Kondenswasser im Brennraum TDI

Diskutiere Kondenswasser im Brennraum TDI im 5F - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 3; Im Passatforum gibt es eine Feldaktion (TDI) zu Kondenswasser im Brennraum das aus dem LLK kommen soll. Behoben wird dies durch ein Softwareupdate...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kondenswasser im Brennraum TDI Beitrag #1
kiter

kiter

Reaktionen
579
Im Passatforum gibt es eine Feldaktion (TDI) zu Kondenswasser im Brennraum das aus dem LLK kommen soll. Behoben wird dies durch ein Softwareupdate welches die Ladeluft Temperatur leicht anhebt.
Git es so eine Feldaktion bei Seat?

• Kondenswasser im Brennraum TDI Beitrag #2
Warum setzt du sowas in den Mängelthread. Hier geht es um echte Mängel nicht um Hypthesen.:rolleyes:
Solamgsam nervt dein sinnfreien Geposte.

• Kondenswasser im Brennraum TDI Beitrag #3
Ok wohin Sonst?

• Kondenswasser im Brennraum TDI Beitrag #4
Wie wäre es mit Tips und Tricks,oder Erfahrungsthread"????????????? Oder stellt bei dir eine Feldaktion einen Mangel dar?

• Kondenswasser im Brennraum TDI Beitrag #5
Das wäre ein erhblicher Mangel dieser führt zum verbeulen der Pleul usw. Schadenshöhe: mehrere Tausend Euro

• Kondenswasser im Brennraum TDI Beitrag #6
Sag mal gehts noch, das "wäre", hast du Kondenswasser in deiner Hirnschale? Hätte,wäre, wenn, blablabla.
WO IST HIER EIN MANGEL?????

• Kondenswasser im Brennraum TDI Beitrag #7
Offenbar verstehtst du das Konstruktionproblem nicht. Der wassergekühlte LLK sitzt über dem Zylinderkopf.

• Kondenswasser im Brennraum TDI Beitrag #8
Mensch cuprakete führ dich hier mal nicht wie der Chef auf.....
Wenn das im passat forum ein Mangel ist, muss nur noch festgestellt werden ob das bei den Leon tdi 's auch der Fall ist, und schon ist dieser thread im richtigen topic.
Arbeitest du bei SEAT? Ich lese immer einen Unterton von Verteidigung für den Hersteller in deinen Beiträgen....

• Kondenswasser im Brennraum TDI Beitrag #9
Sorry,du merkst wohl nichts mehr. Dein Thema ist im falschen Thread, oder hast du einen Leon mit Kondensat,der deine These stützt? Undead666

Was du liesst ist mir sowas von Wurschd, das kann ich dir gar nicht sagen. Und wenn das Thema bei Seat nicht festgestellt wird, ist es klar im falschen Thread.:rolleyes:
Das sich User kiter mit solchen Posts zum Affen macht,ist wir wohl noch nie aufgefallen,oder?

• Kondenswasser im Brennraum TDI Beitrag #10
Bei Seat gibt es keinen Passat, deshalb auch keine TPI für Kölsch`oder irgendein anderes Wasser in irgendeinem LLK

Aus gegebenen Anlass und wegen des Tons hier.

CLOSED

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kondenswasser im Brennraum TDI

Kondenswasser im Brennraum TDI - Ähnliche Themen

[SC] Batterie- oder Spannungsproblem: Hey, Ich habe seit längerem immer mal wieder Probleme mit meinem Seat Leon 5F SC (FR, Bj. 2018, TDI, 184PS). Es kommt vor, dass das Auto bei sehr...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Kondenswasser im Brennraum Passat TDI: Im Passatforum gibt es eine Feldaktion (TDI) zu Kondenswasser im Brennraum das aus dem LLK kommen soll. Behoben wird dies durch ein Softwareupdate...
Hinweis: Kabelbaum scheuert an Ladelüftkühlergehäuse (mit Lösung): Hallo zusammen, ein Bekannter hat mich darüber informiert, dass bei den 1.6 und 2.0 TDI EA288 ein Kabelstrang am Ladeluftkühler-Gehäuse scheuern...
Erfahrungsbericht Seat Leon ST - Pros/Contras - Motorschaden: Hallo zusammen, hier mal ein netter Bericht meinerseits mit meinem Seat Leon ST 2.0 TDI DSG in der Style Ausstattung. Anbei meine gebuchte...
Oben