Kratzer durch Katze

Diskutiere Kratzer durch Katze im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; War das mit den Rattengift ein Scherz oder hilft das wirklich? Hab genau das selbe Problem das seitdem ich Patrick`s Antenne draufhabe alle Katzen...
  • Kratzer durch Katze Beitrag #101
War das mit den Rattengift ein Scherz oder hilft das wirklich?
Hab genau das selbe Problem das seitdem ich Patrick`s Antenne draufhabe alle Katzen sich angezogen fühlen :angry:

• Kratzer durch Katze

Anzeige

• Kratzer durch Katze Beitrag #102
  • Kratzer durch Katze Beitrag #103
Etwas Pfeffer aufs Dach streuen und im Zweifelsfall mit etwas Öl oder sonstigen den Pfeffer an die Antenne kleben.... Das sollte erfahrungsgemäß klappen. ;)

• Kratzer durch Katze Beitrag #104
Also das mit der SuperMausi klingt ja nicht schlecht...aber 120€ für ein Marderschreck sind ne ganze Menge. Gibts noch jemand hier, der mit einem günstigeren Gerät auch spitzen Erfahrung gemacht hat?

• Kratzer durch Katze Beitrag #105
Ich habe letzte Woche beim einkaufen ein Spray entdeckt, speziell für den Aussenbereich, das auch bei starker Witterung einige Zeit halten soll. Nennt sich ganz simpel "Katzen-Pfui" und hat nur ein paar Euro gekostet. Ich habe mal nen "Ring des Todes" um meinen Stellplatz gesprüht! :D

...bin mal gespannt ob sich unsere Mietze davon beeindrucken lässt und werde berichten! Postitiv ist schon mal zu sagen, das Zeug stinkt nicht so wie die Anti-Mardersprays. :)

Thema:

Kratzer durch Katze

Kratzer durch Katze - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
[ST]

184 PS DSG

[ST] 184 PS DSG: Da ich mich vor einigen Tagen hier angemeldet habe und inzwischen auch schon gute 1000km mit dem Leon ST runter habe, schreibe ich mal meinen...
[Cupra] Mein orangeroter Cupra 280 aus Oberfranken: Hier erstmal ein kleiner Erfahrungsbericht, ein größerer folgt dann die Tage oder nächste Woche. Fast 2 Monate früher als vom Händler erwartet...
Anti-Katze: Hallo. Eigentlich hab ich eine Garage aber übers Wochenende bin ich öfters bei meine Freundin und mein gepflegtes Leon bleibt ohne Garage draußen...
Katzen paaren sich mit Antenne.: Mahlzeit. Ich habe jeden Tag Fußabdrücke auf meiner Haube und meinem Dach. Es sind bei mir Katzen. Hört sich erst mal nicht schlimm an, aber ...
Oben