Konvoi der Nordlichter

Diskutiere Konvoi der Nordlichter im Sternfahrten Forum im Bereich 2007 - Speyer; Findet statt, oder???? Die Beteiligung ist nur noch etwas mau;(
  • Konvoi der Nordlichter Beitrag #281
.. Was wird jetzt eigentlich aus dem Grillen? Sind ja nur noch 1,5 Wochen... :rolleyes:

Findet statt, oder???? Die Beteiligung ist nur noch etwas mau;(

• Konvoi der Nordlichter Beitrag #282
Moin Chummers,
könnte einer von Euch Full/Platin payed Membern
dem guten Paladin301 mal eine PN schicken
damit er sich für ein Format entscheidet oder besser DIN-A3 bestätigt
damit wir ein wenig zügiger voran kommen.
Danke!

Ich werde versuchen Paladin301 über die Email-Adresse aus dem Profil kontakten

• Konvoi der Nordlichter Beitrag #284
pn an paladin ist raus ;)

• Konvoi der Nordlichter Beitrag #285
Leute immer cool bleiben, es gibt Leute, die müssen mehr als 10 Stunden arbeiten 8)

Also: bestätige Din A3.

Werden Farbwünsche angenommen, oder ist die Leon Sillouette Stadardmäßig rot?

• Konvoi der Nordlichter Beitrag #286
Leute immer cool bleiben, es gibt Leute, die müssen mehr als 10 Stunden arbeiten 8)

Also: bestätige Din A3.

Werden Farbwünsche angenommen, oder ist die Leon Sillouette Stadardmäßig rot?

genau....zum beispiel ich muss länger arbeiten :p
was für eine farbe willst denn haben? eigentlich sollte er für alle rot und weiß werden, so wie du den bei mir gesehen hast.

• Konvoi der Nordlichter Beitrag #287
Du weißt ja, stehe auf gelb, aber wenn das zu sehr aus dem Rahmen fällt, bleibe ich bei rot.

Stelle mir die Leon Sillouette in gelb an nem gelben Wagen aber auch hübsch vor :D

• Konvoi der Nordlichter Beitrag #288
das sollte aber eigentlich auch machbar sein.
dann muss xmt mal nachfragen, ob dein gelb vorher festgelegt werden muss oder ob das der aufkleberdrucker selbst macht.

• Konvoi der Nordlichter Beitrag #289
Wie gesagt: keine Umstände wenn es mehr als nur ein Knopfdruck ist :)

• Konvoi der Nordlichter Beitrag #290
viel mehr ist das nicht ;)

• Konvoi der Nordlichter Beitrag #291
So... der 24. wird mein erster Urlaubstag - dh. 9:15Uhr in Rhüden bzw. an der Tanke dahinter... und ab gehts im Konvoi Richtung Speyer 8)

• Konvoi der Nordlichter Beitrag #292
das freut mich/uns. :very_hap:
bist du eigentlich auch bei nem aufkleber dabei?

• Konvoi der Nordlichter Beitrag #293
A7 erster Parkplatz hinter der Ausfahrt Rhüden (Harz)(65)
Uhrzeit 9.15 - 9.30 Uhr
rabe2000
SE-XY muss ihren LPG-Tank füllen :D

Erstmal Danke Ben :]
Aber ich weiß nicht ob es wirklich der erste Parkplatz ist (gibt ja noch diese kleinen Parklätze)
Also es ist eine richtige Raststätte mit Tnakstelle und allem drum und dran.

• Konvoi der Nordlichter Beitrag #294
Huhu, so heute kann ich nun endlich auch was dazu sagen ;) Also erstmal wir sind auch mit dabei *freu*

Wenn es noch möglich ist hätten wir auch gerne einen Aufkleber in Din A3 mit Aquilla und freedolphine drin. Wenn nicht mehr möglich, dann hätte ich gerne die Vorlage ;)

Ach ja und wir stoßen dann in Bockenem dazu :D

• Konvoi der Nordlichter Beitrag #295
Oh man, dass werden ja immer mehr... Ich finde das total klasse!!! :very_hap: Doof nur, dass ich schon am Donnerstag gen Süden flitze... :cry:

Dafür werde ich wohl am Sonntag auf dem Rückweg nochmal in Speyer aufschlagen und mit meiner Frau den Speyer-Konvoi und das Foto mitnehmen... Immerhin...

Und vieleicht kommt ja auf dem Rückweg auch sowas wie ein Konvoi zustande... :dontknow:

• Konvoi der Nordlichter Beitrag #296
ich wäre jetzt ma davon ausgegangen, das am sonntag auf dem rückweg auch eine art konvoi stattfindet, lieg ich da richtig oder falsch?

• Konvoi der Nordlichter Beitrag #297
Aber ich weiß nicht ob es wirklich der erste Parkplatz ist (gibt ja noch diese kleinen Parklätze)
Also es ist eine richtige Raststätte mit Tnakstelle und allem drum und dran.
ich schaue nachher auf der arbeit nochmal nach und werde es dann im startpost eintragen.

Und vieleicht kommt ja auf dem Rückweg auch sowas wie ein Konvoi zustande... :dontknow:
ich denke schon, dass wir wieder im konvoi die rückfahrt antreten werden.

²freedolphine
das freut mich, dass ihr dabei seid. ich nehme an, dass ihr mit einem auto fahrt, oder?

• Konvoi der Nordlichter Beitrag #298
bei dem rückfahrt-konvoi bin ich dann definitiv nicht dabei, ich bleibe nach bissl im süden

ben: ne die fahrn mit dem zug oder ;)

freedolphin: auf wunsch einer einzelnen dame :rolleyes: wurde bockenem in Raststätte Harz umgewandelt

• Konvoi der Nordlichter Beitrag #299
ben: ne die fahrn mit dem zug oder ;)

du doof.....das mit einem auto bezog sich auf die anzahl! quasi ob sie mit 1 oder 2 autos fahren.

• Konvoi der Nordlichter Beitrag #300

Suuuuuuuper....und wie in Soltau sieht man als 1,6 er nur noch die Rücklichter der anderen,
die nach Hause eilen :wave:

Thema:

Konvoi der Nordlichter

Konvoi der Nordlichter - Ähnliche Themen

Nordlichter-Kolonne zum Edersee: So Freunde, aufgrund der großen Beteiligung der Nordlichter haben wir das "GO" für einen eigenen Kolonnenthread - hier ist er! :D Ich fange...
Nordlichter-Konvoi: Nachdem der andere Thread etwas unglücklich aus dem Nordbereich ohne Kennzeichnung verschoben wurde und sich die Antworten vermischt haben, hier...
(Nordlichter) Ab Hannover nach Speyer!?: Hallo Leute, wie sieht es dieses Jahr aus mit euch? Wer will im Kleinen Konvoi fahren wer nich?? Ich würde wieder nach Hannover kommen, wenn wir...
Sammelkonvoi der Fraktionen!!!: So Leute, Speyer rückt näher und der große Konvoi ist so gut wie geplant.:very_hap: Noch sind ein paar Feinheiten zu klären aber trotzdem gebe...
1. Mai Anbaden Bad Boy´s Lübeck: Es ist soweit: Die Bad Boy´s Lübeck laden euch auch dieses Jahr wieder zum Anbaden ein. Allerdings haben wir diesmal einen Grund zum feiern. Es...
Oben