Komplettumbausatz für Seat Leon

Diskutiere Komplettumbausatz für Seat Leon im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo, Respekt vor der Arbeit!!!!!!! Hab Carcept komplett drauf und weiss wovon ich rede. Hut ab vor jedem der sich diese Arbeit antut, bzw. dass...
  • Komplettumbausatz für Seat Leon Beitrag #121
Hallo,

Respekt vor der Arbeit!!!!!!!
Hab Carcept komplett drauf und weiss wovon ich rede.
Hut ab vor jedem der sich diese Arbeit antut, bzw. dass auch hinbekommt.

Wartet mal auf die Pics mit Sommerreifen (felgen).. mmmmmh.

Ich würd mir aber dazu auch Seitenschweller bzw. hinten was ranmachen, + eventuell den Carcept Heckspoiler.
Dann würds richtig mächtig aussehen.

gruss
Nops

• Komplettumbausatz für Seat Leon Beitrag #122
ich hätte die schürze niemals alleine dran bekommen, das muste mein lakierer machen hat auch nur ca 5std gedauert mit anpassen usw 8o.
aber scheissss drauf.
von dem hersteller gibt es auch noch seitenschweller und heck aber die waren nicht so mein ding.
bin noch nach seitenschwellern am suchen, bin mir aber net sicher welche ich nehmen soll.
entweder auch bullige dann brauche ich aber noch ein bulliges heck oder dezente und lasse mein original heck dran das ich auch komplett lacken lassen habe.
der carcept heckflügel wäre auch mein ding, bin mir aber net sicher weil der so ne schlechte quallität haben soll und der je-design is einfach zu teuer.

was meint ihr dazu????????

• Komplettumbausatz für Seat Leon Beitrag #123
Mal meine Meinung:

du musst bullige Seitenschweller und ein bulliges Heck dran machen!!!

ne spass, müssen tust du natürlich nicht, aber du hast ja schon die extrem bullige Front, da wirkt das dann irgendwie lächerlich, wenn du dezente Seitenschweller nimmst und am Heck gar nix machst.

Zum Carcept Heckspoiler:

Die alten (weisses Material) Heckspoiler von Carcept hatten wirklich sehr schlechte Qaulität.
Ich war dann bei dem Händler von dem ich das bestellt hatte und der kannte das Problem schon.
Die neue Serie (schwarzes Material) ist ein ganz anderes Material, ist auch ein bissl schwerer.
Der Händler, der sehr nett und kompetent war, sagte auch, dass Carcept noch alle alten Schürzen wegbringen will und noch ziemlich viele im Umlauf sind.
Also wenn du irgendwo bestellst, bei schlechter Qualität auf Tausch bestehen.

gruss
Nops

• Komplettumbausatz für Seat Leon Beitrag #124
das wird jetzt eh etwas dauern bis wieder etwas gemacht wird, muss ja finanziell möglich sein.
aber als nächstes kommen seitenschweller dran.

• Komplettumbausatz für Seat Leon Beitrag #125
Original von Thilo
Sieht nicht schlecht aus => an alle denen es nicht gefällt das wissen wir!! Danke!!
Gruzz Thilo

schade, dass einige immer noch versuchen, anderen usern den mund zu verbieten und alles schlecht zu machen, was sie selbst nicht gut finden sowie umgekehrt.

nachdem swiffer fragte "wie findet ihr es" sage ich an dieser stelle, dass ich die optik, naja, schon etwas lächerlich finde, zumal das ganze hinten und vorne nicht zusammenpasst. natürlich ist es eine geldfrage, aber in dem fall würd ich persönlich erst mit dem umbau anfangen, wenn geld für front, seiten UND heck da ist. die felgen geben dem ganzen irgendwie noch den rest.... ja, natürlich sind es wohl die winterfelgen, aber so fährt das auto ja immerhin auch 40 % des jahres durch die gegend.

mal ganz davon abgesehen, dass es für den leon wirklich keine schöneren bodykits gibt, als die für den ts und cupra r ab werk gelieferten. swiffers teil wäre mir einfach zu.....naja viel zu viel eben!

meine meinung, ist natürlich wie immer geschmackssache... ;)

• Komplettumbausatz für Seat Leon Beitrag #126
naja ich bin froh das ich diese front auserwählt habe und mir keine topsport oder cupra r gekauft habe die schon so viele drauf haben was ich eigentlich vorher vorhatte.

• Komplettumbausatz für Seat Leon Beitrag #127
schade, dass einige immer noch versuchen, anderen usern den mund zu verbieten und alles schlecht zu machen, was sie selbst nicht gut finden sowie umgekehrt.

NENENE so ist das sicherlich nicht gemeint, nur wir haben mittlerweile diverse Seiten mti Statements dazu, und ich wollte nur nicht, dass das ganze wieder in die gleiche Richtung läuft, denn es wird langsam langweilig!!

Gruzz Thilo

Thema:

Komplettumbausatz für Seat Leon

Komplettumbausatz für Seat Leon - Ähnliche Themen

Außenspiegel auf Facelift umbauen: Hallo liebe Leute, hab eine Frage zum Thema Außenspiegel für den Seat Leon 1P Vorfacelift. Passen die Außenspiegel vom Facelift ohne Weiteres...
Geräusch bei fallender Drehzahl: Hi Leute! Ich fahre einen Seat Leon 5f Bj. 2013. Wenn ich auf ca. 2000 drehe und ihn dann auf ca. 1700 Umdrehungen fallen lasse, hört man auf der...
Außenspiegel auf Facelift umbauen: Hallo liebe Leute, hab eine Frage zum Thema Außenspiegel für den Seat Leon 1P Vorfacelift. Passen die Außenspiegel vom Facelift ohne Weiteres...
Neues Radio mit SEAT Soundanlage: Hi, ich habe einen SEAT Leon 5F ST FR mit der SEAT Soundanlage, die einen originalen Subwoofer im Kofferraum hat. Da mir das Radio etwas zu klein...
Seat Leon Road Edition Basis Digital Tacho anzeigen.: Hallo Leute, Ich bin ganz Spontan zu einem Seat als Zweitwagen gekommen und habe einen Leon Road Edition aus 10/25. hier ist ein Digital Tacho...
Oben