Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen

Diskutiere Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen im 1P - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 2; AW: Audio-System CD 3 / Bluetooth Wer suchet der findet;) Schau' mal hier nach: http://kiss.seat.com/bluetooth Gruß Jürgen
  • Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen Beitrag #141
AW: Audio-System CD 3 / Bluetooth

hallo,
ich will mir die tage nen neues Handy (Nokia 6300) holen und wollte mal hören ob ihr mir vielleicht sagen könnt ob das Nokia 6300 mit dem CD3 kommuniziert?

ich danke euch schon mal

gruss alf_

Wer suchet der findet;)

Schau' mal hier nach:

Gruß Jürgen

• Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen Beitrag #143

@ alf

jau, stimmt - steht mal nicht drinne ?(
Kennste niemanden der das Teil schon sein Eigentum nennt? Könntest dann mal ausprobieren.

:idea: Oder gehst hin und kaufst dir das Handy... probierst es aus... funktioniert es... iss es supi... wenn nicht gibst es zurück.

Direkt mit deinem :baby: beim Laden vorfahren und dem Verkäufer klarmachen worum es geht, dann zusammen ausprobieren (er will ja Umsatz machen) :D
So würde ich es machen ;)

Gruß Jürgen

• Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen Beitrag #144

hab den leo ja noch gar net :)naja mal abwarten...handy kommt auf alle fälle...

danke trotzdem :)

gruss alf_

• Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen Beitrag #145

Bin ja mal gespannt habe den Leon auch mit CD3 geordert und habe das Samsung D900(kommt in der Liste nicht vor)
Mal gucken ob es geht.
Über das BT Modul lässt sich aber mein TomTom mit BT nicht zusammenfügen oder????:)

• Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen Beitrag #146

ich hab das d900 und das funzt 1A ;)

• Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen Beitrag #147

dann freu ich mich schon, tomtom nimmt er aber net an über BT oder?

• Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen Beitrag #148

die BT-Schnittstelle ist ausschließlich für Mobil-Telefone!
Deshalb kann ich es mir nicht vorstellen.

• Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen Beitrag #149

ich hab das d900 und das funzt 1A ;)

Ich sag dir, das ist verdammt schön zu hören!!! :) Ich habe das gleiche Handy und schon schlimmste Befürchtungen, da gerade Samsung-Geräte für Ihre, naja, sagen wir mal, Bluetooth-Unzulänglichkeiten bekannt sind...
...wird also auch das Telefonbuch ohne Komplikationen eingelesen, ja?

• Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen Beitrag #150

Zwischnefrage: Sitzt das BT Modul im Radio oder ist das extern?

• Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen Beitrag #151

m.W. sitzt die Bluetooth-Schnittstelle im Kasten unterm Beifahrersitz.

• Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen Beitrag #152

Ist ein komplett eigenes Steuergerät...

• Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen Beitrag #153

Ich sag dir, das ist verdammt schön zu hören!!! :) Ich habe das gleiche Handy und schon schlimmste Befürchtungen, da gerade Samsung-Geräte für Ihre, naja, sagen wir mal, Bluetooth-Unzulänglichkeiten bekannt sind...
...wird also auch das Telefonbuch ohne Komplikationen eingelesen, ja?

sorry, dass die antwort so spät kommt. ja telefonbuch ist komplett drin.
funzt echt 1a ;)

• Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen Beitrag #154
AW: Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3

Hi @-all

habe jetzt meinen Löwen seit gestern....und hab gleich mal eine Frage dazu...

...ist das jetzt normal das, dass BT dann immer verbindet - Abricht (neu sucht " G O N G " ) und das selbe spiel von vorne....

...wie schon von anderen erwähnt auf langer Fahrt nervig....

...oder mach ich was falsch???

• Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen Beitrag #155

@Seat 2000: nein, das ist nicht normal und liegt normalerweise an der Handyfirmware. Bei mir (SE W810i) passiert das einmal wenn ich die Zündung anmache innerhalb von 10-20 Sekunden oder so und bleibt solange, bis ich die Zündung ausschalte.

• Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen Beitrag #156

Bei mir ists genauso wie bei wacko, hab aber auch das K750i, was ja bauglich dem w810 ist... (Was die betreffenden Komponenten angeht)

Mich würde interessieren ob jemand Erfahrungen mit dem K810 hat, da es in der Liste nicht auftaucht. Da aber das K800 als kompatibel in der Liste steht (und hier die Komponenten ja auch identisch sind) sollte das K810 auch gehen oder was meint Ihr?

Stehe nämlich vor einem Handywechsel, das N73 wäre auch noch eine Variante, aber da geht das übertragen des Telefonbuches ja nicht mehr...
Also ichw erd wohl zum K810 oder K800 wechseln

• Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen Beitrag #157

Hola, wie bekomm ich das Telefonbuch meines Nokia N95 auf meinen Leon FR? ?(

• Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen Beitrag #158

Das sollte die FSE von ganz allein machen. Tut sie es nicht, solltest du es als erstes mal mit nem Firmwareupdate beim Handy versuchen.

• Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen Beitrag #159

Soweit ich weis geht es bei den neuen N-Handys von Nokia nicht mehr das Telefonbuch via Bluetooth auszulesen, diese Funktion steht wohl nicht mehr zur Verfügung....

• Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen Beitrag #160

Soweit ich weis geht es bei den neuen N-Handys von Nokia nicht mehr das Telefonbuch via Bluetooth auszulesen, diese Funktion steht wohl nicht mehr zur Verfügung....

Welcher Depp hat sich das denn wieder ausgedacht :nene: ! Die sparen ja noch schlimmer als SEAT ;) ! Wahrscheinlich ham sie es einfach nich hinbekommen und deshalb gestrichen.

Einfachste Lösung also: Kauf ein SonyEricsson ;) !

Thema:

Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen

Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen - Ähnliche Themen

Naviansagen von mobilen Geräten über Lautsprecher bei Audiosystem CD 3 mit Bluetooth: Hallo miteinander, habe hinsichtlich der im Threadtitel gestellten Frage bereits mit dem Seat-Support Kontakt aufgenommen, jedoch wurde hierbei...
Mein Car-PC im Leon Cupra 1P: Hi Leute, ich dachte mir ich stelle mal mein Car-PC Projekt vor, evtl ist das ja auch für andere eine gute Alternative zu Herstellernavis oder...
Fragen zur Ausstattung beim FR TDI (Schiebedach, Sitzheizung, MFA): hallo miteinander, liebe leon2-fahrer! ich bin hier noch nicht so firm, man kennt mich eher im 1er forum. aber ich will mir trotzdem erlauben...
Oben