Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Komplettumbausatz für Seat Leon im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; JA JA ich weiss den meisten gefällts nicht aber trotzdem, weiss jetzt jemand von wo diese Front ist (Hersteller)????
Gruzz Thilo
Komplettumbausatz für Seat Leon Beitrag #41
Thilo
Reaktionen
0
JA JA ich weiss den meisten gefällts nicht aber trotzdem, weiss jetzt jemand von wo diese Front ist (Hersteller)????
ich überlege sogar mir das teil zu kaufen aber der verkäufer is sch.... da er nicht auf fragen antwortet.
wollte das teil mal von der seite aus sehen und keine antwort aber er hat jetzt nochmal ein neues kit reingestellt auch von der seite aber in schwarz.
toll da sieht man sehr viel von den konturen ?(
Sorry Leute, das ist aber eine Geschmack-Katastrophe! :bonk:
Billig, dafür aber super prolig na LOL...
Gruß dysma
Komplettumbausatz für Seat Leon Beitrag #44
Markus
Ehrenmitglied
Reaktionen
6
der hat ja eine Unfall gehabt oder ?! .. Bad Taste...
Greetz
Markus 8)
Komplettumbausatz für Seat Leon Beitrag #45
Markus910
Gast
Leute....guckt euch mal die Schürze genau an, da seh ich ja schon auf den Bildern wie krumm und buckelig die ist, guckt mal wie sich der Hintergrund spiegelt, da sind überall wellen drin....vorallem überm Nummerschildaussparung am Heck sieht man gut, was das wohl für ne miese Qualität ist...
haben die "Teile" überhaupt TÜV?
Komplettumbausatz für Seat Leon Beitrag #46
Thilo
Reaktionen
0
Von kaufen ist bei mir noch lange nicht die Rede und ich weiss dass dies den meisten nicht gefällt. Aber trotzdem danke dass hier noch weiterhin so viele Leute posten aber ich will endlich ein Namen wissen und nicht wie k a c k e das Teil aussieht!!! X(
Übrigens laut verkaufstext, sollten die Dinger mit ABE geliefert werden.
Gruzz Thilo
Komplettumbausatz für Seat Leon Beitrag #47
toker
Reaktionen
0
Das wird wohl Marke Eigenbau sein, so wie das ausschaut. Der bietet nämlich noch mehr solche unkonventionellen Schürzen für andere Auto an. Schaut euch mal den seine Bewertung an und geht mal die Auktionen durch, da seht ihrs
Komplettumbausatz für Seat Leon Beitrag #48
Cupra-Turbo
Reaktionen
0
also ich weiss gar net was ihr habt...
ich finde die teile gar nicht sooooooooo übel...
hat was wie "2 fast 2 furious" und das die qualität mies wäre kann ich auch nicht nachvollziehen...
das sind imho ganz normal spiegelungen wie bei jedem anderen auto auch...und bei den anderne auktionen sieht man auch noch nicht lackierte schürzen...die sehen richtig top aus!
Komplettumbausatz für Seat Leon Beitrag #49
Markus910
Gast
So Leute nun kann ich endlich mit sicherheit sagen, dass die Schürze schrott ist.
Ein Arbeitskollege hat sich von dem User ne Schürze für seinen Renault Megane bsetellt und die nach längerer Zeit auch bekommen und ich war live dabei, als er versucht hat sie zu montieren das Teil hat überhaupt nicht gepasst....die Schürze war nicht grundiert obwohl das so angegeben war.
was genau hat denn nicht gepaßt? zubehör-schürzen sind normalerweise NIE grundiert....
Komplettumbausatz für Seat Leon Beitrag #51
Markus910
Gast
Die Spaltmasse waren unter aller Sau, die Befestigungspunkte waren meist um millimeter verschoben, so dass man dort keine Schrauben mehr reindrehen konnte und die symmetrie der Schürze war net gegeben......
Andererseits wenn ich von allen Käufern ne gute Bewertung habe kann mein verkauftes MAterial ja net allzu schlecht sein, vielleicht war es ja nur ein Einzelfall... ?(
Komplettumbausatz für Seat Leon Beitrag #52
Removed001
Reaktionen
0
Haben wir das nicht bei allen Schürzen... Dachte die von Seidl und JE und was weiß ich wie se alle heißen, passen doch auch nicht wirklich... Steht zuminedst in den anderen Threads so und jeder meint er könne hier über Dinge beurteilen und hatten das Teil noch nicht mal in der Hand. Ich werde mir die Front kaufen in nächster Zeit und dann mal einen richtigen Erfahrungsbericht posten, wenn se überhaupt nicht passt kann ich se sowieso wieder zurück geben und bin eine Erfahrung reicher... Versteh nicht wieso alle immer Ihr Kommentar posten müssen. Wenn es Euch nicht gefällt dann schließt den Thread "Punkt". ich renne auch nicht durch die Stadt und beleidige alles oder binde Jedem unter die Nase wie ******* er oder das Auto ist... Man kann es auch übertreiben.
Komplettumbausatz für Seat Leon Beitrag #53
Devilseye
Gast
Muss da TDI-Max recht geben, keiner hat die Schürze bis jetzt verbaut, also kann man gar nix sagen. Mir wurde auch gesagt das die Seidl-Schürze gut passt - von wegen!! Das is wohl bei jedem Tuner so (einzige Ausnahme is wohl Rieger). Also abwarten bis jemand das Ding angebaut hat.
Komplettumbausatz für Seat Leon Beitrag #54
Mindwarp
Reaktionen
0
Also das Heck von der ebay Schürze find ich echt schick... nur hab ich halt keine Endrohre in der MItte... wie denn auch beim 4WD ?
Und knapp 800,- für nen kompletten Bodykit ist auch net zuviel find ich !!
Komplettumbausatz für Seat Leon Beitrag #55
Markus910
Gast
Aber eins verstehe ich nicht, ihr wisst ja von Neodesign was es ungefähr kostet ein Teilegutachten von ner Schürze oder ähnlichem machen zu lassen...nämlich richtig Asche. Dazu gehen noch jede Menge Schürzen drauf für Splittertests etc.
Dieser Hersteller der Schürzen von ebay, ist allen total unbekannt und wird nicht in der Beschreibung erwähnt. Meint ihr nicht, wenn es von ner Tuningfirma wäre welche die Dinger in Massen herstellen, dass es dann nicht dabeistehen würde?
Aber der macht diese Kleinserienschürze ja nicht nur für Leon sondern auch noch für Suzuki Swift, Audi A4, Renault Megané etc. ..... woher bekommt der sein Geld? Wie mein Arbeitskollege bestellt hatte, hatten die Dinger noch kein TÜV, jetzt aber....und wenn man bedenkt wie billig die Teile bei ebay weg gehen, kann der doch nicht viel Gewinn machen?
Irgendwas gefällt mir an der Sache nicht...... ?(
Wie wäre es, wenn ihn mal jemand anmailt und fragt, wer die Diger herstellt?...OK Ich machs...
Komplettumbausatz für Seat Leon Beitrag #56
swiffer00
Reaktionen
0
tja @ marcus910 ich hab den schon 3-4 mal angemailt und nach hersteller passgenauigkeit usw gefragt und dieses dumme *****.... antwortet einfach nicht.
also ich frage mich wie der was verkaufen will wenn er nicht mal fragen beantwortet :angry: .
also so kommen wir zumindest nicht ins geschäft :finger:
Komplettumbausatz für Seat Leon Beitrag #57
Markus910
Gast
@Swiffer willste seine Handynummer? Hat er mir gerade gemailt....wenn du ja interessiert bist..
@Swiffer .....sie haben Post
Komplettumbausatz für Seat Leon Beitrag #58
Mindwarp
Reaktionen
0
ich hatte den auch schon angemailt wegen Hersteller der Schürzen... no answer X(
Außenspiegel auf Facelift umbauen: Hallo liebe Leute,
hab eine Frage zum Thema Außenspiegel für den Seat Leon 1P Vorfacelift. Passen die Außenspiegel vom Facelift ohne Weiteres...
Geräusch bei fallender Drehzahl: Hi Leute!
Ich fahre einen Seat Leon 5f Bj. 2013.
Wenn ich auf ca. 2000 drehe und ihn dann auf ca. 1700 Umdrehungen fallen lasse, hört man auf der...
Außenspiegel auf Facelift umbauen: Hallo liebe Leute,
hab eine Frage zum Thema Außenspiegel für den Seat Leon 1P Vorfacelift. Passen die Außenspiegel vom Facelift ohne Weiteres...
Neues Radio mit SEAT Soundanlage: Hi, ich habe einen SEAT Leon 5F ST FR mit der SEAT Soundanlage, die einen originalen Subwoofer im Kofferraum hat. Da mir das Radio etwas zu klein...
Seat Leon Road Edition Basis Digital Tacho anzeigen.: Hallo Leute,
Ich bin ganz Spontan zu einem Seat als Zweitwagen gekommen und habe einen Leon Road Edition aus 10/25.
hier ist ein Digital Tacho...