- Kosten Inspektion Beitrag #201
gramsi
- Reaktionen
- 261
2 Jahres Durchsicht bei meinem 150PS TSI Schalter lag mit Öl- Pollenfilter und Bremsflüssigkeitswechsel bei 520 Euro.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
) 300 €. Hab jetzt mal andere Angebote angefordert wo ich allerdings zwischen 65 und 85 km hin fahren muss.Versteh mich jetzt nicht falsch, kein Angriff an dich persönlich. Aber ganz allgemein gesehen, wenn ich als Unternehmen genug zutun habe und aus existenziellen Gründen nicht jeden Kunden Zirkus mitmachen muss (was leider Viele müssen), verzichte ich mit Kusshand auf solche KundenEigen Öl obwohl vor einigen Monaten gesagt ist okay will man jetzt nichts mehr von wissen.
Ein alter Hut dieses Thema, aber leben und leben lassen. Und die, die sagen ihre Werkstatt macht das gerne, nein, tut sie nicht. Den an den Teilen wird maßgeblich verdient. Kein Unternehmer lässt sich sein Brot vom Teller nehmen.Das ist dieses Weber-Grill Sinnbild: 1000€ Grill, aber das Billigsteak aus'm Discounter.
Der ist gut.
Ich bleibe dabei: alle wollen die geilen, neuen Ballermännern fahren, einen perfekten Service, aber kosten darf es nix.

Um die 4, netto.bei einem Einkaufspreis von max 5 €