Komplettumbausatz für Seat Leon

Diskutiere Komplettumbausatz für Seat Leon im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Die Teile sehen aus wie von Veilside, die bauen die Car-Kits für die Japsen im Fast and Furious Stile... Aber mir pers. gefällt es am Leon nicht...
  • Komplettumbausatz für Seat Leon Beitrag #21
Die Teile sehen aus wie von Veilside, die bauen die Car-Kits für die Japsen im Fast and Furious Stile...

Aber mir pers. gefällt es am Leon nicht, paßt irgendwie net ! Da hat Devilseye eindeutig die bessere Wahl getroffen !!

• Komplettumbausatz für Seat Leon Beitrag #22
Also die Front finde ich nicht schlecht, gefällt mir echt gut im gegensatz zu den Seitenschwellern und der Heckschürze

• Komplettumbausatz für Seat Leon Beitrag #23
und ZACK! ein weiterer grund dafür, dass ich meinen leon karosseriemäßig niemals verändern werde... es gibt doch nicht schöneres als topsport schürzen und -schweller... :O

• Komplettumbausatz für Seat Leon Beitrag #24
man müste die front mal von der seite aus sehen.

• Komplettumbausatz für Seat Leon Beitrag #25
Die dürfte dann ne'n ziemlichen Knubbel nach vorne aufweisen...
will sagen, der Leon würde bestimmt so 5 - 10 cm länger! :D

Obae.

• Komplettumbausatz für Seat Leon Beitrag #26
So was ist doch sicher schon strafbar.

Also bevor ich einem Leon so was antu kauf ich mir lieber einen Roller.

Hat da einer beim designen zuviel :alk:

• Komplettumbausatz für Seat Leon Beitrag #27
Also mein Fall ist da auch nicht! Lieber Dezent!

• Komplettumbausatz für Seat Leon Beitrag #28
Weiss irgendjemand den Hersteller dieser Teile???

Gruzz Thilo

• Komplettumbausatz für Seat Leon Beitrag #29
Für mein Empfinden sieht der von hinten aus, als würd er seinen A***** zusammenpressen... üüübelst!

• Komplettumbausatz für Seat Leon Beitrag #30
Original von magak
Für mein Empfinden sieht der von hinten aus, als würd er seinen A***** zusammenpressen... üüübelst!

:laughing: Genau, Toilettengang - eillig auf dem Weg zum Klo. Ob er's denn noch rechtzeitig schafft :D :tongue:

• Komplettumbausatz für Seat Leon Beitrag #31
Um ehrlich zu sein sieht der meines Erachtens Klasse aus. Einziger Nachteil ist , das der auf den Fotos aussieht als stände er auf Stelzen. Die Seat Felgen passen da auch nicht wirklich zu. Man stelle sich die ganze Sache mal tiefergelegt und mit schicken OZ Felgen vor. Dann ist das ein Geschoss. Sowas flösst :respekt: ein wenn der im Rücksüiegel auftaucht.

• Komplettumbausatz für Seat Leon Beitrag #32
Was is denn das nun wieder???

So, ich hänge den neuen Thread mal hier an...Jürgen

Neulich bei ebay:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll

Was is denn das nun wieder?? Zum Kotzen!

Geil ist aber irgendwie der Mittelauspuff....

• Komplettumbausatz für Seat Leon Beitrag #33
erinnert mich schwer an die 80ér GFK & Plastik .. bääähh wie so ein Ghettoferrari ....nur schlecht...

Greetz

Markus 8)

• Komplettumbausatz für Seat Leon Beitrag #34
Stimmt, die sehen wirklich wie abgefahren und schlecht wieder repariert aus ! ;)

• Komplettumbausatz für Seat Leon Beitrag #35
dazu gabs schon nen Thread...

• Komplettumbausatz für Seat Leon Beitrag #36
Mir gefällt's weniger gut! 8o

Ciao Frank

• Komplettumbausatz für Seat Leon Beitrag #37
Die Frontstoßstange sieht der vom Clio, sportliches Modell, ähnlich.

Mir gefällts nicht.

• Komplettumbausatz für Seat Leon Beitrag #38
Sorry but this is only :vomit:

• Komplettumbausatz für Seat Leon Beitrag #39
Leute, das hatten wir erst gerade
>> <<

@Mods bitte zusammenfügen wenn möglich

Gruß Kai

• Komplettumbausatz für Seat Leon Beitrag #40
Ich würd mein Leon damit nicht versauen.
Nie und nimmer!

Thema:

Komplettumbausatz für Seat Leon

Komplettumbausatz für Seat Leon - Ähnliche Themen

Außenspiegel auf Facelift umbauen: Hallo liebe Leute, hab eine Frage zum Thema Außenspiegel für den Seat Leon 1P Vorfacelift. Passen die Außenspiegel vom Facelift ohne Weiteres...
Geräusch bei fallender Drehzahl: Hi Leute! Ich fahre einen Seat Leon 5f Bj. 2013. Wenn ich auf ca. 2000 drehe und ihn dann auf ca. 1700 Umdrehungen fallen lasse, hört man auf der...
Außenspiegel auf Facelift umbauen: Hallo liebe Leute, hab eine Frage zum Thema Außenspiegel für den Seat Leon 1P Vorfacelift. Passen die Außenspiegel vom Facelift ohne Weiteres...
Neues Radio mit SEAT Soundanlage: Hi, ich habe einen SEAT Leon 5F ST FR mit der SEAT Soundanlage, die einen originalen Subwoofer im Kofferraum hat. Da mir das Radio etwas zu klein...
Seat Leon Road Edition Basis Digital Tacho anzeigen.: Hallo Leute, Ich bin ganz Spontan zu einem Seat als Zweitwagen gekommen und habe einen Leon Road Edition aus 10/25. hier ist ein Digital Tacho...
Oben