Konvoi der Franken Connection zum Internationalen treffen im August

Diskutiere Konvoi der Franken Connection zum Internationalen treffen im August im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; @ all als allererstes möchte ich hiermit kundtun das, das obrige Posting meinerseits Nur die Meinung des Verfassers wiederspiegelt !!! weiterhin...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Konvoi der Franken Connection zum Internationalen treffen im August Beitrag #121
@ all

als allererstes möchte ich hiermit kundtun das, das obrige Posting meinerseits Nur die Meinung des Verfassers wiederspiegelt !!!

weiterhin stehe ich zu meiner Aussage und wirke keinesweges überheblich!
( meinen sogenaten Ausruf: * Den zeigen wir es im Herbst * .. ist eine rein ironische Sache der Franken Connection gegegenüber gewesen ! )

nun genauers:

Ich habe das Treffen mit weit geöffneten Augen betrachtet. Es gab sehr viel interesantes und informatives zu sehen. jedoch konnte ich keinen Vergleich zu zum Treffen in Altenburg ziehen bzw. einer anderen vergleichbaren Großveranstaltung !
Es steckte mit Sicherheit genauso viel Mühe darin ! aber es wirkte SEHR Kalt !!!

- Angepriesene Veranstaltungen wurden nicht durchgeführt !
( lag jedoch nicht nur am Veranstalter ! )
- die Essensauswahl war sehr sperrlich !
- das Thema Eintritt / Veranstaltungsgbühr wurde gegen Mittag völlig vernachlässigt
- das Abendprogramm war nicht doll ( wobei ich nicht sagen möchte das ich mich gelangweilt hätte )
- und diverse Kleinigkeiten auf die ich hier nicht näher eingehen möchte

Mir machte es rein objektiv den Eindruck nach einem * TAG DER OFFENEN TÜR * im Hause Morweiser !

Aber dennoch danke für das was geboten war !

Ich hoffe hiermit den Sachverhalt etwas näher geschildert zu haben ... nehmt es bitte als konstruktive Kritik auf !

ein Ding in eigener Sache noch !

Die Franken Connection ist ein lustiger, munterer Haufen, wo jeder für den anderen in irgend einer Form da ist. In jeder Lebensart !
Bitte bewertet die Beiträge nicht über ...Mod´s / all ... geht in der Regel mit einem lachendem Auge ans Werk !

Für meine offene und direkte Art bin ich bekannt... und das war und ist auch gut so

gruß BamBam / Falko

PS: Ich hoffe ich habe hiermit niemandem persönlich getroffen und würde mir weiterhin eine gute und gesunde Zusammenarbeit wünschen!

• Konvoi der Franken Connection zum Internationalen treffen im August Beitrag #122
Wie ich schon geschrieben habe: Kritik ist willkommen. Und bestimmte Punkte haben uns selber dieses Jahr geaergert.
Was mir aber missfaellt sind aussagen wie "wir machen's alles besser" - nur darum ging es. Und ob das anders gemeint war oder nicht kann man leider nicht rauslesen.

Das es einfacher ist ein Treffen zu organnisieren wie es z.B. in Bamberg letztes Jahr war duerfte klar sein.
Kein Festplatz, kein organnisierter Konvoi (hatten wir dieses Jahr auch nicht, trotzdem hatten wir uns bemueht dies in die Wege zu leiten),
Verpflegung in einem Restaurant, Aktivitaeten ausser Konvoi und quatschen = 0.

Nur mal als Beispiel - ich war leider bisher auf keinem anderen Frankentreffen. Aber erzaehlt doch mal,
was ihr euch so einfallen lasst, damit den Teilnehmern nicht langweilig wird.

@Chetubi: BTW, mir ist es absolut schnuppe ob hier jemand mit nem Leon oder mit nem
Opel Tigra oder sonstwas kommt. Es braucht sich also keiner als "Fremdmarkenfahrer" zu outen ;)

@BamBam: Die Punkte die du als Kritik anbringst sind erschreckenderweise auch genau die Punkte die nicht in unserer Hand lagen.
Wir werden da sicherlich dran arbeiten - denn das hat uns wie schon gesagt selbst geaergert.

Gruesse, Klaus

• Konvoi der Franken Connection zum Internationalen treffen im August Beitrag #123
Original von DBA
Nur mal als Beispiel - ich war leider bisher auf keinem anderen Frankentreffen. Aber erzaehlt doch mal,
was ihr euch so einfallen lasst, damit den Teilnehmern nicht langweilig wird.

Nürnberg Treffen im Mai.

Ankunft auf einen großen Platz und allgemeines Kennelernen. Jeder der ankam wurde erstmal gelöchert und herzlichst aufgenommen. Die Franken haben keine feste Gruppe gebildet und sich abgeschottet. Ich und meine Freundin kannten niemanden dort vorher und haben uns mit knapp 80% der Leute unterhalten/kennengelernt.

Danach das brühmte Foto. Alle Autos wurden zu einem Seat Leon Schriftzug zusammengestellt und es wurde von einem großen Kran fotografiert. Wer Lust hatte konnte danach sogar noch auf den Kran und Fürth/Nürnberg von oben betrachten (also eigentlich nur den Schriftzug)

Danach Teamwettkampf. Reifenweitwurf und Pantomime (keine Ahnung wie das geschrieben wird). Das war besonders lustig und es hatte wirklich fast jeder mitgemacht.

Ach und Pokalübergabe für weiteste anreise, auffälligstes auto ... (waren günstige Pokale aber die Idee sau günstig ne Bremsscheibe zu nehmen und dann einen Pokal daraus zu basteln :] )

Dann hatten wir auch mal ne halbe oder Stunde Leerlauf. Da wurden dann Autos begutachtet und mit den Leute gequatscht

Anschliessend Konvoi zum Restaurant von Fürth in die Innenstadt von Nürnberg. Da muss ich heute nochmal ein Lob für die Koordination machen. Das war klasse.

Essen im Restaurant. Da solltest du dir dier Fotos anschauen (siehe Gallery). Wer dann noch Lust hatte ist mit zur blauen Nacht nach Nürnberg gekommen. Dort sind wir auf die Burg gelaufen, ein Gruppenfoto gemacht und anschliessend noch in eine Kneipe. Dort haben wie es ausklingen lassen und sind gemeinsam zurück zum Parkplatz.

Natürlich hatte dieses Treffen nicht solche Ausmase wie Bürstadt. Es kamen nur rund 35 leons soweit ich weiss

als allererstes möchte ich hiermit kundtun das, das obrige Posting meinerseits Nur die Meinung des Verfassers wiederspiegelt !!!

Bitte nehmt nicht alles persönlich was Falko sagt. Er ist ein lustiger Kerl. Das war nicht böse gemeint und auch kein Angriff.

Allerdings möchte ich auch hier nochmals schreiben was ich schon im Bürstadt Thread geschrieben habe. Ausgefallen sind leider SPL Wettbewerb weil derjenige nicht kam, der das Equipment hatte, das RC leon Rennen weil die Strecke weggespült wurde und Pfützen auf der Strasse standen. Das hätte mindestens wieder 1 oder 2 Stunden gebracht.

Ich übrigens für meine Person komme zum nächsten Jahrestreffen und freu mich auch darauf. Bambams und chetubis aussagen treffen ja nicht auf alle Franken zu ;)

• Konvoi der Franken Connection zum Internationalen treffen im August Beitrag #124
Original von sondera
Ankunft auf einen großen Platz und allgemeines Kennelernen. Jeder der ankam wurde erstmal gelöchert und herzlichst aufgenommen. Die Franken haben keine feste Gruppe gebildet und sich abgeschottet. Ich und meine Freundin kannten niemanden dort vorher und haben uns mit knapp 80% der Leute unterhalten/kennengelernt.

Eben genau da liegt das Problem - das waere in Buerstadt unmoeglich gewesen.

Anschliessend Konvoi zum Restaurant von Fürth in die Innenstadt von Nürnberg. Da muss ich heute nochmal ein Lob für die Koordination machen. Das war klasse.

Und da ist genau das was ich meinte. Ich will ueberhaupt nichts abwerten. Aber zwischen sich auf nem Parkplatz
treffen und dann in's Restaurant fahren und einer 3.5 Tagesveranstaltung ist ein ziemlicher Unterschied.
Zelt, Festplatz, Garnituren, Toiletten etc. pp. - das verschlingt bei uns schon den Aufwand den ihr fuer die Planung der Aktivitaeten hattet.
Das muss man auch irgendwo mal anrechnen.

[SNIP]

Die Ideen sind allerdings nicht schlecht - Teamwettkampf wird es auch mit einiger Sicherheit
naechstes Jahr wieder geben.

Natürlich hatte dieses Treffen nicht solche Ausmase wie Bürstadt. Es kamen nur rund 35 leons soweit ich weiss

Siehe oben.

Ich übrigens für meine Person komme zum nächsten Jahrestreffen und freu mich auch darauf. Bambams und chetubis aussagen treffen ja nicht auf alle Franken zu ;)

Das freut uns :)

Gruessle, Klaus

• Konvoi der Franken Connection zum Internationalen treffen im August Beitrag #125
@DBA

ich muss mich mich der Kritik leider anschliessen.

Aber nichts was hier gepostet wurde, wurde nicht bereits dem Heiko abend auf dem Festplatz gesagt.

Ich für meinen Teil werde beim großen Treffen nur noch Teilnehmen wenn es in Altenburg stattfindet. Bürstadt ist in meinen Augen keine Reise mehr wert.

Trotzdem respekt vor der Organisation

Greetz

The Riddla

• Konvoi der Franken Connection zum Internationalen treffen im August Beitrag #126
Original von DBA
ich war leider bisher auf keinem anderen Frankentreffen

Das solltest du mal nachholen ;) Dann kannst du dir eine Meinung bilden

• Konvoi der Franken Connection zum Internationalen treffen im August Beitrag #127
@ DBA
>>@Chetubi: BTW, mir ist es absolut schnuppe ob hier jemand mit nem Leon oder mit nem
Opel Tigra oder sonstwas kommt. Es braucht sich also keiner als "Fremdmarkenfahrer" zu outen <<

Das war eher lustig gemeint. Alle etwas verspannt hier, oder? ;)
Ein Outing meinerseits ist in diesem Thread weder erforderlich noch möglich und ist wohl bereits aus dem Avatar ersichtlich!?

Ich würde mir von den Organisatoren etwas weniger Dünnhäutigkeit wünschen. Es kam - soweit mir erinnerlich - hier bislang keinerlei unsachliche oder böswillige Kritik. Alles was war ist ein etwas flapsiger Spruch von Bambam.

Niemand hat hier ernsthaft ein Frankentreffen in irgendeiner Hinsicht mit dem großen Treffen verglichen. Jede/r weiss, dass das Unfug ist.
Das nimmt uns als TeilnehmerInnen aber nicht das Recht zu "sagen" was uns gefallen hat oder was eben nicht und was im nächsten Jahr besser sein könnte. Das - wie gesagt - völlig ohne Vorwurf sondern nur im Sinne von seat-leon.de und dem nächsten Treffen.

Deshalb sind auch so Anmerkungen wie:" Konnten wir nichts dafuer, weil ..." eigentlich zwar verständlich aber nicht nötig, weil es ja nicht um Schuldzuweisungen geht, sondern den Fakt an sich und - wenn möglich - die Änderung beim nächsten Mal.

Alle Klarheiten beseitigt? :baby:

Und SONDERA: Dass weder ich noch Bambam für alle Franken sprechen / schreiben ist eigentlich eine Selbstverständlichkeit, die keiner besonderen Hervorhebung bedarf, oder? ?(

Gruss

Philipp

• Konvoi der Franken Connection zum Internationalen treffen im August Beitrag #128
@ DBA

ähmmmmm ohne jetzt wieder großko.tzig zu wirken !
aber ???
-->
Original von DBA

@BamBam: Die Punkte die du als Kritik anbringst sind erschreckenderweise auch genau die Punkte die nicht in unserer Hand lagen.

tschuldigung... aber ich dachte der Veranstalter ist Leon.de ???

is ja letztlich auch egal ! jeder hat seine eigene Meinung !!! das muß man akzeptieren !

alle Mißverstände wurden weitstgehend geklärt !

Alles weitere zu diesem Thema * Bürstadt Kritik !!! * kann man bei gelegenheit mal persönlich bei einem Treffen klären !

... davon gibts es ja das eine oder andere !

würde mich freuen wenn Du DBA... u.a. am 27.11.04 zeit dafür hättest

in diesem Sinne !!!

gruß BamBam

• Konvoi der Franken Connection zum Internationalen treffen im August Beitrag #129
@chetubi: für mich kam das so rüber und deshalb wollt ich es nur nochmal schreiben und klarstellen. Aber ansich hast du recht.

@Bambam: nicht in ihrer Hand lagen nunmal z.B. das Wetter (RC rennen fiel deshalb aus), oder das der Kerl mit dem SPL Messegerät nicht kam. Da kann ja nun keiner der Organisatoren etwas dafür ;)

Aber wenn dba am 27.11 zeit hat wäre wirklich toll. :]

• Konvoi der Franken Connection zum Internationalen treffen im August Beitrag #130
@Chetubi:

Ich weiss nicht wieso du immer von Duennhaeutig sprichst. Ich wollte das Fremdfahrerthema nur nochmal klar stellen.
Ich bin persoenlich absolut nicht beleidigt (kann man mich gar nicht ...) oder dergleichen.

@BamBam:

"Nicht in unserer Hand liegt": Einerseits die Punkte die sondera schon angesprochen hat.
Und ausserdem ist es natuerlich so, dass wenn ich eine Kampfgruppe bestelle die einen Showkampf machen soll,
die dann aber 1 Tag vorher absagt, dann liegt das nicht mehr in unserem Handlungsberich.
Und die Kostensituation laesst Backout Plaene nur ganz bedingt zu :(

Ob ich am 27.11. Zeit habe weiss ich am 24.11. :D

Gruesse, Klaus

• Konvoi der Franken Connection zum Internationalen treffen im August Beitrag #131
@ sondera !! psssssssssssst ;) :D :] du brauchst niemanden in schutz zu nehmen ! .. ich weiss auf was der DBA. zb. raus will !

Nur über das Thema Wetter: ist meinerseits nie ein wort gefallen ! das steckt man nicht drin ! da ist auch niemandem ein vorwurf zu machen !

ich habe / hatte kein problem mit nem Regenschirm herumzulaufen !

Es ist sicherlich ärgerlich wenn man kurz vor Treffenstart ne Absage bekommt... ! Wenn überhaupt ( was ich so mitbekommen habe )

Mein gedanke zu Bürstadt lag darin ( evtl. * verderben viele Köche den Brei * )

Ich kann immer nur auf mich zurückkommen ! ich bin gewissermassen ein Perfektionist ... wenn ich einen Aufgabenbereich überneheme dann ,... ( ja... lebe ich ihn Teilweise sogar ) ... und habe in der Regel immer ne Alternative - Notprogamm in der Hinterhand !

ich schlage aber trotzdem vor ... dieses Thema bis zum WE hier zu schliessen !
bis dahin kann jeder nochmal was vom besten geben ! ;) :))
den Rest kann man woanders klären !

denn: in den letzten 28 h knappe 200 Hits bei x Beiträgen ?( ?( ?(

gruß BamBam

• Konvoi der Franken Connection zum Internationalen treffen im August Beitrag #132
Original von BamBam
denn: in den letzten 28 h knappe 200 Hits bei x Beiträgen ?( ?( ?(
Stimmt, inzwischen liest hier jeder mit ;)

• Konvoi der Franken Connection zum Internationalen treffen im August Beitrag #133
und keiner traut sich was sagen ! :respekt: :respekt: :respekt:

the BamBam

• Konvoi der Franken Connection zum Internationalen treffen im August Beitrag #134
is ja auch ein interessantes Thema!!

Bin mir aber sicher, wenn nächstes Jahr das Wetter passt Altenburg dien Kracher wird.

:prost:

• Konvoi der Franken Connection zum Internationalen treffen im August Beitrag #135
Original von Riddla
Bin mir aber sicher, wenn nächstes Jahr das Wetter passt Altenburg dien Kracher wird.

...und das ist genau der springende Punkt Nr.1 ;)
Nr.2 war das Nichterscheinen diversen zugesagten (MTM, Kampfsport, ...)

Stellt euch vor das -nr1- Wetter wäre Sommerlich gewesen und -nr2- alle dagewesen wären. Dann stünde das Treffen unter einem viel positiverem Licht.

• Konvoi der Franken Connection zum Internationalen treffen im August Beitrag #136
So jetzt ich...

wer die Franken näher kennt und mit ihnen persönlich mal geschnakt hat , weiss das die Jungs/Mädels ein Toller Haufen sind.. Ich hatte mich auch mit Riddla unterhalten .. da man Text so oder so Interpretieren kann.. nichts is besser wie ein Gespräch von Face to Face..

Die Treffen die wir von der F.Fraktion erlebt haben und auf Photos gesehen haben , waren schlicht weg gut.. Teilweise übertreiben die Jungs (im Positiven Sinne ;) )

Das soll keine Schleimerei oder Lobeshymne werde , es soll lediglich das bestätigen was hier schon steht...das halt vieles zu verbissen geshen wird .. ja auch ich überfliege manchmal auch und schreibe gern mal Zynisch... aber ich versuche mich ja zu bessern.. ;)

Ich gehe auch davon aus das ABG 2005 wieder Bombig wird... schlecht war Bürstadt 2004 aus meiner Sicht aber nicht... ABG 2003 war aber "besser"..

Greeetz

Markus 8)

• Konvoi der Franken Connection zum Internationalen treffen im August Beitrag #137
So - hier bitte nur noch Posts zum Konvoi. Die anderen Beiträge für die Anregungen Treffen 2005 habe ich in einen extra Threat.

• Konvoi der Franken Connection zum Internationalen treffen im August Beitrag #138
Gut, dann schliesse ich den Thread mal. Ist ja nun auch vorbei. :]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Konvoi der Franken Connection zum Internationalen treffen im August

Konvoi der Franken Connection zum Internationalen treffen im August - Ähnliche Themen

Die Burg 2005... 2007 reloaded!: hallo liebe löwengemeinde! mit stolz darf ich nun den thread fürs burgtreffen 2005 eröffnen, auf den ja manche schon sehnsüchtig gewartet haben...
Franken Konvoi Richtung Altenburg!: Ein Herzliches Hallo an alle Franken, wir, BamBam, Pebbles, Daniel´s Turbo, Daniels Freundin (die ohne Nick *grins*), Riddla´s flame und meine...
Konvoi Franken zum Altenburg Treffen???: Wer hätte Interesse an einen Konvoi aus Franken? Z.B. AB Abfahrt A9 Treffpunkt Himmelkron (wie Treffen Bamberg), dann könnten wir auch die...
Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg): So meine lieben Leute, wir laden Euch alle recht herzlich nach Franken zum Nürnberger Löwentreffen am 15.05.2004!!!! Zum Programm: 11:00 bis...
Poster-Bestellung SEAT-LEON Schriftzug Franken-Connection: Servus!!! Hier... Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg) ...war mal ein Treffen... und nun... Die Bilder haben ja nun anscheinend fast alle...
Oben