Konvoi der Franken Connection zum Internationalen treffen im August

Diskutiere Konvoi der Franken Connection zum Internationalen treffen im August im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; putzorigie und fahrwerksanpassung war heute mittag!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Konvoi der Franken Connection zum Internationalen treffen im August Beitrag #101
putzorigie und fahrwerksanpassung war heute mittag!

• Konvoi der Franken Connection zum Internationalen treffen im August Beitrag #102
melde gehorsamst!

löwe steht geputzt und mit aufkleber versehen in der garage und wartet nur darauf endlich losfahren zu dürfen!!! :D

dann bis morgen früh um 9 uhr am parkplatz sulmtal!!! :wave:

ich freu mich! :]

liebe grüße,
nicole

• Konvoi der Franken Connection zum Internationalen treffen im August Beitrag #103
Tjaja. ;( Nur ich war heute in Schongau (Gruß an Euch zwei Schweinfurter) und vorhin noch an der Tanke, aber da war nix los. Und jetzt geh ich (nach zwei Non-Stop-Tagen) ins Bett. Vertretet mich gebührend in Bürstadt! ;)

• Konvoi der Franken Connection zum Internationalen treffen im August Beitrag #104
N'Abend zusammen!

Melde mich zurück aus der Hauptstadt und sehe Euch morgen früh (vorm aufstehen!) an der Esso-Tanke Punkt 0700.
Auto ist frisch geduscht und Licht hab ich auch nochmal kontrolliert! :D

@Riddla
Ich komme lieber gleich zum Treffpunkt, weil sonst verfahre ich mich noch und bin dann zu spät! ;)

• Konvoi der Franken Connection zum Internationalen treffen im August Beitrag #105
einen wunderschönen guten morgen wünsch ich!

ich weiß nicht, wie's bei euch aussieht, aber ich freu mich tierisch auf heute! :D

das wollt ich nur mal gesagt haben :tongue: ;)

bis später dann!

nicole

• Konvoi der Franken Connection zum Internationalen treffen im August Beitrag #106
hmmm ... meld mich als Erster zurück! Fahrzeit von Tür zu Tür 1 h 50 min. Leider ist das ja ständig auf 120 beschränkt. :(

Ich muss sagen, dass ich s dieses Jahr ja nicht soo super toll fand. Eher streckenweise recht langweilig. Naja ... vielleicht lags ja auch an mir oder der Zeit in der ich grad da war.

Bis Bald

Gruss

Philipp

• Konvoi der Franken Connection zum Internationalen treffen im August Beitrag #107
jo auch zurück! knappe 2 stunden gebraucht... bloss sauwetter mit platzregen ohne ende...

Leider muss ich mich der meinung vom chetubi anschliessen. war nicht so prickelnd diesesmal. gibt ein paar punkte die mir schon gewaltig aufstossen.

@Chetubi: lag nicht an dir :troest: waren nur zur falschen zeit am falschen ort!

• Konvoi der Franken Connection zum Internationalen treffen im August Beitrag #108
Moin Moin

sind auch wieder im Land. Zwar schon seit neun aber erst jetzt zum scheiben gekommen.

Bis aufs Bullenreiten wars echt etwas fad. Aber naja, aus Fehlern lernt man!

Greetz

The Riddla

• Konvoi der Franken Connection zum Internationalen treffen im August Beitrag #109
So ich bin auch wieder Zuhause.
Muss mich meinen Vorrednern anschließen sofern es um die Attraktionen beim Autohaus geht.
Am Zeltplatz hat die Franken Connection nochmal für richtig Stimmung gesorgt, ich bin der Meinung das war SSSPPPIITTTZZZEEE! :D

• Konvoi der Franken Connection zum Internationalen treffen im August Beitrag #110
...was ging beim Zeltplatz denn noch so ab??

• Konvoi der Franken Connection zum Internationalen treffen im August Beitrag #111
Original von Chetubi
...was ging beim Zeltplatz denn noch so ab??

es gab da gewisse leute die auf tischen und bänken tanzten und gar lustige fußballliedchen trällerten ;) bilder befinden sich auf meiner platte, werden aber wahrscheinlich erst nächste woche ins web gestellt, da ich jetzt erstmal urlaub brauch/will ;) :D
konvoi hat im übrigen sau viel spass gemacht :)

mfg schnuf

• Konvoi der Franken Connection zum Internationalen treffen im August Beitrag #112
Da kann ich mich schnufel nur anschließen. Konvoi war großer Spass!!! Auch wenn Sulmtal kein guter Treffpunkt war. Konnte ja keiner wissen. Sinsheim war schon besser. Haben da den Parkplatz und vorallem die verstört schauenden alten Daimlerfahrer gut unterhalten. :D

Ein paar wenige Bilder von mir gibts im und demnext coole Videoaufnahmen.

Greetz

Oliver

• Konvoi der Franken Connection zum Internationalen treffen im August Beitrag #113
hey war echt supi im zelt mit euch... Großes lob an euren Mariachi !!!!!

das hats echt rausgehauen!! :respekt:

mehr sag ich net sonst denkt ihr ich bin n schleimer! :)

• Konvoi der Franken Connection zum Internationalen treffen im August Beitrag #114
hallo!

ich mag jetzt hier nicht viel zum nachmittag sagen.. aber am abend im zelt, da hatten wir unseren spaß und das nicht zu knapp! ;) :megasmile:

unser mario hat seine gitarre ausgepackt und falko hat einen auf "stevie wonder" gemacht.. :tongue: ;) ich hoffe, es gibt in zwei wochen mehr davon :D

zum konvoi noch etwas: das timing von schwaben und u-franken war nahezu genial! absprechen hätte man das nicht können! :respekt: :)

@schlawiener
sag bescheid, wenn du das video fertig hast, das machen wir dann wie besprochen ;) ich freu mich schon drauf! :)

@slasherhase
du bist'n ziemlicher schleimer... :tongue: ;) aber trotzdem danke fürs lob! :]

@all
ich freu mich waaaaahnsinnig aufs nächste event! ;)

liebe grüße,
nicole

• Konvoi der Franken Connection zum Internationalen treffen im August Beitrag #115
Servus!

Hab auch keine lust mich auszuk****n... :evil:

hier der gerade angesprochene nächste event... :D

..also rann!!! :D
..nach dem feiern soll man sport betreiben...!!! :laughing:

ciao!
leoner

• Konvoi der Franken Connection zum Internationalen treffen im August Beitrag #116
so.. dann will ich a nu !

also... tagsüber waren wir auch da ! Punkt :] :D :] ;) :rolleyes:

der Abend hingegen war echt traumhaft ! der mario hat den rest der Franken Connection richtig * heiß * gemacht , sodaß wir zur höchstform aufliefen !!! :D :D :D .... gerne wieder !!!

Bürstadt hat sich jedoch für uns erledigt ... never !

BamBam

im Herbst werden wir denen mal wieder zeigen wie man sowas vernünftig macht

• Konvoi der Franken Connection zum Internationalen treffen im August Beitrag #117
>>>Bürstadt hat sich jedoch für uns erledigt ... never !

im Herbst werden wir denen mal wieder zeigen wie man sowas vernünftig macht <<<

@ BamBam

Seh ich auch so - beides!!

• Konvoi der Franken Connection zum Internationalen treffen im August Beitrag #118
Na dann hoffe ich ihr rechnet auch mit 300 - 500 Personen und mind. 150 Fahrzeugen.

Nehmt mir's nicht uebel - aber die Dimension ist vielleicht auch eine andere bei euch.
Die Art und Weise die hier an den Tag gelegt wird missfaellt mir zunehmends. Kritik darf sicher geuebt werden.
Aber in der "wir koennen eh alles besser - wir sind Superfranken" Art und Weise ist sie
doch ziemlich wertlos.

• Konvoi der Franken Connection zum Internationalen treffen im August Beitrag #119
Hinzufügen möchte ich noch, daß es viel einfacher ist, ein Treffen vor der eigenen Haustür zu organisieren als eines, welches Hunderte km entfernt stattfinden wird - egal wie oft man dort sein kann in der Vorbereitungszeit. Das Treffen in Bürstadt war sicherlich nicht optimal, aber man wird daraus lernen und in Zukunft Fehler im Vorfeld aussortieren.

• Konvoi der Franken Connection zum Internationalen treffen im August Beitrag #120
Das Treffen in Bürstadt war sicherlich nicht optimal, aber man wird daraus lernen und in Zukunft Fehler im Vorfeld aussortieren.

Nichts anderes war hier m.E. nach gemeint. Etwas schade, dass auf Kritik in dieser Richtung - und die sollte eigentlich sogar willkommen sein um etwas verbessern zu können - gleich so dünnhäutig reagiert wird.

Dass was BamBam geschrieben hat "zeigen wie vernünftig gemacht" war sicherlich nicht so wörrlich gemeint. Ich denke nicht dass sich irgendwer als "Superfranke" aufspielen möchte. ich bin nichtmal (gebürtiger) Franke.

Was aber schon berechtigt ist (IMHO) ist darauf hinzuweisen, dass dem Samstag einfach das Programm (d.h. eine zeitliche Abfolge von "Events") gefehlt hat. Das ließ bei denen, die nicht Petzold-putzen-lernen oder Scheiben-kleben-lassen wollten nach der 3. Platzrunde etwas Langeweile aufkommen. Sagen wir genauer: Jedenfalls bei mir und einigen mit denen ich gesprochen habe.

Für ein solches Programm ist bei unseren Treffen eben gesorgt. Dass das an anderem Ort und mit 10 x so vielen TeilnehmerInnen nicht 1 zu 1 umzusetzen ist ist klar. Da sind dann halt andere Ideen gefragt. Vieles war anscheinend im Vorfeld ja auch angedacht und ist dann gescheitert!?

Also bitte liebe OrganisatorInnen: Ich denke auch jede/r LöwenfreundIn aus Franken schätzt Euren unbezahlten Einsatz und dankt Euch für die viele Arbeit. Sollten einige Beiträge hier Eure Organisatorenehre verletzt haben dann denke ich, dass das nicht beabsichtigt war. Ich würde mir einfach wünschen, dass das als Beitrag gesehehen wird um "daraus (zu) lernen und in Zukunft Fehler im Vorfeld aus(zu)sortieren."

Gruss

der Fremdfabrikatfahrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Konvoi der Franken Connection zum Internationalen treffen im August

Konvoi der Franken Connection zum Internationalen treffen im August - Ähnliche Themen

Die Burg 2005... 2007 reloaded!: hallo liebe löwengemeinde! mit stolz darf ich nun den thread fürs burgtreffen 2005 eröffnen, auf den ja manche schon sehnsüchtig gewartet haben...
Franken Konvoi Richtung Altenburg!: Ein Herzliches Hallo an alle Franken, wir, BamBam, Pebbles, Daniel´s Turbo, Daniels Freundin (die ohne Nick *grins*), Riddla´s flame und meine...
Konvoi Franken zum Altenburg Treffen???: Wer hätte Interesse an einen Konvoi aus Franken? Z.B. AB Abfahrt A9 Treffpunkt Himmelkron (wie Treffen Bamberg), dann könnten wir auch die...
Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg): So meine lieben Leute, wir laden Euch alle recht herzlich nach Franken zum Nürnberger Löwentreffen am 15.05.2004!!!! Zum Programm: 11:00 bis...
Poster-Bestellung SEAT-LEON Schriftzug Franken-Connection: Servus!!! Hier... Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg) ...war mal ein Treffen... und nun... Die Bilder haben ja nun anscheinend fast alle...
Oben