Kratzer durch Katze

Diskutiere Kratzer durch Katze im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; ich denke nicht, dass man solche beiträge wie von dir oder daniel79 in diesem thread ausführlich kommentieren muss. ist armselig genug, dass sich...
  • Kratzer durch Katze Beitrag #61
ich denke nicht, dass man solche beiträge wie von dir oder daniel79 in diesem thread ausführlich kommentieren muss. ist armselig genug, dass sich solche spinner wie ihr an nem wehrlosen tier vergreifen.

• Kratzer durch Katze Beitrag #62
solche spinner wie ihr

Mein Lieber Devastator!!
Ich hoffe für dich daß diese Aussagen nur ein Ausrutscher war.
Da ich ja auch einiges zu dem Thema zu sagen hatte könnte ich mich fast angesprochen fühlen.
Jemanden als Spinner zu bezeichnen gehört hier nicht hin. :angry:

• Kratzer durch Katze Beitrag #63
also Katzen die Kratzer verursachen kriegen die Krallen mit Acryllack überzogen ... wenn das auch nicht hilft ... -> WOK

Anonsten würd ich sagen .. wenn man nicht in der Garage parkt, gehört sowas zum Alltagsrisiko. Muss man halt durch (ich auch).

Gruss
TC

• Kratzer durch Katze Beitrag #64
@devastator...

hab ich irgendeiner katze was getan bzw. es hier erzählt wie ich es getan habe??? nicht das ich wüsste also halt dich mit deinen kommentaren ein bisschen zurück oder lies erst mal ordentlich bevor du hier einen auf dicke hose machst, wenn dir das wohl der katzen so am herzen liegt, gründe ne organisation oder sowas... aber nerv nicht mich, der die kommentare lediglich als scherz gedacht hatte, mit solchen sprüchen!!

sorry musste raus!! wenn du auch nach bürstadt kommst trinken wir einen auf die katzen!!

so long

D3m0n

PS: @tigersclaw, eher würzig oder eher mild im WOK?? *g*

• Kratzer durch Katze Beitrag #65
Katzen machen keine Kratzer...höchstens in der Haut*ggg*

...das was ihr seht sind doch keine Kratzer ...oder ist euer Auto mit Wasserfarbe lackiert!?
Ihr regt euch doch nur über Tapsen auf,ihr müsst mal nicht so übertreiben!
Lenkerenden vom Fahrrad sind viel unangenehmer...und mal an alle Katzenhasser hier...kein Respekt vor dem Leben(und sei es von einer Katze) spricht Bände.
Sorry...wenn ihr weint das auf eurer Büchse Tapsen sind habt ihr wohl keine anderen Sorgen,oder was?!
Was ist denn wenn ein Kleinkind mit seinem Fahrrad euer Auto verbeult...auch Töten?!.
Unter Umständen zahlt das nähmlich KEINER!

• Kratzer durch Katze Beitrag #66
Original von John Do

Hab dann mal beide Türen und die Heckklappe am Auto aufgemacht, die schlimmste Hardcoretechno CD die ich finden konnte eingelegt und so laut aufgedreht wie es nur ging.
Nach etwa einer Minute hab ich das Garagentor geöffnet und das Vieh rausgelassen.
Mann, ich hab noch nie ne Katze so schnell laufen sehen. :D

Wieso Musik angemacht? Ich hätte den Motor angemacht...... ;)

• Kratzer durch Katze Beitrag #67
Auch wenn die Tierliebhaber jetzt wieder meckern. Wir haben eine etwas rabiate, dafür aber wirksame Variante gegen Katzen bei uns zu Hause.

Mein Dad hat eine Art Katzenfalle gebastelt, nachdem sich die Tiere (und die gab es in unserer Nachbarschaft mehr als genug) es sich auf dem 5er meines Dads und meinem damaligen PT Cruiser gemütlich gemacht hatten, die dunklen Lacke zerkratzt hatten, Dreckspuren, Kot und Urin an und auf den Wagen hinterlassen hatten.

Die Falle ist eine Art Käfig, in dem ein Leckerli für die Katze liegt, tappst sie dann rein, fällt die Zugangsklappe herunter und sie ist gefangen. Am nächsten Tag kam dann der Wasserschlauch zum Einsatz und die Katze wurde richtig schön mit kaltem Wasser eingeweicht, danach Deckel auf und die Katze raste davon wie ein geölter Blitz. Die Falle stand ziwschen unseren Wagen. Nach einer Woche waren 7 verschiedene Katzen einer Dusche unterzogen wurden und mitlerweile trauen sie sich nicht mal mehr annähernd in die Nähe unserer Wagen. Vor kurzem erwischte mein Dad auch einen Marder, nen Tag später nen Waschbär. Die vermehren sich in unserer Gegend derzeit wie nix Gutes. Und genau wie die Katzen mögen sie die warmen Motorhauben unserer Autos. Deswegen bleibt die Falle auch stehen und mein Dad duscht täglich die erwischten Tiere.

Ja ja und nun kommen wieder die Tierschützer und schreien rum, das es Tierquälerei sei. Die Tiere wurden nicht getötet, verstümmelt, verletzt oder sonst was. lediglich ne Nacht im Käfig und ne kalte Dusche damit sie nicht wiederkommen.

Ich denke, jemand, der weiss was ein neuer 5er kostet und 14 Tage nach dem Kauf die ersten Kratzer wegen solcher Tiere hat, wird auch zu solchen Mittelnb greifen. Eine Lackierung, egal ob BMW, Chrysler oder Seat ist in dem Fall teuer, zeitaufwendig und mehr als ärgerlich!

OT an:

Das Katzen sich auch selbst umbringen können, ist ja nichts neues (gerade wenn sie einem vors Auto springen. Mein Kollege hatte da aber ganz andere Sorgen mit dem Viech. Als er Nachts aus der Disko kam, stellte er seinen 2er Golf vor der Tür ab. Durch die Wärme angezogen kroch eine Katze in den Moterraum um es sich dort gemütlich zu machen. Leider merkte sie es nicht, als mein Kollege früh morgens zur Arbeit wollte. Kurz nachdem er den Motor gestartet hatte, knallte es im Motorraum. Nachdem er die Motorhaube aufgemacht hatte, sah er das Übel. Die Katze war Richtung Keilriemen gerutscht und wurde durch ihn regelrecht zerfetzt...schöne Sauerrei. Daher ist es keine Schlechte Idee, wenn man soin nen akkustischen Marderschreck im Motorraum hat. Ob der aber auch Katzen verjagt ist die andere Frage....

OT aus:

• Kratzer durch Katze Beitrag #68
Gute Idee mit der Falle.
Wenn sich so ein Viech nochmal an meinem Leon vergreift werde ich mir auch son Ding bauen. :evil:

• Kratzer durch Katze Beitrag #69
...eine Katze wird NIE auf ein Auto ihr Geschäft verrichten...was glaubt ihr Nasen eigentlich warum man Katzenstreu braucht....WEIL ES WEICH IST!

FAKT ist das Katzen sich IMMER weiches Erdreich zum Kacken suchen...damit sie es vergraben können!
Jemand hat mal meinen Leon angerotzt...so ein widerlicher Gelber....ich glaube das es keine Katze war.
Katzen sind von Natur aus sehr reinlich...d.h. sie würden NIEMALS dahin Kacken wo sie sich niederlassen,im Gegensatz zu manch anderem Zeitgenossen der verbal am Kacken ist...
Aber egal...in der Zeitung stand heute das ein Katze mit Autolack lackiert worden ist...und ich bin drauf und dran diesen Thread öffentlich zu machen.
Tierquälerei ist einfach nur arm!

P.S. Mir hat ein 5 jähriges Kind eine dicke Beule in die Tür gefahren...DAS durfte ich selber bezahlen!!

1253€ inklusive Lack...

• Kratzer durch Katze Beitrag #70
...eine Katze wird NIE auf ein Auto ihr Geschäft verrichten...was glaubt ihr Nasen eigentlich warum man Katzenstreu braucht....WEIL ES WEICH IST!

?( ?( Hat das hier irgendwer behauptet??

FAKT ist das Katzen sich IMMER weiches Erdreich zum *PIEP*n suchen

In meinem Fall hat sich die Katze aber unsere Granittreppe für ihr *PIEP*n ausgesucht. Von wegen weiches Erdreich.

• Kratzer durch Katze Beitrag #71
Original von Leonknutscher
...und ich bin drauf und dran diesen Thread öffentlich zu machen.

Ich seh schon die Schlagzeilen!

"Katze fordert Schadensersatz wegen Tinitus! Leon Fahrer hinter Gitter" ;)

"Katze fordert Schadensersatz wegen Raucherlunge! Leon Fahrer hinter Gittern" ;)

• Kratzer durch Katze Beitrag #72
....sacht mal Leute, was geht denn hier ab ???????? ?(

...schön die Finger von den kleinen Muschi´s lassen.......

• Kratzer durch Katze Beitrag #73
...und ich bin drauf und dran diesen Thread öffentlich zu machen.

Na dann werd ich ab jetzt wohl mal meinen Mund halten bevor ich dieses Forum hier noch in die Schlagzeilen bringe :baby:

Man man sonst fällt dir nichts mehr ein. Man kann aus einer Mücke auch zehn Elefanten machen.
Jetzt komm mal wieder runter. Ich denke die meisten Aüßerungen hier sind wohl eh nur halb so schlimm gemeint wie es sich anhört.
Hier wird wohl kaum ne Katze im Wok gegrillt, mit Farbe besprüht gefoltert oder was weis ich was.

So, und nu is jut un jetz hammer uns all wieder lieb ;)

• Kratzer durch Katze Beitrag #74
Mhh

Das Thema war im Nissanboard vor einige Zeit auch mal aktuell. Von harmlosen Sachen wie Wasserpistole bis hin zu etwas "schärfere" Vorschläge hatten wir alles dabei.

Am besten ist immer noch die Variante !! :D

C.C.

• Kratzer durch Katze Beitrag #75
  • Kratzer durch Katze Beitrag #76
Die Antwort Auf Das Katzenproblem

Hallo Mädels,

also wie hier anscheinend alle, habe ich auch das KATZENPROBLEM gehabt.
Ich hab in meinen Leon eine Alarmanlage für ~ 300¬ von Carguard einbauen lassen mit 2 Zonen Radarsensor! wenn man jetzt auf ~20 cm an mein Baby rankommt löst die Alarmanlage einen 1 sek. langen Voralarm aus! Habe seit diesem Tage an nicht eine Tapse mehr auf dem Auto gehabt! :D
Und die hatte ich vorher :angry:TÄGLICH :angry:.

bei meinem alten pkw ist so nen Misstvieh abends mit ihren sandigen pfoten über die frontscheibe aufs dach. und wie sollte es auch anders sein... ... es war winter und das auto friert über nacht zu! Ich am nächsten morgen das auto auf gemacht, den eiskratzer raus geholt und munter drauf los gekratz. den rest könnt ihr euch denken ;(

• Kratzer durch Katze Beitrag #77
Also ich find das hört sich eher nach einem Marder an. Aber da hilft nur eins, lad die Katze mal ein auf ne Spritztour richtung Autobahn ein, dann macht sie das sicher nicht mehr´*g*. Ich mag ja Tiere aber das ist echt was wo einen doch zur Weissglut bringt. Grrrrr

Kerstin

• Kratzer durch Katze Beitrag #78
Also es gibt nur eine wirklich wirksame Möglichkeit gegen Katzen:

Ein wenig Kot von Tigern oder Löwen!

Den holt man im Zirkus oder im Zoo kostenlos ab. Der Wärter hat da sicherlich nichts einzuwenden! So den Kot verteilt man jetzt ein wenig... *g*
Es hört sich zwar dämlich an, ist aber wirklich super. Es wirkt monatelang und man riecht es selber nicht.

Eine zweite Möglichkeit:

Katzen hassen Schreck! Schieß mit Wasserpistolen auf das Viech wenn es nur in die Nähe vom Auto kommt oder nimm eine Faschingskinderpistole die schön Krach macht.
So muss man zwar nicht mit Tigerscheisse hantieren, aber das auf die Lauer legen kostet auch Zeit.

Achja:

Marder kann man nicht vertreiben. Nur fangen und dann brutzeln oder 100km fahren und aussetzen. Man nehme:

1 Falle
80g gepulverter Fenchel
8g gepulverte Baldrianwurzel
1g Moschus
2g Anisöl

bloß nicht mehr, weil die Tiere sonst nicht angezogen, sondern werden mißtrauisch. Das Gemisch bloß nicht mit den Händen anfassen. Dann ist die Wirkung auch Null

• Kratzer durch Katze Beitrag #79
@theblueone

Du alter Jäger du ........gute Tips danke

*g* :D

• Kratzer durch Katze Beitrag #80
@ Cupra RRR Lady
Kette doch dein Hund am Auto fest, die Katzen bleiben dann auch weg. :D

Thema:

Kratzer durch Katze

Kratzer durch Katze - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
[ST]

184 PS DSG

[ST] 184 PS DSG: Da ich mich vor einigen Tagen hier angemeldet habe und inzwischen auch schon gute 1000km mit dem Leon ST runter habe, schreibe ich mal meinen...
[Cupra] Mein orangeroter Cupra 280 aus Oberfranken: Hier erstmal ein kleiner Erfahrungsbericht, ein größerer folgt dann die Tage oder nächste Woche. Fast 2 Monate früher als vom Händler erwartet...
Anti-Katze: Hallo. Eigentlich hab ich eine Garage aber übers Wochenende bin ich öfters bei meine Freundin und mein gepflegtes Leon bleibt ohne Garage draußen...
Katzen paaren sich mit Antenne.: Mahlzeit. Ich habe jeden Tag Fußabdrücke auf meiner Haube und meinem Dach. Es sind bei mir Katzen. Hört sich erst mal nicht schlimm an, aber ...
Oben