Konvoi der Franken Connection zum Internationalen treffen im August

Diskutiere Konvoi der Franken Connection zum Internationalen treffen im August im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; @Sondera Also wennst willst können wir ja nen Minikonvoi aufmachen am Freitagnachmittag/-abend!? Vielleicht finden sich ja noch mehr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Konvoi der Franken Connection zum Internationalen treffen im August Beitrag #21
@Sondera

Also wennst willst können wir ja nen Minikonvoi aufmachen am Freitagnachmittag/-abend!?

Vielleicht finden sich ja noch mehr Campingfreunde die schon am Freitag rauf wollen und bissl Lust auf feiern haben ;)

• Konvoi der Franken Connection zum Internationalen treffen im August Beitrag #22
@ riddla

bin auch dabei beim samstagskonvoi!

• Konvoi der Franken Connection zum Internationalen treffen im August Beitrag #23
@ Riddla
Kommt ganz draufan wann und wo ihr durchcruist. Evtl. wär ich auch dabei.....
Fahre aber am Freitag schon hin. 8)

Greetsssss
Arwen

• Konvoi der Franken Connection zum Internationalen treffen im August Beitrag #24
Hi Leute!
Ich hoffe doch wohl sehr das wir ein bißchen Kultur zum Treffen
mitnehmen!!?
:alk:
Da ist Freitags reisen ja fast schon ein muss!! :D

Dann werden abends noch die Zeltchen aufgebaut und zur
Belonung reißt man sich in Hipper manier a Halbe auf hihi:prost:

• Konvoi der Franken Connection zum Internationalen treffen im August Beitrag #25
... wir sind dabei

also, alexander und ich sind dann doch beim treffen dabei! und natürlich beim konvoi am samstag!!! :D

@riddla
was macht die routenplanung? wo könnt ihr uns aufgabeln oder wo dürfen wir uns dranhängen?? :] 8)

liebe grüße,
nicole

• Konvoi der Franken Connection zum Internationalen treffen im August Beitrag #26
@Leonie

dazu müsste ich erst mal wissen wer alles mirfährt bisher hat sich ja noch nicht sehr viel getan mit anmeldungen usw.

@All

Macht mal hin damit ich was auf die Beine Stellen kann

• Konvoi der Franken Connection zum Internationalen treffen im August Beitrag #27
@ Riddla
Sobald ich weiss, wo eure Route her führt, kann ich sagen ob ich dabei bin oder ned. :]

@ franken-leonie
Kommt ihr nun doch? :astonished:

Greetssss
Arwen

• Konvoi der Franken Connection zum Internationalen treffen im August Beitrag #28
Original von Arwen
...

@ franken-leonie
Kommt ihr nun doch? :astonished:

Greetssss
Arwen

jepp! wir haben uns ein bissel "ver"plant :rolleyes: :O. das we in hh ist eine woche später ;) :D

@riddla
also uns kannst du auf jeden fall für samstag einplanen! der tag ist für bürstadt geblockt!!! :D

liebe grüße,
nicole

• Konvoi der Franken Connection zum Internationalen treffen im August Beitrag #29
hallo

ich komme - mit fremdfahrzeug - wohl auch mit. kann leider noch nicht fest zusagen.

ich reihe mich auch ganz hinten ein um die optik nicht zu stören! ... Oder vielleicht doch lieber ganz vorn !! :tongue:

Gruss

Philipp

• Konvoi der Franken Connection zum Internationalen treffen im August Beitrag #30
Also meine Freundin und meiner Einer wollen dann auch mitgenommen werden.

Müssen mal gucken, ob wir zelten wollen oder nich. Dann entscheidet sich, ob wir am Freitag oder am Samstag mit Euch mitfahren.

Melden uns dann nochma ....

• Konvoi der Franken Connection zum Internationalen treffen im August Beitrag #31
sieht wohl so aus, als werden es doch ein paar autos!!!

*freumichschondraufundbinfroh,daßesdochmitbürstadtklappt*

;)

liebe grüße,
nicole

• Konvoi der Franken Connection zum Internationalen treffen im August Beitrag #32
Original von Riddla
@Leonie

dazu müsste ich erst mal wissen wer alles mirfährt bisher hat sich ja noch nicht sehr viel getan mit anmeldungen usw.

@All

Macht mal hin damit ich was auf die Beine Stellen kann

die routenplanung ist doch völlig unabhänging von der Anzahl der mitfahrenden Autos? oder täusch ich mich jetzt da? ;)

ich denke sobald eine route steht, melden sich auch mehrere Leute an!

ich reihe mich auch ganz hinten ein um die optik nicht zu stören! ... Oder vielleicht doch lieber ganz vorn !! :tongue:

hehe... :D hoffentlich hast auch ein navi in deinem nissan!

• Konvoi der Franken Connection zum Internationalen treffen im August Beitrag #33
hehe... hoffentlich hast auch ein navi in deinem nissan!

Na klar ... hab doch mein portables Navi! Ich hab keine Bedenken, dass ich als erster am richtigen Ort ankommen würde. ;) ... Halte mich aber natürlich an die Konvoidisziplin. :baby:

• Konvoi der Franken Connection zum Internationalen treffen im August Beitrag #34
@ franken-leonie
Mensch sollche Verplanungen darfst du öfter machen. ;) Freu mich euch zu sehen.

@ Chetubi
Boah wär ja toll, wenn du auch kommen würdest. Darf man in dem Teil dann auch mal mitfahren? :O Leider konnte ich bis jetzt nur aussen :astonished:.

@ Riddla
Wenn ihr erst am Samstag kommt, bin ich beim Konvoi ned dabei.

Greetssss
Arwen

• Konvoi der Franken Connection zum Internationalen treffen im August Beitrag #35
@ Arwen

klar darfst Du dann (wenn ich komme - steht ja noch nicht ganz fest) mal mitfahren! :)

Gruss

Philipp

• Konvoi der Franken Connection zum Internationalen treffen im August Beitrag #36
@ Chetubi
Wow super, da freu ich mich. Welche Farbe hat er eigentlich?

Greetssss
Arwen

• Konvoi der Franken Connection zum Internationalen treffen im August Beitrag #37
  • Konvoi der Franken Connection zum Internationalen treffen im August Beitrag #38
@Chetubi
Gratulation zu deinem neuen heißen Teil, ging ja doch schneller als geplant. Biste zufrieden damit...ich denke schon, oder? :baby:

Bin auch seit 2 Wochen Fremfahrzeugbesitzer... 8)

• Konvoi der Franken Connection zum Internationalen treffen im August Beitrag #39
Gratulation zu deinem neuen heißen Teil, ging ja doch schneller als geplant. Biste zufrieden damit...ich denke schon, oder?

Hi Danny!

Schön von Dir zu lesen. Auch Gratulation zu Deiner Fremdfahrzeug-Rakete!

Ja - bin sehr zufrieden aber muss ja noch einfahren -> Fahrweise etwas zügeln! ;)

Kommst Du auch mit nach Bürstadt? Wär doch ganz lustig in/mit der Löwenmeute!?

Gruss

Philipp

• Konvoi der Franken Connection zum Internationalen treffen im August Beitrag #40
Also hängen uns Samstagsfrüh
an den Frankenkonvoi ab Frankfurt. ;)

Wenn es die zeit erlaubt. ;)
Und der EVO bis dahin fertig ist

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Konvoi der Franken Connection zum Internationalen treffen im August

Konvoi der Franken Connection zum Internationalen treffen im August - Ähnliche Themen

Die Burg 2005... 2007 reloaded!: hallo liebe löwengemeinde! mit stolz darf ich nun den thread fürs burgtreffen 2005 eröffnen, auf den ja manche schon sehnsüchtig gewartet haben...
Franken Konvoi Richtung Altenburg!: Ein Herzliches Hallo an alle Franken, wir, BamBam, Pebbles, Daniel´s Turbo, Daniels Freundin (die ohne Nick *grins*), Riddla´s flame und meine...
Konvoi Franken zum Altenburg Treffen???: Wer hätte Interesse an einen Konvoi aus Franken? Z.B. AB Abfahrt A9 Treffpunkt Himmelkron (wie Treffen Bamberg), dann könnten wir auch die...
Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg): So meine lieben Leute, wir laden Euch alle recht herzlich nach Franken zum Nürnberger Löwentreffen am 15.05.2004!!!! Zum Programm: 11:00 bis...
Poster-Bestellung SEAT-LEON Schriftzug Franken-Connection: Servus!!! Hier... Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg) ...war mal ein Treffen... und nun... Die Bilder haben ja nun anscheinend fast alle...
Oben