Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen

Diskutiere Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen im 1P - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 2; AW: Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 Hallo, hat jemand von euch zufällig das Samsung D600 und kann mir was zum Auslesen des...
  • Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen Beitrag #181
AW: Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3

Hallo,

hat jemand von euch zufällig das Samsung D600 und kann mir was zum Auslesen des Telefonbuchs sagen? Bei mir probiert er das nämlich nicht einmal.
Mit dem Sony Ericsson K800i von einem Bekannten hat er zumindest angefangen die Anruferlisten und das Telefonbuch auszulesen, jedoch ist er dabei immer hängen geblieben.

Gruß Alex

• Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen Beitrag #182

Ich habe das Sony E W810i und versuche vergeblich den Klingelton (den man über das Radio hört) zu ändern. Kann mir da jemand weiterhelfen.

PS.: Telefonbuch auslesen ist kein Problem.

• Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen Beitrag #183

Hallo :astonish:

habe mir das Motorola MOTOKRZR K1 geholt, Bluetooth connect ist ok, Telefonbuch auslesen funktioniert leider nicht :mad:

Gruss joheil :wave:

• Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen Beitrag #184
AW: Audio-System CD 3 / Bluetooth

Ich habe ein Sony E W810i und versuche vergeblich den Klingelton (den man über das Radio hört) zu ändern. Wenn ich einen Anruf bekomme kann ich bei stumm geschaltetem Telefon leider nur ein ganz leises klingeln über die Auto-Lautsprecher hören. Ich kenne das von Audi das dort der gerade am Telefon eingestellte Klingelton über die Lautsprecher zu hören ist. Kann mir da jemand weiterhelfen. Alles andere wie Telefonbuch auslesen, Sprachsteuerung etc. ist kein Problem.

• Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen Beitrag #185

ich höre den auf meinem W810i eingestellten Klingelton über die Autolautsprecher, aber sehr sehr leise - eigentlich merke ich eher dass wer anruft, weil die Musik plötzlich aus ist und es im MFA angezeigt wird, danach erst das Klingeln (crank.mp3). Wie man es lauter bekommen kann, weiß ich nicht, wüsste ich auch gerne

• Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen Beitrag #186

Ich habe in der MFA schon alles durchsucht, da kann ich nichts einstellen.
Am Radio unter "Menü" kann ich die Lautstärke voreinstellen in der mein Gesprächspartner zu hören ist wenn ich ein Gespräch annehme.

• Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen Beitrag #187

-----

Zuletzt bearbeitet:
  • Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen Beitrag #188

hallo,

also mit dem k800i funkt. das ganze nicht ?? ?( währe schlecht... wollt mir genau das zulegen..

wie genau ist denn dann die liste von seat... laut dieser sollte es ja einwandfrei klappen..

hat das jemand von euch ?? funkt`s jetzt einwandfrei oder nicht ?? :dontknow:

• Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen Beitrag #189

Ich habe das K810i und da funktioniert alles super.
Und das K800 und K810 sind ja teschnich fast identisch...

• Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen Beitrag #190

aber wie du schon sagst... *fast* habe halt keine lust das ich mir ein handy für 250 euronen hole, und am ende feststellen muß das es nicht funkt. :nene: ich kenn mein glück...

:wave:

• Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen Beitrag #191

Danke für den Link, aber die Lösung für mein Problem habe ich immer noch nicht gefunden. Vielleicht kann mir sonst jemand helfen..........

• Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen Beitrag #192

Also ich möchte schwören das Sony was den Teil angeht am K810 nichts geändert hat...
Die Handys sind technisch identisch, nur an der Software wurden die Fotofunktionen am K810 erweitert.

• Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen Beitrag #193

Aus Auslesen des Telefonbuchs mit Sony Ericsson W880i funktioniert.

• Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen Beitrag #194

@ketz

Bei mir funkt das K800i seit vorigen Oktober einwandfrei.

lg Quaxmax

• Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen Beitrag #195

Nokia 6230i - funktioniert ohne Probleme.

• Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen Beitrag #196

Nokia 6310 funktioniert (Sprachübermittlung, Auslesen des Telefonbuchs)

• Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen Beitrag #197

@ketz

Bei mir funkt das K800i seit vorigen Oktober einwandfrei.

lg Quaxmax

hey,

danke mal ne antwort wo ich hören wollte.... :D na dann steht dem kauf ja nicht`s mehr im wegen...

ketzerich :wave:

• Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen Beitrag #198

Hi,
wie siehts denn mit dem SGH U700 aus?
Wär cool wenn mir da jemand weiterhelfen könnte!
Danke!

• Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen Beitrag #199

Kann ich bestätigen!

Ich habe seit heute das K810i und im Gegensatz zu meinem Samsung D900 werden hier auch die Listen mit den gewählten, angenommen und letzten Anrufern komplett eingelesen!!!

Außerdem das KOMPLETTE Telefonbuch und nicht nur EINE NUMMER pro Kontakt.
Beim Samsung wurde die im Telefon jeweils als Standard definierte Nummer eingelesen - beim Sony Ericsson sind alle eingetragenen Telefonnummern (Mobil, Privat, Geschäft etc.) pro Kontakt vorhanden. Klasse! :]

• Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen Beitrag #200

Hi,
kann meine Frage zum SGH-U700 jetzt selbst beantworten.
Leider funktioniert das Auslesen des Telefonbuchs nicht. Auch die letzten Anrufe usw. können nicht angezeigt werden. Das Handy verbindet sich aber einwandfrei mit dem Auto und man kann problemlos anrufen und angerufen werden.
VG
Tobias

Thema:

Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen

Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen - Ähnliche Themen

Naviansagen von mobilen Geräten über Lautsprecher bei Audiosystem CD 3 mit Bluetooth: Hallo miteinander, habe hinsichtlich der im Threadtitel gestellten Frage bereits mit dem Seat-Support Kontakt aufgenommen, jedoch wurde hierbei...
Mein Car-PC im Leon Cupra 1P: Hi Leute, ich dachte mir ich stelle mal mein Car-PC Projekt vor, evtl ist das ja auch für andere eine gute Alternative zu Herstellernavis oder...
Fragen zur Ausstattung beim FR TDI (Schiebedach, Sitzheizung, MFA): hallo miteinander, liebe leon2-fahrer! ich bin hier noch nicht so firm, man kennt mich eher im 1er forum. aber ich will mir trotzdem erlauben...
Oben