Konvoi der Franken Connection zum Internationalen treffen im August

Diskutiere Konvoi der Franken Connection zum Internationalen treffen im August im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Also ich werde Auffahrt Neuendettelsau auffahren deshalb reicht es wenn mich jemand auf höhe schwabach anruft und mir bescheit gibt dann mach ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Konvoi der Franken Connection zum Internationalen treffen im August Beitrag #61
Also ich werde Auffahrt Neuendettelsau auffahren deshalb reicht es wenn mich jemand auf höhe schwabach anruft und mir bescheit gibt dann mach ich mich auf den weg und hole den konvio ein bzw. lasse mich zurückfallen je nachdem...so braucht der konvoi nicht extra halt machen

Könnten wir wieder eine handyliste machen und rumschicken oder könnte mir nochmal jemand die alte liste schicken nach dem handywechsel sind alle wichtigen nummern wech...

• Konvoi der Franken Connection zum Internationalen treffen im August Beitrag #62
Ich fahr parallel zu den Leonis mit.
Wie siehts eigentlich mit Sebastian und Andreas inkl. Anhang aus?

Gruß
Benjamin

• Konvoi der Franken Connection zum Internationalen treffen im August Beitrag #63
@Mr.Booter

Ich denke das Leon und Leonie dich dann über die Details informieren werden. Was mit Sebastian und Andreas is weis ich leider nicht. Hab keine Info bekommen

@Frank

ich geh mal davon aus das deine Nummer immer noch die selbe ist. Werde dir morgen mal die Liste zukommen lassen per Mail

@All

Jeder der kurzfristig noch dazukommen will uns aber nicht mehr per Mail erreichen kann hier meine handynummer:

0174 6927126

Details über den Konvoi kommen morgen

Greetz

The Riddla

• Konvoi der Franken Connection zum Internationalen treffen im August Beitrag #64
@All

also hier mal die erst Planung

Treffen in Fürth würde ich vorschlagen da der größte Teil des Konvois aus Fürth kommt oder an Fürth vorbeifahren muss.

Was mir spontan einfallen würde wäre der alte Diskaparkplatz in Stadeln, da sollte genug Platz sein, hat auch garnichts damit zu tun das der direkt vor meiner Haustüre liegt *megagrins* bin aber für Vorschläge offen. Uhrzeit sollte 7.30 OK sein denk ich mal.

Dann gehts auf die A73 bis zum Kreuz und dann auf die A6 Richtung Heilbronn.

Auf höhe Schwabach wird dann Frank Mc Krank angefunkt damit dieser sich aufmachen kann. Wenn wir dann an Neundettelsau vorbei fahren wird mal kurz durchgeklingelt damit er weis ob er Gas geben soll oder die Bremse zu betätigen hat.

@Franken Leon + Leonie

Bräuchte noch die Info auf welchem Parkplatz wir uns treffen wollen mit Uhrzeit. Bitte dem Mr.Booter dann noch bescheit geben

An alle Funkbesitzter, Betteire aufladung nicht vergessen. Diesmal werden wir die Teile brauchen nachdem unser gelbes, mit Nebelscheinwerfern fahrendes Schlusslicht nicht dabei ist *grins*

Für Pausen unterwegs wird wie immer gesorgt sein, über die Geschwindigkeit wird wie üblich wieder disskutiert werden *lach*

Somit verbleibe ich, wie sollte es auch anders sein Hochachtungsvoll und voller Erwartung

Greetz

The Riddla

• Konvoi der Franken Connection zum Internationalen treffen im August Beitrag #65
Original von Riddla
@Franken Leon + Leonie

Bräuchte noch die Info auf welchem Parkplatz wir uns treffen wollen mit Uhrzeit. Bitte dem Mr.Booter dann noch bescheit geben

geht klar! :D

An alle Funkbesitzter, Betteire aufladung nicht vergessen. Diesmal werden wir die Teile brauchen nachdem unser gelbes, mit Nebelscheinwerfern fahrendes Schlusslicht nicht dabei ist *grins*

soviel ich weiß bzw. was der uwe geschrieben hat, fährt er nur nicht mit nach hause. und den weg finden unsere löwen doch von selbst oder nicht?? ;)

Für Pausen unterwegs wird wie immer gesorgt sein, über die Geschwindigkeit wird wie üblich wieder disskutiert werden *lach*

du sorgst für die pausen? und somit auch gleich fürs frühstück???? 8)

grüßle,
nicole

• Konvoi der Franken Connection zum Internationalen treffen im August Beitrag #66
@Leonie

ne ne du das Frühstück bringt jeder selber mit *grins*

Der Leon ID fährt nur mit zurück soweit ich weis. Des check ich aber noch mal

Edit: Mein *******. Der Leon ID fährt mit hin aber net zurück somit ist unser alt bewährtes Schlusslicht doch dabei.

Check mal das deine Nebler funzen UWE *grins*

The Riddla

• Konvoi der Franken Connection zum Internationalen treffen im August Beitrag #67
Genau, das GELBE SCHLUSSLICHT ( ?(Warum gibts hier eigentlich keine gelbe Schrift?) mit der bewährten 4 Motion Beleuchtung gibt auf der Hinfahrt Geleitschutz und sichert den Konvoi nach hinten ab!

(Nur auf der Rückfahrt lege ich einen mindestens eintägigen Zwischenstopp bei Frankfurt (M) ein.)

Lichtcheck (irgendwie dunkel hier?) wurde soeben :D durchgeführt! Alles im "gelben" Bereich!

Ich will ge e e e elb! :cry:

• Konvoi der Franken Connection zum Internationalen treffen im August Beitrag #68
halli hallo!

da alexander und ich gestern mit unserem ruhmreichen ;) den gelungenen auftakt in diese bundesliga saison live miterlebt haben, sind wir auch ein stück der strecke für bürstadt gefahren.
dabei haben wir gleich mal die lage gecheckt und uns für den parkplatz sulmtal als treffpunkt entschieden! dieser parkplatz liegt direkt nach dem autobahnkreuz weinsberg. als uhrzeit würde ich 9 uhr vorschlagen.

das müsste auch für die stuttgarter okay sein (habe es im entsprechenden gepostet :) )

@mr.booter
ich würde sagen, wir treffen uns um 8 uhr in würzburg... zwecks treffpunkt bin ich mir aber nicht ganz sicher. was schlägst du vor??

liebe grüße,
nicole

• Konvoi der Franken Connection zum Internationalen treffen im August Beitrag #69
Hi Leonie,
Schlage Kist vor gleich am Ortseingang(von Würzburg Stadt kommend) da kann man gut parken.
Kommt jetzt nur drauf an aus welcher Richtung ihr kommt, über Autobahn wäre es dann kurz vor Ortsausgang.
Gruß
Benjamin

• Konvoi der Franken Connection zum Internationalen treffen im August Beitrag #70
Ich nehme mit TopsportMario die Fahne der Franken Connection schon am Freitag mit (dank bambam) und halte sie hoch. Am besten ihr trefft euch dann an der Fahne am Samstag in Bürstadt :D

• Konvoi der Franken Connection zum Internationalen treffen im August Beitrag #71
@Sondera

Ultra Idee, gefällt mir. Ich werde jetzt dann gleich mal das Startpostin editieren und dazu schreiben wer davon alles mit Auto kommt.

Kannst ja mal mit den orgas vor Ort checken und freundlich fragen ob ihr einen gewissen platz beim Autohaus schon mal für uns blocken könnt damit wir alle zusammen stehen

Greetz

the riddla

• Konvoi der Franken Connection zum Internationalen treffen im August Beitrag #72
Klar kann ich versuchen. Ich schau dann einfach Donnerstag vorher wieviel kommen und dann versuch ich die freizuhalten

• Konvoi der Franken Connection zum Internationalen treffen im August Beitrag #73
Sehr nett von dir Sondera.

@All

Also neue Fakts meinerseits

Wir treffen und am Samstag um 7 Uhr beim Palm Beach in Stein und fahren dann über die B14 Richtung Autobahn.

Gegen 9 Uhr werden wir beim Parkplatz Sulmtal Die Schweinfurt Fraktion inkl. Mr. Booter in den Konvoi aufnehmen und fahren direkt weiter nach Bührstadt.

@Frank

Check mal ab obs bei Neundettelsau bleibt oder ob wir uns auf der B14 treffen und gemeinsam auf die Autobahn auffahren.

Hier noch mal meine Handynummer im falle das etwas dazwischen kommt

0174 69 27126

Ansonsten an alle Funker einfach den Kanal 1 einstellen und warten bis ihr unser Gelabber hört und dann einfach mit anschliessen *lol*

Greetz

The riddla

• Konvoi der Franken Connection zum Internationalen treffen im August Beitrag #74
@Riddla

Gibst Du bitte auch eine Strassenorientierung für den Treffpunkt an, da Palm Beach ?( für mich irgendwo jenseits des grossen Teiches :D liegt!

Danke!

Ciao Uwe

• Konvoi der Franken Connection zum Internationalen treffen im August Beitrag #75
Oh gott eine Strasse? Du fragst mich sachen. Komm halt einfach bei mir in Stadeln vorbei und wir fahren zusammen hin, is des ne Idee?

• Konvoi der Franken Connection zum Internationalen treffen im August Beitrag #76
@Riddla

Die Schwaben würden sich euch auch gerne um 9Uhr Parkplatz Sulmtal anschließen!
Wieviele wir sein werden steht noch nicht genau fest. Hoffe das sich noch ein paar melden....

Mehr dazu bereits in .

Greetz

• Konvoi der Franken Connection zum Internationalen treffen im August Beitrag #77
@Schlawiener

Kein Akt um so mehr um so besser.

Aber bitte bescheit geben wenn ihr es bis um 9 Uhr nicht schafft damit wir net zu lange warten und net wissen was is. die nummer findest du weiter oben im Thread

Greetz

The Riddla

• Konvoi der Franken Connection zum Internationalen treffen im August Beitrag #78
ohwehhhhhhhhhhhh !!! :D Hilfe Schwoobbbbn ! :D :D :D

das kann ja was werden, Franken und Schwaben .... wird bestimmt lustig !!!

gruß BamBam

PS: kummt ihr mit eurer Eisenbohna ???? :D :tongue: ;) :D

• Konvoi der Franken Connection zum Internationalen treffen im August Beitrag #79
@Riddla
Ja alles klar. Werden das noch abklären. Aber da wir eh nach momentanem Stand nicht viele sein werden, wirds bestimmt klappen.

@BamBam
ja ich freu mich auch euch zu sehn: :D :D :D

• Konvoi der Franken Connection zum Internationalen treffen im August Beitrag #80
Konvoi zum Treffen

Hey Leutz,

wollte nur bescheid sagen dass ich nicht am Konvoi teilnehmen kann weil mir leider an diesem Wochenende was dazwischen gekommen ist und ich nicht zum TReffen kommm:-(

Trotzdem viel Spass.

mfg

burner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Konvoi der Franken Connection zum Internationalen treffen im August

Konvoi der Franken Connection zum Internationalen treffen im August - Ähnliche Themen

Die Burg 2005... 2007 reloaded!: hallo liebe löwengemeinde! mit stolz darf ich nun den thread fürs burgtreffen 2005 eröffnen, auf den ja manche schon sehnsüchtig gewartet haben...
Franken Konvoi Richtung Altenburg!: Ein Herzliches Hallo an alle Franken, wir, BamBam, Pebbles, Daniel´s Turbo, Daniels Freundin (die ohne Nick *grins*), Riddla´s flame und meine...
Konvoi Franken zum Altenburg Treffen???: Wer hätte Interesse an einen Konvoi aus Franken? Z.B. AB Abfahrt A9 Treffpunkt Himmelkron (wie Treffen Bamberg), dann könnten wir auch die...
Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg): So meine lieben Leute, wir laden Euch alle recht herzlich nach Franken zum Nürnberger Löwentreffen am 15.05.2004!!!! Zum Programm: 11:00 bis...
Poster-Bestellung SEAT-LEON Schriftzug Franken-Connection: Servus!!! Hier... Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg) ...war mal ein Treffen... und nun... Die Bilder haben ja nun anscheinend fast alle...
Oben