Konvoi der Nordlichter

Diskutiere Konvoi der Nordlichter im Sternfahrten Forum im Bereich 2007 - Speyer; @ben: Natürlich fahren wir nur mit dem Leon oder wolltest du den Sprit für mich bezahlen? Dann nehm mich meinen Toli auch gerne mit :p Bin schon...
  • Konvoi der Nordlichter Beitrag #301
@ben:
Natürlich fahren wir nur mit dem Leon oder wolltest du den Sprit für mich bezahlen? Dann nehm mich meinen Toli auch gerne mit :p
Bin schon froh das ich überhaupt einen Sponsor für das Treffen gefunde habe, sonst würden wir zu Hause bleiben müßen ;)

@se-xy

ok dann halt Raststätte Harz ;)

• Konvoi der Nordlichter Beitrag #302
ähm.......nö :rolleyes:
war ja nur ne frage ;)

• Konvoi der Nordlichter Beitrag #303
Leute immer cool bleiben, es gibt Leute, die müssen mehr als 10 Stunden arbeiten 8)

Also: bestätige Din A3.

Werden Farbwünsche angenommen, oder ist die Leon Sillouette Stadardmäßig rot?
Danke, das wollte ich sehn!

Was den SonderFarbwunsch gelb statt rot angeht
ist dies grundsätzlich möglich, allerdings wäre es am einfachsten
wenn dann alles (nicht nur die Leon Silhouette) Gelb statt Rot sein dürfte.

Der Aufkleber wird übrigens nicht "gedruckt"im eigentlichen Sinne sondern die einzelnen
Zeichen / Linienzüge werden aus der entsprechenden Farbfolie von einem Plotter ausgeschnitten
und auf eine Transfer/Übertragungsfolie 'gesetzt/montiert'.

Somit ist es schon ein Mehraufwand bei der Aufkleber Herstellung
wenn die Aufkleber nicht ausschließlich aus roter und weißer Folie geschnitten werden,
sondern bei einem gelbe statt rote Folie benötigt wird.
Ob dies Einfluss auf den Preis auch bezüglich Mengenrabatt hat kann ich nicht sagen.

Huhu, so heute kann ich nun endlich auch was dazu sagen ;) Also erstmal wir sind auch mit dabei *freu*

Wenn es noch möglich ist hätten wir auch gerne einen Aufkleber in Din A3 mit Aquilla und freedolphine drin. Wenn nicht mehr möglich, dann hätte ich gerne die Vorlage ;)

Ach ja und wir stoßen dann in Bockenem dazu :D

Die Aufkleber WunschListe ist noch erweiterbar!
wie sieht es mit' rabe2000' aus ?

Die Frage ist nur wie/wann der Aufkleber zu Euch kommt.
Denn der logistische Aufwabd steigt mit den unterschiedlichen
möglichen/erforderlichen Versandorten Hannover / Braunschweig / evtl. Wolfsburg
Ansonsten würdet Ihr möglicherweise den Aufkleber erst beim Konvoi erhalten,
optional halt in Eigenregie herstellen lassen.

• Konvoi der Nordlichter Beitrag #304
@XMT2000:

wenn du mir eine fertige Vorlage geben könntest, währe der Rest für mich auch kein Problem. Ich habe hier einen Bekannten der mir das machen kann ;)

• Konvoi der Nordlichter Beitrag #305
@XMT2000:

wenn du mir eine fertige Vorlage geben könntest, währe der Rest für mich auch kein Problem. Ich habe hier einen Bekannten der mir das machen kann ;)

Die Vorlage mit den UserNamen erstellt uns vermutlich/hoffentlich LastOne
sollte also möglich sein.

• Konvoi der Nordlichter Beitrag #306
Na super ;) Dann warte ich mal ab und hoffe das LastOne mir eine Vorlage zukommen läßt...

• Konvoi der Nordlichter Beitrag #307
Die Vorlage mit den UserNamen erstellt uns vermutlich/hoffentlich LastOne
sollte also möglich sein.

Wann ist der Gute denn im Urlaub?

@René: Hast du schon nen ungefähren Preis?

• Konvoi der Nordlichter Beitrag #308
Suuuuuuuper....und wie in Soltau sieht man als 1,6 er nur noch die Rücklichter der anderen, die nach Hause eilen :wave:
Also ich fahre immer sparsam... :rolleyes: Tempo 140-160 ist so der Bereich, den ich gerne Fahre... Man kann ja auch nicht über 600 km "durchknüppeln":nene: ....

• Konvoi der Nordlichter Beitrag #309
ist gebucht.

freistehend. zwei größen.

so, nun bitte die namensliste..... mit größen angaben

Hallo LastOne

alle Aufkleber sollen im Format DIN-A3 sein
mit der Farbkombination rot/weiß
entsprechend dem Entwurf von "der_Ben"

+++++++++++++++++++++++++++++++++++
Aufkleber-Liste UserNamen

MrMarple
rosinante
SE-XY
LEONi & DooleyDoo
XMT2000

Street
Paladin301
MatzeBB

Aquilla & freedolphine

@Leoni
die Aufkleber werden ca. 5-10 EUR kosten
siehe auch

• Konvoi der Nordlichter Beitrag #310
Würde wer von euch noch einer den Rudelführer ab Lorsch machen?
Gebt ma bitte bescheid.

• Konvoi der Nordlichter Beitrag #311
ich würde mich ja anbieten aber momentan hab ich weder beifahrer noch navi.
ansonsten hatte sich manus leon glaub ich angeboten.

• Konvoi der Nordlichter Beitrag #312
Wenn unser Navi nicht wieder versagt, würden wir das übernehmen können ;)

• Konvoi der Nordlichter Beitrag #313
zur not hab ich auch noch nen navi!
wenn es nicht stört das n 1.6er vorfährt??;)

• Konvoi der Nordlichter Beitrag #315
So, ich zitier mich mal aus dem West-Thread :eek: :

So Leutz, da isser wieder ... erst mal großes SORRY das ich mich jetzt erst wieder zu Wort melde, aber momentan is Urlaubszeit und da hab ich ne Masse um die Ohren auf der Arbeit :tremblin: da bin ich einfach nicht dazu gekommen das nebenbei noch fertig zu machen. Habs nun mit nach haus genommen und heut Abend endlich mal Zeit gefunden meinen Grafik-Rechner wieder anzuschmeißen und es fertig zu machen.

Lange rede kurzer Sinn, hier das PDF. Bitte alle mal auf Fehler jeglicher Art prüfen (Rechtschreibung? User-Namen korrekt geschrieben, vorallem groß/klein?) Da man weiss auf weiss natürlich nicht sieht hab ich zwei Seiten gemacht, Seite 1 nochmal in schwarz und Seite 2 in weiss.

So:

Anhänge

• Speyer_final_aufkleber.pdf
    30,8 KB · Aufrufe: 21
  • Konvoi der Nordlichter Beitrag #316
zur not hab ich auch noch nen navi!
wenn es nicht stört das n 1.6er vorfährt??;)

Auch wir haben nur den 1.6 drin ;)

Dankeschön erstmal an LastOne für die Vorlagen *supergeworden*

Damit unser Aufkleber nicht verschickt werden muß, werde ich ihn hier selber anfertigen lassen. Ich denke das macht weniger Arbeit ;)

• Konvoi der Nordlichter Beitrag #317
bezügl. Aufkleber bin ich raus... hätt mich für was 'kleines' interessiert

werde dann schon mal LPG-Tankplatz mit ein paar Donuts den Haltepunkt für Sexy markieren ;)

• Konvoi der Nordlichter Beitrag #319
Die Aufkleber sehen gut aus! nur mit der bezahlung, wer nimmt erstmal die kosten der herstellung auf sich?

• Konvoi der Nordlichter Beitrag #320
Ich denke mal das passiert per Vorabüberweisung. Wenn der Betrag klar ist, dann überweisen wir das an denjenigen, fertig.

Thema:

Konvoi der Nordlichter

Konvoi der Nordlichter - Ähnliche Themen

Nordlichter-Kolonne zum Edersee: So Freunde, aufgrund der großen Beteiligung der Nordlichter haben wir das "GO" für einen eigenen Kolonnenthread - hier ist er! :D Ich fange...
Nordlichter-Konvoi: Nachdem der andere Thread etwas unglücklich aus dem Nordbereich ohne Kennzeichnung verschoben wurde und sich die Antworten vermischt haben, hier...
(Nordlichter) Ab Hannover nach Speyer!?: Hallo Leute, wie sieht es dieses Jahr aus mit euch? Wer will im Kleinen Konvoi fahren wer nich?? Ich würde wieder nach Hannover kommen, wenn wir...
Sammelkonvoi der Fraktionen!!!: So Leute, Speyer rückt näher und der große Konvoi ist so gut wie geplant.:very_hap: Noch sind ein paar Feinheiten zu klären aber trotzdem gebe...
1. Mai Anbaden Bad Boy´s Lübeck: Es ist soweit: Die Bad Boy´s Lübeck laden euch auch dieses Jahr wieder zum Anbaden ein. Allerdings haben wir diesmal einen Grund zum feiern. Es...
Oben