Konvoi Franken zum Altenburg Treffen???

Diskutiere Konvoi Franken zum Altenburg Treffen??? im Überregional Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Wer hätte Interesse an einen Konvoi aus Franken? Z.B. AB Abfahrt A9 Treffpunkt firstHimmelkron (wie Treffen Bamberg), dann könnten wir auch die...

Bad Leon

Beiträge
47
Reaktionen
0
Wer hätte Interesse an einen Konvoi aus Franken?
Z.B. AB Abfahrt A9 Treffpunkt
Himmelkron (wie Treffen Bamberg), dann könnten wir auch die Unterfranken von der A70 kommend mitnehmen. Die aus der Nürnberger Richtung kommen fahren auch da vorbei, also würden bestimmt a paar leons zusammenkommen. Wäre bestimmt klasse!
 
06.06.2003
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Konvoi Franken zum Altenburg Treffen??? . Dort wird jeder fündig!

Daniels Turbo

Beiträge
1.326
Reaktionen
0
würde schon teilnehmen am konvoi, aber da ich eher spontan nach ABG kommen werde, will/kann ich mich nicht wirklich festlegen.
 
Arwen

Arwen

Ehrenmitglied
Beiträge
540
Reaktionen
0
@ Bad Leon
Evtl. könnten wir Schweizer uns auch am Konvoi anschliessen. Müssten das noch genauer anschauen, denn wir düsen via Bregenz nach Altenburg hoch. :very_happy: Haben ja noch etwas Zeit. ;) Erst gehen wir ans GG Treffen. 8)

Greetssss von der CH Fraktion
Arwen
 

Bad Leon

Beiträge
47
Reaktionen
0
Na klar, Schweizer und Österreicher kommen auch aus unserer Richtung und sind immer herzlich dazu eingeladen. Im Schweiz, Österreich/Franken Konvoi fährt es sich gleich besser nach ABG. Hoffentlich kommen noch paar Leons dazu!
 

Heiko

Ehrenmitglied
Beiträge
2.821
Reaktionen
0
Wenn ihr viele Fahrzeuge werdet kann ich euch aúch direkt von der Autobahn abholen und zum Treffen lotsen.
 
Arwen

Arwen

Ehrenmitglied
Beiträge
540
Reaktionen
0
Oh ja Heiko bitte tu das. Wenn Thilo und Markus kommen sind wir ja schon 3 CH-Löwen. :very_happy: und einige D und evtl. bringt Cupra noch paar A Löwen im Schlepptau mit. :D

Ich hab da nur noch Bürstadt im Kopf und da wars ziemlich mühsam das auf Anhib zu finden.....

@ all
Wer kommt denn alles am Freitag schon?

Greetsss
Arwen
 

Rallyestephan

Beiträge
183
Reaktionen
0
Hallo Bad Leon,
fährst du freitags oder samstags zum Treffen
nach Altenburg? Ich fahre freitags und wäre
am Konvoi interessiert. Ich komme aus Frankfurt/Main.

Gruß
Rallyestephan
 

Marcocool

Beiträge
1.861
Reaktionen
0
-Ich weiß nicht warum Autobahn. Ich fahre von München hoch besuche meine Eltern in Coburg und fahre dann weiter Landstrasse ist denke ich schöner. Ein Konvoi über Landstrasse ist doch lässiger
 
Arwen

Arwen

Ehrenmitglied
Beiträge
540
Reaktionen
0
CH-Leoncruiser.......

@ Marcocool
Du hast schon recht, aber für uns CH-Leonies ist es so schon an die 600km und via Landstrassen noch viiiiieeeelllll länger........ 8o

Deswegen werden wir auf der AB nach ABG cruisen. Ausserdem möcht ich ja auch mal sehen wie schnell mein Löwe springt und das geht dort am besten. :holy:

Konvoi Teilnehmer für Freitag:

Thilo & Sandra (CH)
*Cupra-R* (CH)
Arwen & Philippe (CH)

Bitte meldet Euch, wer mitfahren möchte.
Noch eine Anmerkung. Wer nicht pünktlich ist, der muss alleine fahren, denn letztes Jahr haben wir auf der RS Bruchsal ne geschlagene Stunde auf die Leute gewartet und so die besten Sachen vom Treffen verpasst. :cry: :cry: :cry:

Greetsss
Arwen
 

CUPRA-R-01

Beiträge
0
Reaktionen
0
ARWEN...

Hallo du, so bist du auch noch gut nach Hause gekommen...
Ich war wieder einmal viel zu schnell zu Hause.. **smile**
Also ich würde gerne mit euch fahren nach Altenburg, wen das irgendwie möglich ist...
Weisst du schon etwas genaueres...

Grüsse aus dem AG

Markus
 
Arwen

Arwen

Ehrenmitglied
Beiträge
540
Reaktionen
0
@ *CUPRA-R*
Hey cool, na hat Dich die Sucht nach den Treffen auch gepackt. :D Willkommen im Club. *bigsmile*

Wir werden bestimmt Freitagmorgen nach Altenburg düsen, denn ich rechne mal, dass wir bestimmt 8h brauchen.
Man ich freu mich so und kanns kaum erwarten. Aber mitte August gehen wir ja erst noch ans GG Treffen nach Österreich. ;)

Greetsss
Arwen
 

CUPRA-R-01

Beiträge
0
Reaktionen
0
ARWEN: Das ist schon so und es macht ja jedesmal sehr Spass mit all den Leuten und Autos...

Was ist den genanu der GG Treff... Würde mich vermuetlich auch noch intressieren... **smile**

Grüsse Markus
 
Arwen

Arwen

Ehrenmitglied
Beiträge
540
Reaktionen
0
@ *CUPRA-R*
Mehr Infos zum GG-Treffen findest Du hier:
Link

Philippe und ich werden von Freitag bis Mittwoch (15.- 19.08.) dort sein. :very_happy:

Greetsss
Arwen
 

CUPRA-R-01

Beiträge
0
Reaktionen
0
ARWEN

So, ich habe mich jetzt auch mal angemeldet.. Mein Kalender wird immer dicker und dicker... **freud**

Grüsse Markus

P.S. Ist das etwas ähndliches wie dass am Bodensee
 

021

Beiträge
607
Reaktionen
0
@CUPRA-R

Ja, GG ist so ähnlich, nur mit mehr Fahrzeugen, wenn dort nicht auch so viele nicht auftauchen wie am Bodensee :(

Altenburg ist das Leon Highlight des Jahres überhaupt!!! Ein Autotreffen wie man es sich vorstellt mit Fahrzeugbewertung und, und, und....

Sollte man auf keinen Fall versäumen 8) ich kämpfe selbst noch mit den Terminen :( , werde aber auch sehen was sich machen lässt :D
 

CUPRA-R-01

Beiträge
0
Reaktionen
0
Wow, das tönt ja hervorragend...
Also ich war schon mit dem Bodenseetreff wunschlos glücklich und jetzt kommt noch mehr auf uns oder mich zu... **wow** die Freude wird immer grösser.... :mega:
 

Bad Leon

Beiträge
47
Reaktionen
0
Ich werde schon Freitag fahren, denn sonst verpassen wir ja die Hälfte! Wäre natürlich klasse wenn uns jemand von der AB abholen könnte, andernfalls finden wir es bestimmt auch allein :)!
Hat einer von euch ein NAVI? *lool*
Pünktlichkeit ist natürlich vorraussetzung, und mit den Schweizern kann ich ja noch Handynummern tauschen, denn bei der Entfernung kann leicht mal a halbe Stunde Stau sein! Da würde ich natürlich auch warten! Wer will noch mit????????????? Ist das schon alles?????? Komm habt euch net so, wird bestimmt lustig. Selbstverständlich sind alle Leons eingeladen egal welche Leistung oder tuning. Ich betone das hier nur nochmal, weil ich aus anderen Threads solche Ängste vernommen habe.
 

Megaherz

Beiträge
3.543
Reaktionen
0
Konvoi nach Altenburg?

Jungs: ich habe ein Problem und hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.

Als gebürtiges Nordlicht stecke ich in dem Schlamassel, dass ich am Freitag vor Altenburg noch in Heidelberg hocke, wahrscheinlich bis 17 Uhr.

Wenn alles gut läuft, bin ich auch schon mittags mit dem Thema durch. :rolleyes:

Ich suche derzeit verweifelt eine Konvoi-Mirfahrgelegenheit, aber bisher kam nichts zustande. :cry: :cry: :cry:

Sagt mir bitte nicht, dass ich mich an dem Freitag nicht mehr einem Konvoi anschließen kann, bitte - bitte!

Dachte immer, im Süden wären Konvois absolut kein Problem, aber nun das. :(

Also: wenn ich mich anschließen kann, bitte ich um exakte Termindaten und gebe auch gerne meine Handynummer per Pn an die Organisatoren weiter.
 
Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Beiträge
12.816
Reaktionen
354
Ich eventuell.. :D Wobei HD schon fast Westen ist ;) Nur a bissle nach oben und schon gehts :)
 

Megaherz

Beiträge
3.543
Reaktionen
0
Konvoi

@Cupra

Wäre ja eine supernette Geeste von Dir :D

Wenn es zeitlich paßt, könnte man sich ja auch weiter östlich treffen.
 
Thema:

Konvoi Franken zum Altenburg Treffen???

Konvoi Franken zum Altenburg Treffen??? - Ähnliche Themen

  • Konvoi nach Würzburg Seat-emotion 4 Treffen

    Konvoi nach Würzburg Seat-emotion 4 Treffen: Hallo Leute, ich wollte mal fragen ob jemand nen kleinen Konvoi mit mir zum SEAT Emotion Treffen fährt. Ich werd meine Tour in Oldenburg auf der...
  • Konvoi - Video - Lüdenscheid - NRW

    Konvoi - Video - Lüdenscheid - NRW: Konvoi - Video - NRW Sooo das Treffen war sehr schön, und ich hoffe es hat allen gefallen, ggf. können wir das ja noch mal wiederholen, und dann...
  • Längster Konvoi+1/4 meile Rennen

    Längster Konvoi+1/4 meile Rennen: Nun ist es wieder so weit möchte euch das Event in Oberösterreich 2004 vorstellen! Möchte euch herzlichst einladen Teil zu nehmen am längsten...
  • Längster Konvoi+Lagerfeuer Bowlen und und und

    Längster Konvoi+Lagerfeuer Bowlen und und und:
  • Konvoi-Süd nach Altenburg

    Konvoi-Süd nach Altenburg: Hi Leute, Planung von Konvoi nach Altenburg von Richtung süden. Das ganze soll am Freitag steigen. Ich werde vorraussichtlich die A9 fahren...
  • Konvoi-Süd nach Altenburg - Ähnliche Themen

  • Konvoi nach Würzburg Seat-emotion 4 Treffen

    Konvoi nach Würzburg Seat-emotion 4 Treffen: Hallo Leute, ich wollte mal fragen ob jemand nen kleinen Konvoi mit mir zum SEAT Emotion Treffen fährt. Ich werd meine Tour in Oldenburg auf der...
  • Konvoi - Video - Lüdenscheid - NRW

    Konvoi - Video - Lüdenscheid - NRW: Konvoi - Video - NRW Sooo das Treffen war sehr schön, und ich hoffe es hat allen gefallen, ggf. können wir das ja noch mal wiederholen, und dann...
  • Längster Konvoi+1/4 meile Rennen

    Längster Konvoi+1/4 meile Rennen: Nun ist es wieder so weit möchte euch das Event in Oberösterreich 2004 vorstellen! Möchte euch herzlichst einladen Teil zu nehmen am längsten...
  • Längster Konvoi+Lagerfeuer Bowlen und und und

    Längster Konvoi+Lagerfeuer Bowlen und und und:
  • Konvoi-Süd nach Altenburg

    Konvoi-Süd nach Altenburg: Hi Leute, Planung von Konvoi nach Altenburg von Richtung süden. Das ganze soll am Freitag steigen. Ich werde vorraussichtlich die A9 fahren...