Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen

Diskutiere Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen im 1P - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 2; AW: Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 Entschuldige die späte Antwort. Ich meinte die neue Firmware fürs Handy. ps: Ich bin bei 3...
  • Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen Beitrag #121
AW: Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3

Die neue Firmware fürs Handy oder fürs Radio ?

Bei mir frieren Tel-Nrn ein, sprich, bei Anwahl geht´s auf den "Startbildschirm", bei empfangene + gewählte Rufnr. ebenso !

Hast Du Vodafone ?

Entschuldige die späte Antwort.
Ich meinte die neue Firmware fürs Handy.

ps: Ich bin bei , meine aktuelle Firmware ist aber original Motorola ohne Branding.

• Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen Beitrag #122

Die BT-FSE hat ein eigenes akustisches Telefonbuch, das momentan noch leer ist.
Mit dem Befehl "Name speichern" bzw. "Nummer speichern" kann man in diesem getrennt von dem Handy-Telefonbuch Nummer & bei ersterem Befehl Nummern + Namen eingeben.
Der Name wird beim Wählen zwar angezeigt, für die FSE im Leon ist das aber nur ein Datensatz, der vom Handy geladen wird, ohne zugehörigem akustischen Befehl.
Es können auch keine Sprachbefehle, die im Handy oder PDA bereits eingegeben werden übernommen werden.

Aha, danke für die Auskunft. Ich dachte dies nach mehrmaligem Lesen der Anleitung auch so verstanden zu haben, aber es wollte nicht funktionieren. Da dieser Fehler durchaus an meinem Unvermögen liegen kann, werde ich mich noch einmal in Ruhe mit dem Leon "unterhalten". :very_hap:

--- ZEITSPRUNG ---

Die Unterhaltung war erfolgreich, der Fehler lag tatsächlich irgendwo zwischen meinen Ohren. Nun funktioniert es von vorne bis hinten wie es soll.

Nochmals Danke!
Haddock

Zuletzt bearbeitet:
  • Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen Beitrag #123

Mir war das beim ersten Mal auch nicht völlig klar. Steht aber auch leider im Handbuch nicht sonderlich deutlich.

BTW:
K800i scheint nun mit BT-FSE zu funktionieren. Jedoch nur mit neuer Firmware (R1ED001), die es nur entweder im Servicepoint, oder über kostenpflichte FW-Updatedienste (Wotanserver) gibt.

• Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen Beitrag #124

Hallo zusammen
Ich wollte mir in Kürze ein neues Handy kaufen. Das Samsung D900.
Hat jemand hier schon Erfahrungen mit dem Handy, ob es im Telefonspeicher der MFA eingelesen wird, bzw.ob die Einträge in der MFA übernommen werden.

• Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen Beitrag #125

Hallo, ich habe seit meiner letzten Vertragsverlängerung einen Xda Orbit ( geniales Teil mit eingebautem Navi ) von O2. Nach anfänglichen Schwierigkeiten ist er jetzt mit Hilfe dieses >< vollständig kompatibel zur Bluetooth-FSE vom Leon. Wahrscheinlich wird das auch auf anderen PDAs funktionieren, kommt einfach auf den Versuch an.
Ciao slyzer

• Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen Beitrag #126

Hallo, ich habe seit meiner letzten Vertragsverlängerung einen Xda Orbit ( geniales Teil mit eingebautem Navi ) von O2. Nach anfänglichen Schwierigkeiten ist er jetzt mit Hilfe dieses >< vollständig kompatibel zur Bluetooth-FSE vom Leon. Wahrscheinlich wird das auch auf anderen PDAs funktionieren, kommt einfach auf den Versuch an.
Ciao slyzer

Ich hab den XDA Neo. Ist ja eigentlich auch egal, haben ja alle Windows Mobile Nummer 5 drauf ;)

Teilweise habe ich auch probleme mit dem Verbinden. Aber teilweise geht es auch mal ne ganze woche ohne probleme.

Wo kann ich mir denn da die 30Tage testversion runterladen ?

• Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen Beitrag #127

Von der Testversion steht da gar nichts.

"Download update 1.20 now! Free for current users"

Einfach klicken und gut is....8)
Olli

• Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen Beitrag #128

Weil das Übertragen des Telefonbuchs in die FSE bei meinem Nokia N73 nicht funktioniert hat, ebensowenig wie die Ansagen beim TomTom, habe ich beim Händler bei meinem 10 Monate alten Leon prüfen lassen, ob es eine neuere Firmware für die FSE gibt. Ergebnis: Die Firmware in meinem Leon hat eine höhere SW-Version (B0060) als die Update-Version, die Seat seinen Händlern zur Verfügung stellt! (B0050). Wahrscheinlich wird Seat noch zwei Jahre brauchen, bis eine mit meinem Handy kompatible Version auch den Händlern zur Verfügung gestellt wird....

Der Händler hat mir auch eine URL für die offizielle Seat-Kompatibilitätsliste, Stand Juli 2006, gegeben:

Die Seite ist eigentlich nur füt einen authorisierten Benutzerkreis mit Passwort zugreifbar, aber man kann wohl ohne Passwort quereinsteigen, wenn man die Adresse kennt....

Das N73 ist nicht drin, es fällt auf, dass der Download des Telefonbuchs bei den neueren Nokias wohl nicht mehr unterstützt wird.....

• Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen Beitrag #129
AW: Audio-System CD 3 / Bluetooth

Hallo ich habe das problem mit einem Alpine radio mit Touch Screen und wollte wissen ob es da nicht was zu machen gibt mit der lenkradsteuerung weil von Alpine gibts ha auch das so genannte "steering wheel remote control interfaces" aber nicht für den seat leon für golf 4 gibts das ist doch auch net anderst belegt laut-leise und vor-zurück das müsste doch anschliesbar sein oder.

Es wäre echt schade wenn ich das Radio das jetzt in meinem 1m ist nicht mitnehmen könnte weil es hat mich 1600€ gekostet und man bekommt halt nichts mehr dafür und dann stellt sich der konflikt zwischen lenkradsteuerung freisprechanlage und MFA und dem radio :mad: :rolleyes:

• Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen Beitrag #130

also mit dem motoroloa 770v kann es nicht kommunizieren?

• Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen Beitrag #131

Also mit meinem Motorola L7 SLVR sollte es laut Liste auch net kommunizieren können mit dem Software Stand welcher im Handy ist und ich kann dir aber sagen das es 1A funktioniert, selbst bei 140 km/h eine echt 1A Sprachqualität.

• Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen Beitrag #132

Hallo Pioneer,

habe gerade beim Händler gefragt ob ich die grosse oder die kleine MFA bekomme, ich hoffe die grosse... aber warten wir mal ab.

Bei mir i.d. Zubehörliste stand dass eine MFA bekommen würde aber nur weil ich die Sport - version bestellt habe aus Holland.

Ich melde mich sobald ich es genau weiss. Übrigens habe gerade die Nachricht bekommen dass der Wagen erst KW 49 geliefert wird. Also muss ich mir erstmal kein Stress an tun.

Gruß
Eddie

bekommt man beim cd 3 nicht immer die große mfa?

• Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen Beitrag #133

@Bjoern: Genau so ist das ;) ! Beim CD3 gibts immer die Grosse MFA, weil man sonst das Telefonbuch gar nicht darstellen könnte.

• Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen Beitrag #134

hallihallo,

habe mir einen weißen cupra mit großem navi bestellt...funtkioniert da bluetooth mit dem blackberry pearl? hat das schon jemand ausprobieren können? mit dem blackberry 8700g scheints laut liste zu funktionieren...

danke schonmal für die tipps

andré

• Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen Beitrag #135

Ich besitze ein K800i und bei mir bricht die Verbindung dauernd ab und loogt sich gleich wieder ein dann. Wie bereits berichtet.

Gibt es in dieser Hinsicht schon ne Lösung ??

• Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen Beitrag #136

gibt es denn auch möglichkeiten, dass man freisprecheinrichtungen ohne großartige verkabelung nachrüstet, die ebenfalls über bluetooth funktionieren?

• Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen Beitrag #137

könntest z.b. einen großen tomtom kaufen. (glaube 910)

• Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen Beitrag #138

Moin,

ich brauch bald mal ein neues Handy und hatte mir das SE K550i ausgesucht. Hat das jemand schonmal mit der BT-FSE ausprobiert? Funzt des alles?

Danke und Gruß
Segge

• Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen Beitrag #139

Mir war das beim ersten Mal auch nicht völlig klar. Steht aber auch leider im Handbuch nicht sonderlich deutlich.

BTW:
K800i scheint nun mit BT-FSE zu funktionieren. Jedoch nur mit neuer Firmware (R1ED001), die es nur entweder im Servicepoint, oder über kostenpflichte FW-Updatedienste (Wotanserver) gibt.

Funzt das jetzt wirklich ohne Probleme ? Dann werd ich mal nen Update machen müsse.

Erfahrungen ???

• Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen Beitrag #140

hallo,
ich will mir die tage nen neues Handy (Nokia 6300) holen und wollte mal hören ob ihr mir vielleicht sagen könnt ob das Nokia 6300 mit dem CD3 kommuniziert?

ich danke euch schon mal

gruss alf_

Thema:

Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen

Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen - Ähnliche Themen

Naviansagen von mobilen Geräten über Lautsprecher bei Audiosystem CD 3 mit Bluetooth: Hallo miteinander, habe hinsichtlich der im Threadtitel gestellten Frage bereits mit dem Seat-Support Kontakt aufgenommen, jedoch wurde hierbei...
Mein Car-PC im Leon Cupra 1P: Hi Leute, ich dachte mir ich stelle mal mein Car-PC Projekt vor, evtl ist das ja auch für andere eine gute Alternative zu Herstellernavis oder...
Fragen zur Ausstattung beim FR TDI (Schiebedach, Sitzheizung, MFA): hallo miteinander, liebe leon2-fahrer! ich bin hier noch nicht so firm, man kennt mich eher im 1er forum. aber ich will mir trotzdem erlauben...
Oben