Konvoi der Franken Connection zum Internationalen treffen im August

Diskutiere Konvoi der Franken Connection zum Internationalen treffen im August im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; hessen am franken konvoi??? das muss ja erst mal genehmigt werden... :tongue: ;) liebe gruesse nicole ps. dies ist ein posting aus nem 7...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Konvoi der Franken Connection zum Internationalen treffen im August Beitrag #41
hessen am franken konvoi???

das muss ja erst mal genehmigt werden... :tongue: ;)

liebe gruesse
nicole

ps. dies ist ein posting aus nem 7 eleven laden gegenueber vom hard rock cafe in stockholm/schweden!
:D :D

• Konvoi der Franken Connection zum Internationalen treffen im August Beitrag #42
@ riddla !

hehe !!! watt is nu los ?

wie wird denn jetzt gefahren ?

heilbronn oder Frankfurt ???

grüsse bambam :wave:

• Konvoi der Franken Connection zum Internationalen treffen im August Beitrag #43
Erster vorschlag

Tach Leon Gemeinschaft,

von den Kilometern her ist kein großer Unterschied ob Heilbronn oder Würzburg/Frankfurt. Ich würde sagen wenn eh einer sich bei Würzburg anschliessen will und die Hessenfraktion oder ein Teil davon sich bei Frankfurt anschliessen würde/will, nehemen wir die Streckt über die A3 nach Frankfurt und dann Richtung Darmstadt/Mannheim weiter, rüber auf Ludwigsburg und dann noch mal hoch auf Bürstadt.

Die Uhrzeiten wann und wo wir wen einsammeln kommt wenn ich die konkrete zusage von allen habe die Mitfahren wollen.

Ich würde mich freuen wenn ich bis mitte nächster Woche von allen nochmal eie zusage per PN haben könnte (auch von der Connection per Mail wäre sehr nett) damit ich dann bis ende nächster Woche alles fertig machen kann.

Hiermit verbleibe ich Hochachtungsvoll und voller erwartung auf Bürstadt

The Riddla

• Konvoi der Franken Connection zum Internationalen treffen im August Beitrag #44
Ja wir müssen schauen . ;)
Entweder schliessen wir uns dem Konvoi mit meinem Leon
oder Rallyestephan's Evo an

• Konvoi der Franken Connection zum Internationalen treffen im August Beitrag #45
Les ich es aber richtig heraus das ihr euch egal mit welchem Auto anschliessen werdet?

Greetz

• Konvoi der Franken Connection zum Internationalen treffen im August Beitrag #46
Ja wenn nix dazwischen kommt ja ;)

• Konvoi der Franken Connection zum Internationalen treffen im August Beitrag #47
geht klar!

• Konvoi der Franken Connection zum Internationalen treffen im August Beitrag #48
Update

Tach zusammen,

nach langem überlegen sind einige der Connection zu dem entschluss gekommen die Variante über die A6 (Heilbronn) in die engere Wahl zu nehmen da der F F F (FahrFunFaktor) extrem höher ist.

Wir werden an den jeweiligen, sich anbietenden Treffpunkten jeweils eine Pause machen um die Leutz dann mit in den Konvoi auf zunehmen.

Es wäre richtig genial wenn sich so ziemlich alle Franken dem Konvoi anschliessen würden damit wir zum ersten das Treffen richtig unterstützen und bereichern können und zum anderen wollen wir natürlich im richtigen Rahmen in Bürstadt eintrudeln.

Also auf etz und anmelden

Hiemrit verbleibe ich mal wieder hochachtungsvoll und voller erwartung

The Riddla

• Konvoi der Franken Connection zum Internationalen treffen im August Beitrag #49
Also gut das ihr eine andere strecke fahrt,
müßen eh absagen .

• Konvoi der Franken Connection zum Internationalen treffen im August Beitrag #50
@Rallyst.

Geht klar

An alle Solodriver aus dem Südlichen Deutschland oder Bayern.

Die Strecke Steht nun.

Die Franken connection wird die A6 von Nürnberg aus über Schwabach/Ansbach/Crailsheim-Feuchtwanngen (Treffpunkt mit der Schweinfurt Fraktion der Franken Connetion)/ Heilbronn/Mannheim nach Bürstadt.

Wenn jemand sich unserem Konvoi anschliessen will unterwegs bitte eine PN mit Handynummer und Vorschlag wo er zu uns stossen will an meine Wenigkeit und ich bin mir sicher das sich ein Platz an der Sonne finden wird für die Person.

Wie solls auch anders sein, verbleibe ich Hochachtungsvoll und voller zuversicht

The Riddla

• Konvoi der Franken Connection zum Internationalen treffen im August Beitrag #51
@Riddla: Sie haben Post! :D

ciao!
leoner

• Konvoi der Franken Connection zum Internationalen treffen im August Beitrag #52
wann und wo soll es denn los gehen ?

grüße bambam

• Konvoi der Franken Connection zum Internationalen treffen im August Beitrag #53
Genau, wo ist der Start- und Treffpunkt?
(Zwecks Übersicht- und blick dann bitte auch im Startposting ergänzen!)

Bin nämlich ab dem kommenden WE in Urlaub und dann Offline, ohne Forum ;(

PS: Ich löse nur ne Einzelfahrt, one way, bin also nur auf dem hinweg dabei!

• Konvoi der Franken Connection zum Internationalen treffen im August Beitrag #54
@riddla

Jawoll, Fakten auf den Tisch !!!!!!! :D

• Konvoi der Franken Connection zum Internationalen treffen im August Beitrag #55
Alle die Freitag kommen, bitte den Zeltplatz anfahren. Diejenigen die Samstags kommen, bitte zum Autohaus fahren. Michael Morweiser hat im Bürstadt Thread einen Lageplan für Euch gepostet. Da könnt ihr sehen wo alles ist.

Grüße
Chris

• Konvoi der Franken Connection zum Internationalen treffen im August Beitrag #56
wenn ihr jetzt über die A6 fahrt dann hänge ich mich unterwegs dran... muss mich nur jemand unterwegs anrufen wenn der konvoi auf höhe schwabach ist...

• Konvoi der Franken Connection zum Internationalen treffen im August Beitrag #57
@ frank mc krank

also mir persönlich schwebt vor am samstag spätestens um 8.00 auf die A6 zu fahren ! ;)

Auffahrt Neundettelsau . is doch für euch von windsbach hergesehen auch optimal ! ? oder fährst in Ansbach druff ? :tongue:

gruß BamBam

• Konvoi der Franken Connection zum Internationalen treffen im August Beitrag #58
Ja Heiland sieit Ihr ungeduldig.

Also erst mal ne Bitte and den Frank und die Schweinfurt Fraktion und alle anderen die unterwegs aufgesammelt werden (wollen/sollen)

Ich müsste wissen wo wir uns genau treffen wollen damit ich die Zeiten planen kann!

Greetz

The Riddla

• Konvoi der Franken Connection zum Internationalen treffen im August Beitrag #59
der große konvoi-meister hat gerufen, und hier ist schon die unterfranken-fraktion :tongue: :D

unser vorschlag wäre:
treffpunkt auf dem ersten parkplatz nach dem ak weinsberg (a81/a6)
das ist für uns die kürzeste route.

treffpunkt, wie ursprünglich geplant, an der a7/a6 feuchtwangen/crailsheim wären für uns ca. 100 km umweg. und das muß trotz diesel net sein :tongue: ;)

alexander und ich sind am samstag auf genau dieser strecke unterwegs nach kaiserslautern und werden an besagtem autobahnkreuz die augen mal offen halten, ob und wann dort der nächste parkplatz kommt und wie lange wir von sw/wü aus dorthin brauchen. 8)

ich fräää mich scho dodal :D

liebe grüße,
nicole

ps. das hier ist gleichzeitig noch der aufruf an alle löwen aus der gegend schweinfurt/würzburg/bamberg (evtl. erlangen???). wer fährt mit nach bürstadt und hat lust auf konvoi??
:wave:

• Konvoi der Franken Connection zum Internationalen treffen im August Beitrag #60
Vorbildlich

@Leonie

Check des einfach mal uns sag mir dann bescheit. Dann können wir nen zeitpunkt ausmachen wann wir uns auf dem Parkplatz treffen!

@Frank McKrank

Sag mir mal bescheit wo ihr auf der A6 zu uns stossen wollt

Greetz

The Riddla

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Konvoi der Franken Connection zum Internationalen treffen im August

Konvoi der Franken Connection zum Internationalen treffen im August - Ähnliche Themen

Die Burg 2005... 2007 reloaded!: hallo liebe löwengemeinde! mit stolz darf ich nun den thread fürs burgtreffen 2005 eröffnen, auf den ja manche schon sehnsüchtig gewartet haben...
Franken Konvoi Richtung Altenburg!: Ein Herzliches Hallo an alle Franken, wir, BamBam, Pebbles, Daniel´s Turbo, Daniels Freundin (die ohne Nick *grins*), Riddla´s flame und meine...
Konvoi Franken zum Altenburg Treffen???: Wer hätte Interesse an einen Konvoi aus Franken? Z.B. AB Abfahrt A9 Treffpunkt Himmelkron (wie Treffen Bamberg), dann könnten wir auch die...
Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg): So meine lieben Leute, wir laden Euch alle recht herzlich nach Franken zum Nürnberger Löwentreffen am 15.05.2004!!!! Zum Programm: 11:00 bis...
Poster-Bestellung SEAT-LEON Schriftzug Franken-Connection: Servus!!! Hier... Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg) ...war mal ein Treffen... und nun... Die Bilder haben ja nun anscheinend fast alle...
Oben