Komplettumbausatz für Seat Leon

Diskutiere Komplettumbausatz für Seat Leon im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Mir hat er geantwortet auf meine Fragen und nach meiner 2.Mail mit weiteren Fragen seine Handynummer geschickt, damit man das am Tel besprechen...
  • Komplettumbausatz für Seat Leon Beitrag #61
Mir hat er geantwortet auf meine Fragen und nach meiner 2.Mail mit weiteren Fragen seine Handynummer geschickt, damit man das am Tel besprechen kann. 017385*****

• Komplettumbausatz für Seat Leon Beitrag #62
mir immer noch nicht.
was hat er denn erzählt????

• Komplettumbausatz für Seat Leon Beitrag #63
Der gewünschte Gesprächspartner ist vorübergehend nicht zu erreichen... The person you have called is tempo.... bla bla bla

• Komplettumbausatz für Seat Leon Beitrag #64
die schürzen find ich auch nicht so toll, aber der auspuff in der mitte... :D nett!!!

kann mir einer nen hersteller nennen???

• Komplettumbausatz für Seat Leon Beitrag #65
hab angerufen soll angeblich alles passen und es ist von fox oder vox tuning oder sowas.

• Komplettumbausatz für Seat Leon Beitrag #66
kennt das denn einer von euch dieses fox-tuning.
ich habs noch nie gehört und auch nix vernünftiges im netzt gefunden. ?(

• Komplettumbausatz für Seat Leon Beitrag #67
Original von swiffer00

Ich schon... ...allerdings is da nix mit Schürzen und so weiter, nur Zubehörteile :(

• Komplettumbausatz für Seat Leon Beitrag #68
Original von Devilseye
Original von swiffer00

Ich schon... ...allerdings is da nix mit Schürzen und so weiter, nur Zubehörteile :(

hab die angemailt, ist aber wohl ne andere firma denn die haben nichts für den leon ;(
vieleicht gibts da ja noch ne andere.

• Komplettumbausatz für Seat Leon Beitrag #69
was ihr sucht ist , hab von denen auch einen auspuff für meinen diesel, und ich muss sagen, er klingt etwas dumpfer (zumindest in der garage ;) )
mit der verarbeitung binich sehr zufrieden, hab ihn aber erst ca. 2 monate drauf.

mfg
ma_sta

• Komplettumbausatz für Seat Leon Beitrag #70
ne das ist es nicht aber ich glaub ich habs sind aber noch keine leonbilder drin.

• Komplettumbausatz für Seat Leon Beitrag #71
@Swiffer
na die Schürzen für die Skoda´s sehen ja ganz passabel aus... wart mer mal auf Leon Pics.

• Komplettumbausatz für Seat Leon Beitrag #72
und die preise auch :D

• Komplettumbausatz für Seat Leon Beitrag #73
!!!neuer Umbau Fürn Löwen ála Fast&Furious!!!

Die Seat Scene Erzgebirge hat mit ihrem AH was neues entworfen ála Fast&Furious:

guckst Du

Hab ich live in Hessen gesehen,die Front ist nicht ganz mein Geschmack,meine Meinung!
Heckschürze und Schweller sind geil!
Günstig isses-das muss ich zugeben!!!

Aber trotzdem:
SEIDL LEBE HOCH!!!!!!!!!!!!

• Komplettumbausatz für Seat Leon Beitrag #74
RE: !!!neuer Umbau Fürn Löwen!!!

Jo Front ist könnt bissl schöner sein. Aber über geschmack lässt sich net Streiten. Aber sonst sieht das Teil gut aus

• Komplettumbausatz für Seat Leon Beitrag #75
:trembling:

Uoaaaaahhh!

Erbarmen!!!

Christian bitte verschone uns mit sowas!

:vomit:

Brrrrr, war das schlimm...

:D :D :D

Edit:
Für Freunde des guten Geschmacks *ROFL* habe ich auch noch was beizutragen: Die passenden Felgen! Siehe Dann auf Felgen-Designer > Felgen-Galerie klicken und sich das schönste Modell aussuchen! :astonished: ;( :D

• Komplettumbausatz für Seat Leon Beitrag #76
Moin,

also, IMHO find ich alle Anbauten (bis auf die Alu's) an diesem Leon, sorry, :vomit:
...meiner Meinung nach, viel zu "Prolig".

Aber sonst sieht das Teil gut aus

...Ja, aber nur weil man noch erkennen kann, dass es ein Leon ist... ;) ;)
...Sorry, nix für mich...

Gruss,
Aceandy

• Komplettumbausatz für Seat Leon Beitrag #77
......muss man live sehen sag ich mal.........bei uns im club hats vielen gefallen........mir gefällt ja die front nicht ganz so-steht zu weit nach vorn........ansonsten ganz geil eigentlich

• Komplettumbausatz für Seat Leon Beitrag #78
AAAAAAAAAAHHHHHHHRRRRRRRRR

Das sch*** Ding verfolgt aber einen.
Leute, das wurde hier ohne Scherz bestimmt schon 6 Mal hier ins Forum gepostet :angry:
Langsam Nervts echt

@Mods, ich glaub ihr wisst was zu tun ist :rolleyes: ;) :D

• Komplettumbausatz für Seat Leon Beitrag #79
Hatten wir glaub ich schon...und zwar
Dürfte das Gleiche sein, oder !?!

• Komplettumbausatz für Seat Leon Beitrag #80
Ich will mich jetzt nicht zu krass ausdrücken, aber ich finde diesen Umbau ehrlich gesagt für'n :lmaa: , sorry.

Ist meine ehrliche Meinung, gefällt mir absolut nicht, aber es muss ja dem gefallen der es haben will.

Thema:

Komplettumbausatz für Seat Leon

Komplettumbausatz für Seat Leon - Ähnliche Themen

Außenspiegel auf Facelift umbauen: Hallo liebe Leute, hab eine Frage zum Thema Außenspiegel für den Seat Leon 1P Vorfacelift. Passen die Außenspiegel vom Facelift ohne Weiteres...
Geräusch bei fallender Drehzahl: Hi Leute! Ich fahre einen Seat Leon 5f Bj. 2013. Wenn ich auf ca. 2000 drehe und ihn dann auf ca. 1700 Umdrehungen fallen lasse, hört man auf der...
Außenspiegel auf Facelift umbauen: Hallo liebe Leute, hab eine Frage zum Thema Außenspiegel für den Seat Leon 1P Vorfacelift. Passen die Außenspiegel vom Facelift ohne Weiteres...
Neues Radio mit SEAT Soundanlage: Hi, ich habe einen SEAT Leon 5F ST FR mit der SEAT Soundanlage, die einen originalen Subwoofer im Kofferraum hat. Da mir das Radio etwas zu klein...
Seat Leon Road Edition Basis Digital Tacho anzeigen.: Hallo Leute, Ich bin ganz Spontan zu einem Seat als Zweitwagen gekommen und habe einen Leon Road Edition aus 10/25. hier ist ein Digital Tacho...
Oben