Komplettumbausatz für Seat Leon

Diskutiere Komplettumbausatz für Seat Leon im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Der umbausatz gefällt mir kein stück aber das ist die erste firma die nen mittelrohr auspuff hat .Die idee gefällt mir ganz gut .Da müßte mal ne...
  • Komplettumbausatz für Seat Leon Beitrag #101
Der umbausatz gefällt mir kein stück aber das ist die erste firma die nen mittelrohr auspuff hat .Die idee gefällt mir ganz gut .Da müßte mal ne vernünftige firma ran die das ordentlich umsetzen kann und nicht so ein prollostyle

• Komplettumbausatz für Seat Leon Beitrag #102
Übel, Übel.....es gitb zwar eindeutig zuwenig verschiedene Anbieter von Seat Leon Tuningkomponenten aber sowas ?(

• Komplettumbausatz für Seat Leon Beitrag #103
@SWIFFER
und hast du sie schon montiert??

@die es nicht schön finden
mittlerweile wissen wir dass den meisten diese nicht gefallen und ich würde mal sagen es ist wie immer reine Geschmacksache und anhand den Fotos von Ebay kann ich noch nicht sagen dass es nicht rüberkommt. Daher lasst dieses ewige runtergemache und lasst die Leute leben und müllt nicht den Thread sinnlos zu!!
Danke

Gruzz Thilo

• Komplettumbausatz für Seat Leon Beitrag #104
nein noch nicht fange gleich mal an. sage dann bescheid wenns was neues gibt. :D

• Komplettumbausatz für Seat Leon Beitrag #105
Ok ich werde warten!!
Aber mach vorwärts :D mich nimmt es wunder wie das Teil aussieht!! ;)

Gruzz Thilo

• Komplettumbausatz für Seat Leon Beitrag #106
550,- Euros??? :astonished: Is dat nich en bißchen viel???

• Komplettumbausatz für Seat Leon Beitrag #107
habe es nicht hin bekommen das ist mir alles zu kompliziert. werde sie wieder verkaufen. da ich nicht so nen plan davon hab wie man sowas dann anpssen kann.

• Komplettumbausatz für Seat Leon Beitrag #108
Ist die Schürze denn neu? Dachte, die wäre schon auf dem Leon montiert gewesen, der auf dem Foto war. Warum passt die denn nicht, woran hakts? ?(

• Komplettumbausatz für Seat Leon Beitrag #109
Original von Eraser112
Ist die Schürze denn neu? Dachte, die wäre schon auf dem Leon montiert gewesen, der auf dem Foto war. Warum passt die denn nicht, woran hakts? ?(

ja sie ist neu und unlakiert. das auf dem foto ist nur ein bild von einem montierten teil damit man sich das ganze vorstellen kann. passen tut die schon wenn man weiss wie man das alles korekt dran montiert aber für sowas habe ich keine gedult und lust.:dontknow:

• Komplettumbausatz für Seat Leon Beitrag #110
Dann lass es doch in ner Werkstatt machen, oder frag Freunde. Die ist doch viel zu teuier!

• Komplettumbausatz für Seat Leon Beitrag #111
habe es mit einem freund versucht aber der konnte mir da auch nicht viel helfen. :(

• Komplettumbausatz für Seat Leon Beitrag #112
*entstaub* hust hust
so swiffer was macht deine Front?? schon dran??

Ich habe in der galllery gesehen dass jemand mit dieser Verschürzung in Altenburg gewesen ist. Wer war das????

Gruzz Thilo

• Komplettumbausatz für Seat Leon Beitrag #113
das würde ich auch gerne wissen ?(
man sagte mir das das jemand vom ever focus team oder so ist.
leider nicht im forum vertreten.
hab sie noch nicht dran. muss mal gucken wenn ich nochmal zeit finde am weekend und das wetter mitspielt. warte auch noch auf die gitter die ich mir bestellt habe.

• Komplettumbausatz für Seat Leon Beitrag #114
so leute, endlich habe ich sie dran.
es hat zwar viel zeit und viel geld gekostet aber sie ist dran. :]
und ich finde das es extrem goil aussieht :D

• Komplettumbausatz für Seat Leon Beitrag #115
...Ja und?

wo sind die bilder????

hab noch keine in meinem postfach gefunden!!! :D

nein, scherz, wenn du welche hast, dann wärs nett wenn du sie mir zuschicken könntest! vielen dank ;)

• Komplettumbausatz für Seat Leon Beitrag #116
ja also gegen ein paar pics hätte ich auch nichts...

• Komplettumbausatz für Seat Leon Beitrag #117
ich versuche noch diese woche welche zu machen und dann auf meine homepage drauf :D

am liebsten wenn mein baby gewaschen ist, und wenn nicht ist es euch bestimmt auch egal.

• Komplettumbausatz für Seat Leon Beitrag #118
so hab jetzt mal 3 bilder auf meiner homepage in tuning drin, man kann es leider nicht so super erkennen aber fürs erste muss es reichen.
wie findet ihr es?

• Komplettumbausatz für Seat Leon Beitrag #119
@swiffer
:respekt: Alter!!
Sieht nicht schlecht aus => an alle denen es nicht gefällt das wissen wir!! Danke!!
Wie war die Montage? Hast du es selber gemacht? Wie war die Genauigkeit? Was musstest du alles verändern??

Gruzz Thilo

• Komplettumbausatz für Seat Leon Beitrag #120
Hallo swiffer00

:eek:la:

Ist mal was anderes 8) sehr mächtig :D
Was hast du mit dem Rest vor? Gibt es vom gleichen Hersteller auch eine passende Seite und Heck?

Gruß 021

Thema:

Komplettumbausatz für Seat Leon

Komplettumbausatz für Seat Leon - Ähnliche Themen

Außenspiegel auf Facelift umbauen: Hallo liebe Leute, hab eine Frage zum Thema Außenspiegel für den Seat Leon 1P Vorfacelift. Passen die Außenspiegel vom Facelift ohne Weiteres...
Geräusch bei fallender Drehzahl: Hi Leute! Ich fahre einen Seat Leon 5f Bj. 2013. Wenn ich auf ca. 2000 drehe und ihn dann auf ca. 1700 Umdrehungen fallen lasse, hört man auf der...
Außenspiegel auf Facelift umbauen: Hallo liebe Leute, hab eine Frage zum Thema Außenspiegel für den Seat Leon 1P Vorfacelift. Passen die Außenspiegel vom Facelift ohne Weiteres...
Neues Radio mit SEAT Soundanlage: Hi, ich habe einen SEAT Leon 5F ST FR mit der SEAT Soundanlage, die einen originalen Subwoofer im Kofferraum hat. Da mir das Radio etwas zu klein...
Seat Leon Road Edition Basis Digital Tacho anzeigen.: Hallo Leute, Ich bin ganz Spontan zu einem Seat als Zweitwagen gekommen und habe einen Leon Road Edition aus 10/25. hier ist ein Digital Tacho...
Oben