Konvoi der Franken Connection zum Internationalen treffen im August

Diskutiere Konvoi der Franken Connection zum Internationalen treffen im August im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; @ riddla kommt drauf an wo ihr jetzt drauf fahrt auf die autobahn wenn ihr über B14 fahrt.. fahrt ihr dann nicht sowieso erst bei neuendettelsau...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Konvoi der Franken Connection zum Internationalen treffen im August Beitrag #81
@ riddla
kommt drauf an wo ihr jetzt drauf fahrt auf die autobahn wenn ihr über B14 fahrt.. fahrt ihr dann nicht sowieso erst bei neuendettelsau drauf?

• Konvoi der Franken Connection zum Internationalen treffen im August Beitrag #82
@Frank

laut meinem routenplaner ist das auch die beste verbindung zwischen B14 und A6. Werde das noch mal abklären mit dem BAmBam. Wenn wir früher drauf fahren sollten sag ich dir wie besprochen bei Schwabach bescheit damit du dann zu uns stossen kannst und wenn wir bei Neundettelsau sind lass ich es einmal klingeln damit du weist ob du gas geben sollst oder bremsen. Wenn wir bei Neun. druaf fahren wartest einfach bei der Auffahrt auf uns.

• Konvoi der Franken Connection zum Internationalen treffen im August Beitrag #83
jo so machen wir es

sag mir dann einfach wo ihr drauf fahrt

• Konvoi der Franken Connection zum Internationalen treffen im August Beitrag #84
@ Riddla

du schreibst oben, das ihr über funk kontakt haltet.
Was habt ihr denn für einen CB,LPD,PMR oder Amafu?
Also CB hätte ich auch im Auto!

Gruß Markus

• Konvoi der Franken Connection zum Internationalen treffen im August Beitrag #85
@Markus

wir sind per PMR in Kontakt während der fahrt. funzt des mit deim CB?

• Konvoi der Franken Connection zum Internationalen treffen im August Beitrag #86
hi frank !

wir werden neundettelsau auf die autobahn fahren !

brauch von stein aus ca. 20 min ... wenn wir starten rufen wir dich an !

wartest halt dann einfach unter der brücke auf uns ! :]

gruß bambam

PS: muß eigentlich Helena fahren ??? ;) :D :tongue:

• Konvoi der Franken Connection zum Internationalen treffen im August Beitrag #87
Nö, haut leider net ganz hin. mal schauen vielleicht kann ich noch n PMR irgendwo auftreiben. Hab leider letztes Jahr mein Amafu-Handquatscher verkauft mit dem wärs gegangen, naja sollte man halt früher wissen.

Gruß Markus

• Konvoi der Franken Connection zum Internationalen treffen im August Beitrag #88
Musst halt mal bei der Norma schauen bei uns. oder Im Lidl oder so. Die Teile gibts oft im Sonderangebot!

• Konvoi der Franken Connection zum Internationalen treffen im August Beitrag #89
ja genau da werde ich auf euch warten.. oder da bei der raste vor der auffahrt kein problem

nein helena muss noch nicht fahren erst irgendwann im winter ;)

• Konvoi der Franken Connection zum Internationalen treffen im August Beitrag #90
Sodala,

etz ist wieder alles up 2 date.

Startporsting checken. Etz simma schon 17 Auto´s ohne die Badener, weil bei dennen weis ich leider nicht wer alles mitkommt!

Greetz

The Riddla

• Konvoi der Franken Connection zum Internationalen treffen im August Beitrag #91
setz mich biotte auch mal mit in die liste, bin ab NBG dabei :)

mfg schnuf

• Konvoi der Franken Connection zum Internationalen treffen im August Beitrag #92
Original von schnufel
setz mich biotte auch mal mit in die liste, bin ab NBG dabei :)

mfg schnuf

Und damit sich's auch lohnt mich bitte auch gleich noch, ebenfalls ab Nürnberg :)

• Konvoi der Franken Connection zum Internationalen treffen im August Beitrag #93
Aus dem Startposting:

>>Also, Jetzt engültige Fakts.

Treffen des Konvois in Nürnberg um 7 Uhr bei der Essotankstelle bevor es runter geht zum Palm Beach. Werde bereits um kurz vor sieben dort sein also einfach ausschauhalten nach einem roten mit silbernen Flammen.<<

Sorry - bin Nürnberger und kein Steiner: Welche Essotankstelle?? Gibt es da eine Adresse/Straße/Straßenkreuzung? Bin auch nicht gerade häufig im PB und kenne mich da nicht aus. :baby:

• Konvoi der Franken Connection zum Internationalen treffen im August Beitrag #94
@Schnufel & Someone

schon passiert

@Chetubi

Die Esso ist in der Hauptstrasse in Stein kurz bevor es in die Unterweihersbucher Strasse.

Einfach vom Fernsehturm aus Richtung STein fahren und einfach durch STein durch Richtung Ansbach. Bevor du rechts abbiegst zum Palm Beach auf die Esso druf und alles is gut! Denka aber mal das du mich dann schon stehen sehen wirst.

@Uwe

Bleibst dabei das du von Erla aus bei mir in Stadeln vorbeikommst und wir zusammen hintuckern?

Greetz

The Riddla

• Konvoi der Franken Connection zum Internationalen treffen im August Beitrag #95
Danke! :)

• Konvoi der Franken Connection zum Internationalen treffen im August Beitrag #96
Nichts zu danken Chetubi, eine Runde mit dem 350er sollte aussreichend sein *lol*

• Konvoi der Franken Connection zum Internationalen treffen im August Beitrag #97
@Riddla
Habe am Samstag auch ein PMR Funkgerät. Versuche mich anzufunken wenn ihr Kurz vor Sulmtal seit. Vorrausgesetzt ihr kommt nach uns an, würde ich dann eure Ankunft auf Video festhalten. :)

Schicke dir und franken-leonie ausserdem noch meine Handynummer zu.

Greetz

• Konvoi der Franken Connection zum Internationalen treffen im August Beitrag #98
Sehr nette Idee @Schlawiener

Das nenn ich doch mal eine sehr nette Idee Schlawiener

Schalt einfach deine Funke ein und stell Kanal 1 ein und du wirst uns hören. Wenn wir mal am Fahren sind, sind wir selten ruhig *grins*

• Konvoi der Franken Connection zum Internationalen treffen im August Beitrag #99
Servus!

Wollte mal nachfragen ob es eigentlich wieder das obligatorische Vor-dem-großem-Treffen-Treffen der Franken Connection gibt...?! ?( ?(

...Autos putzen (naja obwohl...bei dem Wetter...? :( ) ...Prolo-Aufkleber von e-seat aufbabben :D ...usw...

...da haben ja auch noch ein paar Leute Poster entgegen zu nehmen... :D

Ciao!
leoner

• Konvoi der Franken Connection zum Internationalen treffen im August Beitrag #100
@Leoner

Das gleiche wollte ich auch schon fragen.

Flame und Ich sind heute abend auf einem Geburtstag und würden dann so gegen halb Zehn Zehn nachkommen.

Hab den Aufkleber zwar schon drauf aber es gibt noch andere Sachen zu machen

Sagt einfach mal bescheit!

Greetz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Konvoi der Franken Connection zum Internationalen treffen im August

Konvoi der Franken Connection zum Internationalen treffen im August - Ähnliche Themen

Die Burg 2005... 2007 reloaded!: hallo liebe löwengemeinde! mit stolz darf ich nun den thread fürs burgtreffen 2005 eröffnen, auf den ja manche schon sehnsüchtig gewartet haben...
Franken Konvoi Richtung Altenburg!: Ein Herzliches Hallo an alle Franken, wir, BamBam, Pebbles, Daniel´s Turbo, Daniels Freundin (die ohne Nick *grins*), Riddla´s flame und meine...
Konvoi Franken zum Altenburg Treffen???: Wer hätte Interesse an einen Konvoi aus Franken? Z.B. AB Abfahrt A9 Treffpunkt Himmelkron (wie Treffen Bamberg), dann könnten wir auch die...
Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg): So meine lieben Leute, wir laden Euch alle recht herzlich nach Franken zum Nürnberger Löwentreffen am 15.05.2004!!!! Zum Programm: 11:00 bis...
Poster-Bestellung SEAT-LEON Schriftzug Franken-Connection: Servus!!! Hier... Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg) ...war mal ein Treffen... und nun... Die Bilder haben ja nun anscheinend fast alle...
Oben