklich uuäääähhhhh... 8o 8o 8o

• Kratzer durch Katze Beitrag #40
Hab das selbe Prob. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es ein Marder ist. zumindest bei mir. denn das mistvieh hat sich auch in meinem Motorraum breit gemacht und ein bisschen Kühlwasserschlauch angeknabbert, danach als Nachtisch noch so nen Kabelsatz vom Turbo verspeist. Da ging nix mehr.
Meine Antenne ist wenn der so weitermacht auch bald nicht mehr da.

Zur Abwehr: Ich hab mir nen WC-Stein in den Motorraum gehängt, und seither zumindest dort keine Probleme mehr mit den Viechern, das ist doch ne günstige Lösung und man braucht sein bestes Stück nicht bepinkeln

Thema:

Kratzer durch Katze

Kratzer durch Katze - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
[ST]

184 PS DSG

[ST] 184 PS DSG: Da ich mich vor einigen Tagen hier angemeldet habe und inzwischen auch schon gute 1000km mit dem Leon ST runter habe, schreibe ich mal meinen...
[Cupra] Mein orangeroter Cupra 280 aus Oberfranken: Hier erstmal ein kleiner Erfahrungsbericht, ein größerer folgt dann die Tage oder nächste Woche. Fast 2 Monate früher als vom Händler erwartet...
Anti-Katze: Hallo. Eigentlich hab ich eine Garage aber übers Wochenende bin ich öfters bei meine Freundin und mein gepflegtes Leon bleibt ohne Garage draußen...
Katzen paaren sich mit Antenne.: Mahlzeit. Ich habe jeden Tag Fußabdrücke auf meiner Haube und meinem Dach. Es sind bei mir Katzen. Hört sich erst mal nicht schlimm an, aber ...
Oben