Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen

Diskutiere Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen im 1P - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 2; AW: Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 Ich weiß nicht, ob es schon erwähnt wurde, aber auch das SE K610i funktioniert einwandfrei mit...
  • Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen Beitrag #161
AW: Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3

Ich weiß nicht, ob es schon erwähnt wurde, aber auch das SE K610i funktioniert einwandfrei mit dem CD3. Vielleicht hilft es jemanden.

Gruß
da_jupp

• Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen Beitrag #162
Samsung SGH-D900i

Weiß jemand ob das Samsung SGH-D900i Handy Problemlos mit der Bluetooth FSE unseres Löwen geht? Telefonbucheinträge und Verbindung, bin nämlich am überlegen ob ich es mir holen soll.

• Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen Beitrag #163
AW: Samsung SGH-D900i

Im 1P-Tipps und Tricks Bereich ist ein größerer Threat über Kompatibilität von BT-Handys.

Dort dürftest du eher Antworten erwarten können.

Gruß
da_jupp

• Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen Beitrag #165

Ja schön und gut dann schaut mal genau nach, in dem beitrag geht es ich sag mal nur um alte handys des sgh-d900i ist ganz neu und aktuell, deshalb meine frage.

• Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen Beitrag #166

Ich hab' ein D900 und die Kompatibilität mit dem Bluetooth-System funktioniert ohne jegliche Einschränkungen! ;)

• Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen Beitrag #167

heeey, hab mal wieder ne frage. :)

funktioniert eig. das sony ericsson w800i einwandfrei??? :)

und wenn ja, wie ist das eigentlich mit der sim karte und dem telefonbuch speicher. kann man beide verzeichnisse übertragen, sprich von sim karte und telefonbuchspeicher vom handy???

wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir weiterhelfen könntet. :)

• Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen Beitrag #168

Frage, hat einer von euch das Samsung SGH-U600 und funzt das via Bluetooth mit dem CD3 ?

• Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen Beitrag #169

heeey, hab mal wieder ne frage. :)

funktioniert eig. das sony ericsson w800i einwandfrei??? :)

und wenn ja, wie ist das eigentlich mit der sim karte und dem telefonbuch speicher. kann man beide verzeichnisse übertragen, sprich von sim karte und telefonbuchspeicher vom handy???

wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir weiterhelfen könntet. :)

Hallo,

ich habe das w810i, funktioniert einwandfrei! Es wird das Handy-Telefonbuch übertragen, wünschte es wär das SIM - Telefonbuch, da es mühsam ist durch die ganzen Namen zu scrollen. Daher dachte ich, ich specke das SIM Telefonbuch ab (häufig verwendete Nummern), aber leider wird nur das Handy Telefonbuch benutzt. Außerdem ist es recht doof, dass bei Einträgen mit mehreren Nummern immer der gleiche Name in der MFA steht, ohne das man sieht welche Nummer sich jetzt dahinter verbirgt.

Gruß
Küffel

• Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen Beitrag #170

... Außerdem ist es recht doof, dass bei Einträgen mit mehreren Nummern immer der gleiche Name in der MFA steht, ohne das man sieht welche Nummer sich jetzt dahinter verbirgt.

Gruß
Küffel

Das habe ich am Anfang auch immer gedacht. Du brauchst aber einfach nur auf einen Eintrag zu gehen und dann die OK-Taste drücken(an dem Scheibenwischerhebel) schon siehst du die Nummer die sich dahinter verbirgt. Dann kannst du auf "Wählen/Anrufen" oder "Zurück" gehen und den nächsten Eintrag einblicken ;)

• Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen Beitrag #171

Das habe ich am Anfang auch immer gedacht. Du brauchst aber einfach nur auf einen Eintrag zu gehen und dann die OK-Taste drücken(an dem Scheibenwischerhebel) schon siehst du die Nummer die sich dahinter verbirgt. Dann kannst du auf "Wählen/Anrufen" oder "Zurück" gehen und den nächsten Eintrag einblicken ;)

Super Tip, danke, werde ich gleich mal ausprobieren!!!:very_hap:

• Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen Beitrag #172

Super Tip, danke, werde ich gleich mal ausprobieren!!!:very_hap:

danke schonmal ... du hast aber das w810i ... ich leider nur das w800i :-(

• Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen Beitrag #173

moin,weis jemand ob das Nokia E65 mit dem CD3 funzt ?? wie häufig wird die liste von Seat aktualisiert `??

danke schonmal

gruss alf_

Zuletzt bearbeitet:
  • Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen Beitrag #174

Hi schalker-marv,

ich habe auch das W800I und das funktioniert bei mir einwandfrei!

Gruß:D

• Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen Beitrag #175
  • Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen Beitrag #176

Also, nun hats auch mich erwischt. Irgendwie habe ich nicht mehr alle Telfonbucheinträge im Auto. Gestern bin ich fast 500km gefahren, also Zeit zum synchronisieren war genug. Habe das SonyE W810i (neueste Firmware).

Ich kann leider keine Regel erkennen, welche Einträge da sind und welche nicht. Sogar ein eintrag mit Namen von der Sim-Karte, die restlichen aus dem Telfon-Telfonbuchspeicher (nettes Wort).

Ich habe die Seat-UHV aus dem Handy gelöscht, neu gekoppelt --> ohne Erfolg. Komische Sache, kennt das jemand?

Ne Möglichkeit das Ding zu resetten gibts immer noch nicht, oder?

• Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen Beitrag #177

Also, nun hats auch mich erwischt. Irgendwie habe ich nicht mehr alle Telfonbucheinträge im Auto. Gestern bin ich fast 500km gefahren, also Zeit zum synchronisieren war genug. Habe das SonyE W810i (neueste Firmware).

Ich kann leider keine Regel erkennen, welche Einträge da sind und welche nicht. Sogar ein eintrag mit Namen von der Sim-Karte, die restlichen aus dem Telfon-Telfonbuchspeicher (nettes Wort).

Ich habe die Seat-UHV aus dem Handy gelöscht, neu gekoppelt --> ohne Erfolg. Komische Sache, kennt das jemand?

Ne Möglichkeit das Ding zu resetten gibts immer noch nicht, oder?
was helfen soll ist die Anruflisten auf dem Telefon zu löschen, klingt komisch, ist aber so.

Ich hatte ein ähnliches Problem als das BT-Steuergerät kaputt war, aber eigentlich hatte ich da viel schlimmere Probleme mit der Sprachsteuerung vom Auto... nach einem Werkstattbesuch wars dann OK, obwohl sie gesagt haben, dass sie es nicht hingekriegt hätten. Eine Woche später haben sie das BT-Steuergerät dann getauscht, obwohl es ja eigentlich wieder funktioniert hat, aber ich wollte nicht meckern.

• Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen Beitrag #178
AW: Audio-System CD 3 / Bluetooth

Weiß jetzt nicht genau, ob's hier reinpasst, aber ich muss doch mal meckern:

Anfangs hat mein D900 mit dem BT-System des CD3 perfekt harmoniert, aber seit Neuestem habe ich folgendes, wirklich verdammt ärgerliches Problem:

Ich telefoniere über die FSE des BT-Systems und nach ein, zwei oder drei Minuten (unterschiedlich) bricht einfach die BT-Verbindung ab.
Dass heißt, das Telefonat/die Gesprächsverbindung selbst ist noch aktiv, wird aber eben nicht mehr über's Radio geführt. Das Radio selbst schaltet sich wieder ein (Musik), die Anzeige "phone" verschwindet und ich muss manuell am Handy weitertelefonieren (welches ich dann mühsam aus der Hosentasche oder MAL kramen muss).

Hatte das schon jemand? (Hoffe, die Problem-Schilderung war jetzt einigermaßen verständlich!? :p )

Handy-Fehler oder defektes BT-Steuergerät im León? Oder beides?

Was soll ich tun??? ?(

• Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen Beitrag #179

Ähnliches hatte ich mit meinem Siemens Handy.....
Da hat es an den Anruferlisten gelegen. Diese waren zu voll...
Beim Samsung hatte ich bis jetzt nur, das nicht alle Namen, aus den Anruferlisten, angezeigt wurden.
Bis jetzt hat das Löschen der Listen bei mir geholfen....

mfg
Stefan

• Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen Beitrag #180

...
Ich telefoniere über die FSE des BT-Systems und nach ein, zwei oder drei Minuten (unterschiedlich) bricht einfach die BT-Verbindung ab.
Dass heißt, das Telefonat/die Gesprächsverbindung selbst ist noch aktiv, wird aber eben nicht mehr über's Radio geführt. Das Radio selbst schaltet sich wieder ein (Musik), die Anzeige "phone" verschwindet und ich muss manuell am Handy weitertelefonieren (welches ich dann mühsam aus der Hosentasche oder MAL kramen muss).
...
(

Den Fehler hab ich auch. Zwar nicht so häufig, aber es nervt schon. Die Verbindung baut sich dann aber nach ca ner Minute wieder von alleine auf. Werd mal nach nem Update für das Steuergerät und das Radio fragen.

Gruß Uwe

Thema:

Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen

Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen - Ähnliche Themen

Naviansagen von mobilen Geräten über Lautsprecher bei Audiosystem CD 3 mit Bluetooth: Hallo miteinander, habe hinsichtlich der im Threadtitel gestellten Frage bereits mit dem Seat-Support Kontakt aufgenommen, jedoch wurde hierbei...
Mein Car-PC im Leon Cupra 1P: Hi Leute, ich dachte mir ich stelle mal mein Car-PC Projekt vor, evtl ist das ja auch für andere eine gute Alternative zu Herstellernavis oder...
Fragen zur Ausstattung beim FR TDI (Schiebedach, Sitzheizung, MFA): hallo miteinander, liebe leon2-fahrer! ich bin hier noch nicht so firm, man kennt mich eher im 1er forum. aber ich will mir trotzdem erlauben...
Oben