Komplettumbausatz für Seat Leon

Diskutiere Komplettumbausatz für Seat Leon im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hi Leute! Habt Ihr das firstschon gesehen. Komplettumbausatz Manche Leute schaffen es immer wieder den Leon zu verunstalten. Greetz

Leon Sport

Reaktionen
0
Hi Leute!

Habt Ihr das
schon gesehen.

Komplettumbausatz

Manche Leute schaffen es immer wieder den Leon zu verunstalten.

Greetz

10.06.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Komplettumbausatz für Seat Leon . Dort wird jeder fündig!

Removed001

Reaktionen
0
Die Front find ich klasse, aber der Rest... Naja!!!

Marcocool

Reaktionen
0
was ist das für ein hersteller????? das passt irgendwie nicht zum Leon

ma_sta

Reaktionen
0
damit sieht er aus wie ein cart von rennbahn :rolleyes:

Removed001

Reaktionen
0
Soweit ich weiß kommen die Teile aus Spanien, die haben einiges mehr für den Leon als hier in Deutschland. Laß mir von nem Bekannten ein Magazin aus Spanien mitbringen für Seat. Mal schauen was da alles so geboten wird.

Leon Sport

Reaktionen
0
Da schaut er dann aus wie die damaligen Transformer Figuren!

Sieht einfach nur zum :vomit: aus.

toker

toker

Reaktionen
0
Och nöö X(

was tun die dem Löwen an. Die Seitenschweller sind ja eventuell noch brauchbar.
Aber die Front und das Heck sind einfach erbärmlich und zum :vomit:
Am schlimmsten ist ja die Front. Wenn man sich anschaut wie unsymetrisch die "Nase" in der Schürtze endet, SCHLIMM!
Das Zeugs würd ich net mal geschenkt nehmen :rolleyes:

swiffer00

Reaktionen
0
na ja ich finde das die front ganz gut aussieht.
das heck eher nicht aber die front ist mal was anderes und hebt sich von den anderen ab.

toker

toker

Reaktionen
0
Original von swiffer00
aber die front ist mal was anderes und hebt sich von den anderen ab.
Ja sicher aber zu welchen Preis :D :tongue:
Nee, mal ernsthaft, is natürlich Geschmackssache!
Aber mich stört echt die "Nase" vorne an der Stoßstange (also unter derm 'S' halt) Passt irgendwie nicht, unterbricht die ganze Linie ?( X(

Schlafmonster

Reaktionen
0
Ihhhhhhhh, das ist ja wohl so mit das schlimmste was ich jeh gesehen hab. :vomit:
Ich würds auch nichmal geschenkt an meinen Löwen machen, das sieht sooooo ekelig aus.

Daniels Turbo

Reaktionen
0
also sooo schlecht ist das kit auch nicht, ich muss sagen das ich schon wesentlich schlimmeres gesehen habe...

Aber an meinen würde ich auch kein teil davon installieren.

Hanny

Hanny

Clubmember
Reaktionen
0
Sieht nicht schlecht aus, aber ist der Kit von Lego??? 8)

Titeuf20VT

Reaktionen
0
Also ich weiss nicht wieso aber für mich sieht's aus wie ein Mähdrescher :D :D

IMHO passt das hinten und vorne nicht , aber ich bin sowieso eher der Freund von dezentem Tuning.

MfG

Obae

Reaktionen
0
Also mir gefällt das überhaupt nicht. :rolleyes:

Der Beschreibung und den Bildern nach ist das
Zeugs aber immerhin schon lackiert. :D

Obae.

Offi1.6

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Da kann man nen richtigen Proll Leon draus machen!!!

das Heck nehmen und nen mittigen Auspuff verbauen und fertig ist das "Batmobil" :D

colonius101

Reaktionen
0
Ich kann nur sagen "Hasslichkeit ist Trumpf !!" :D

gangsta

Reaktionen
0
Erinnert mich irgendwie an diesen typischen Japan-Shogun-Style, aber wenn man den noch a bissl tiefer legt und der so auf der Autobahn im Rückspiegel auftaucht...sieht schon :evil: aus!

Mindwarp

Reaktionen
0
hmm... also sooo schlimm find ichs auch wieder net... mehr Bilder wären interessant und der Hersteller...

Markus910

Gast
Schnell holt mal nen Eimer....:vomit:....zu spät....bä ist das hässlich...noch hässlicher als der Seidl Umbau....bei dem ist wenigstens die Front geil aber bei dem Kit ist wirklich alles hässlich und sieht IMHO einfach billig drangeklebt aus...vorallem die Front...alleine das mittlere Grillgitter...das sieht ja zum kotzen aus...

reneder

reneder

Reaktionen
0
looooooooooooooooool sieht das heck ******* aus ... da siehste ja die Reifen durch :D .... wie süüüüüüüüß ... und der mittlere auspuff .... :vomit:

naja und die Front ist auch dämlich mit den Halterungen für den Castell Kran :D ...

ciao reneder

Thema:

Komplettumbausatz für Seat Leon

Komplettumbausatz für Seat Leon - Ähnliche Themen

• Suche ein ABE oder Gutachten für eine Supersprint Komplettanlage.

Suche ein ABE oder Gutachten für eine Supersprint Komplettanlage.: Hallo ich suche ein Gutachten oder ABE für eine Supersprint Anlage ab Kat. Wenn jemand was hat bitte bei mir melden.
  • Das habt ihr noch nicht gesehen - 3D Hochdruckspritze für den Loewen

Das habt ihr noch nicht gesehen - 3D Hochdruckspritze für den Loewen: Hi Ihr 1M Fans, 2007 habe ich mir ein besonderen Spaß einfallen lassen. Für den ultimativen Sommerspaß eine fernsteuerbare 3D-Hochdruckspritze...
  • Endschalldaempfer für 1m 1,8t 4x4 gesucht

Endschalldaempfer für 1m 1,8t 4x4 gesucht: Will ein bissel mehr sound für den kleinen..... hab aber festgestellt das einen sportlichen endschalldaempfer für ein allrad Modell sehr schwer zu...
  • Ölfilter Adapter für 1.8t 180ps

Ölfilter Adapter für 1.8t 180ps: Hallo, passt dieser Adapter für meinen 1.8t 180ps ...
  • Ich gebe auf 1m 1,8T AGA 3'zoll oder 2,5'zoll für ALLRAD

Ich gebe auf 1m 1,8T AGA 3'zoll oder 2,5'zoll für ALLRAD: Malzeit ich muss leider aufgeben weil ich einfach nicht mehr weiter weiß ich suche eine 3zoll/2,5zoll AGA ab kat und speater ab turbo. aber...
  • Ich gebe auf 1m 1,8T AGA 3'zoll oder 2,5'zoll für ALLRAD - Ähnliche Themen

• Suche ein ABE oder Gutachten für eine Supersprint Komplettanlage.

Suche ein ABE oder Gutachten für eine Supersprint Komplettanlage.: Hallo ich suche ein Gutachten oder ABE für eine Supersprint Anlage ab Kat. Wenn jemand was hat bitte bei mir melden.
  • Das habt ihr noch nicht gesehen - 3D Hochdruckspritze für den Loewen

Das habt ihr noch nicht gesehen - 3D Hochdruckspritze für den Loewen: Hi Ihr 1M Fans, 2007 habe ich mir ein besonderen Spaß einfallen lassen. Für den ultimativen Sommerspaß eine fernsteuerbare 3D-Hochdruckspritze...
  • Endschalldaempfer für 1m 1,8t 4x4 gesucht

Endschalldaempfer für 1m 1,8t 4x4 gesucht: Will ein bissel mehr sound für den kleinen..... hab aber festgestellt das einen sportlichen endschalldaempfer für ein allrad Modell sehr schwer zu...
  • Ölfilter Adapter für 1.8t 180ps

Ölfilter Adapter für 1.8t 180ps: Hallo, passt dieser Adapter für meinen 1.8t 180ps ...
  • Ich gebe auf 1m 1,8T AGA 3'zoll oder 2,5'zoll für ALLRAD

Ich gebe auf 1m 1,8T AGA 3'zoll oder 2,5'zoll für ALLRAD: Malzeit ich muss leider aufgeben weil ich einfach nicht mehr weiter weiß ich suche eine 3zoll/2,5zoll AGA ab kat und speater ab turbo. aber...