Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Kratzer durch Katze im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Marder ablenken ...
Als ich Marderfraß hatte, habe ich hundehaare in den motorraum eingebaut. allerdings nicht in mein auto sondern in das von...
Kratzer durch Katze Beitrag #41
Mystefy
Reaktionen
0
Marder ablenken ...
Als ich Marderfraß hatte, habe ich hundehaare in den motorraum eingebaut. allerdings nicht in mein auto sondern in das von meinem nervigen nachbarn. fazit: der marder "wittert" einen feind im nachbarauto und markiert und knabbert bei ihm rum ... ;o(
... wo die katze ist ??? keine ahnung - aber ich bin auch der meinung, das katzen keine antennen anknabbern ... und die spuren sind sicher ähnlich zum marder ... und wenn man die katzen mal beobachtet - finde ich - die sind so vorsichtig unterwegs, das die auch mit sandpfoten keine lackschäden machen ...
Kratzer durch Katze Beitrag #45
miku850
Reaktionen
0
Ihr könntet auch dann über Nacht nen Terrier mit Flitschleine an Türgriff anbinden
oder alternativ mit leistungsstarker Wasserpistole vom Dach schießen, hat bei meinen Katzen zumindest mit dem Küchentisch geklappt, der wird jetzt gemieden wie der Teufel die Kirche :angry:
Kratzer durch Katze Beitrag #46
Static
Reaktionen
0
Also jetzt ist es sicher!
Ich hab die Katze erwischt wie sie mit wachsender Begeisterung an der Antenne von meiner Freundin ihrem Auto gekaut hat.
Also es ist eine Katze!
Kratzer durch Katze Beitrag #47
Hanny
Clubmember
Reaktionen
0
also wenn es eine Fette, Schwere Katze ist, und der Lack keine Versiegeling etc... hat, dann kann es schon sein, dass die Kratzer tief reingehn.
Ich frag mich nur. Warum gehen diese Tier auch Autos, selbst wenn diese kalt sind?
Warum müssen die immer da drauf rumlaufen?
Kratzer durch Katze Beitrag #48
Static
Reaktionen
0
Die nehmen das Auto bestimmt als Aussichtsplattform. Ausserdem kauen sie an der Antenne.
Edit: Die Katze ist ein ziehmlicher Brocken!
Kratzer durch Katze Beitrag #49
John Do
Reaktionen
1
Mal entstauben.
Mann bin ich sauer. Gestern den Wagen gewaschen und gerade eben ne Katze auf´m Dach gesehen. Hat voll die Drecksspuren hinterlassen.
Kleine Kratzer sind auch zu sehen. Ich könnt kotzen.
Aber!! Ich hab das Vieh erwischt und bin mir ziemlich sicher, die werd ich hier nie wieder sehen.
Eigentlich hab ich nichts gegen Katzen. Wenn aber so ein Mistvieh mir ständig in den Hof sch...t, vor die Haustür pinkelt und nun schon zum dritten mal mein Auto versaut dann werd ich zum auch zum Tier.
Ich habs ja schon mit vielen Mitteln versucht diese Viecher fern zu halten aber nu is Ende im Schacht. :angry:
Wenn die Krieg wollen, können sie haben!!
:baller: :hammer:
Kratzer durch Katze Beitrag #50
D3m0n
Clubmember
Reaktionen
0
was hast du dem armen tier angetan??? und wie hast du die erwischt???
Kratzer durch Katze Beitrag #51
John Do
Reaktionen
1
Als ich die Katze von meinem Flurfenster aus gesehen hab bin ich schnell rausgeschlichen und hab von außen die Garagentür zugemacht.Katze gefangen. :]
Dann wieder durchs Haus in die Garage. Das Vieh hatte sich mittlerweile unter meiner Werkbank verkrochen.
Hab dann mal beide Türen und die Heckklappe am Auto aufgemacht, die schlimmste Hardcoretechno CD die ich finden konnte eingelegt und so laut aufgedreht wie es nur ging.
Nach etwa einer Minute hab ich das Garagentor geöffnet und das Vieh rausgelassen.
Mann, ich hab noch nie ne Katze so schnell laufen sehen.
Kratzer durch Katze Beitrag #52
D3m0n
Clubmember
Reaktionen
0
lol, ok das is ja noch human, ich hatte irgendwie an sachen gedacht wie "in den schraubstock gespannt und rasiert" oder sowas!! *g*
Kratzer durch Katze Beitrag #53
daniel79
Reaktionen
0
Die katze hätte ich auf den grill geschmissen
Kratzer durch Katze Beitrag #54
D3m0n
Clubmember
Reaktionen
0
fell färben... dann erkennst sie wieder!! *g*
Kratzer durch Katze Beitrag #55
EMJAy
Reaktionen
0
Wie ich sehe ist hier eine schwere Diskussion ausgebrochen!Also ein Katze kann nicht so einen Kratzer veursachen weil die Krallen bei Gegendruck automatische einziehen (Diese Thema kam auch mal bei der Sendung "motorvison" und da wurde das gleiche erzählt)...habe mich da mal bei einem Fachmann erkundigt weil ich das Problem auch mal hatte!!!Aber gute Abwehr gegen Marder usw. ist ein Gerät was ihr in den Mototraum einbaut.Dieses Gerät macht einen ganz grellen ton der diese Tiere abschreckt....
Kratzer durch Katze Beitrag #56
LuckyR
Reaktionen
0
habt ihr schonmal ne katze kotzen sehen? ich zwar nicht aber ich kann mir das sonst nicht erklären!!??
letzte woche ging ich runten zum auto und auf der kompletten seite und teile vom dach war alles total voller grünem schleim und daneben bzw. zwischendrin auch pfotenabdrücke. hat total ecklig gestunken!! :vomit:
ähnliches erlebt??
Kratzer durch Katze Beitrag #57
John Do
Reaktionen
1
Also wenn ne Katze keine Kratzer machen soll, glaub ich wieder an den Weihnachtsmann.
Da können sogenannte Experten behaupten was sie wollen, ich habs ja nicht erst heute sondern schon mehrfach selbst beobachten können.
Wenns dann halt nicht die Krallen sind dann eben den Dreck den sie mitschleifen und auf dem ganzen Auto verteilen.
Kratzer durch Katze Beitrag #58
D3m0n
Clubmember
Reaktionen
0
@emjay, diese ton-geräte sind pille palle, das hilft 2 wochen, dann haben sich alle viecher dran gewohnt und der effekt is weg, es gibt geräte die sowohl töne machen als auch mit strimstößen arbeiten, die sollen die besten sein!!
genau das gleiche denk ich mir auch wenn ich deinen SAUDUMMEN kommentar lesen muss, wenn dir was nicht passt sags
1. anständig
2. was dir nicht passt und ned einfach so nen schwachsinn
3. warums dir nicht passt
4. wie es richtig ist (wenn hier irgendetwas nachweislich falsch ist)
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen,
nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
[ST] 184 PS DSG: Da ich mich vor einigen Tagen hier angemeldet habe und inzwischen auch schon gute 1000km mit dem Leon ST runter habe, schreibe ich mal meinen...
[Cupra] Mein orangeroter Cupra 280 aus Oberfranken: Hier erstmal ein kleiner Erfahrungsbericht, ein größerer folgt dann die Tage oder nächste Woche.
Fast 2 Monate früher als vom Händler erwartet...
Anti-Katze: Hallo.
Eigentlich hab ich eine Garage aber übers Wochenende bin ich öfters bei meine Freundin und mein gepflegtes Leon bleibt ohne Garage draußen...
Katzen paaren sich mit Antenne.: Mahlzeit.
Ich habe jeden Tag Fußabdrücke auf meiner Haube und meinem Dach. Es sind bei mir Katzen. Hört sich erst mal nicht schlimm an, aber ...