Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen

Diskutiere Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen im 1P - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 2; AW: Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 @ballking: Zu deinem Telefonbuchproblem: Du kannst im Auto nix löschen, wie schon jemand...
  • Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen Beitrag #221
AW: Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3

@ballking: Zu deinem Telefonbuchproblem: Du kannst im Auto nix löschen, wie schon jemand geschrieben hat, das aktualisiert sich bei jeder neuen Verbindung. Das Problem hatten aber andere hier auch schon, bei dem ein oder anderen hat ein Update der Handysoftware oder der Steuergerätesoftware für die FSE geholfen.

Zu deinem MP3-Problem: Oben schreibst du, daß du das große Navi hast, unten was von CD3. Was ist es denn nun? Das Farbnavi kann KEINE MP3s abspielen, konnte es noch nie. Das steht auch so im Konfigurator (bzw. MP3-tauglichkeit steht eben NICHT dabei). Das CD3 ist ein reines CD-Radio ohne Navigation. Das sollte auf jeden Fall MP3s abspielen können.

• Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen Beitrag #222

hat schon einer erfahrung mit dem samsung sgh-u700. wäre euch für antworten sehr dankbar. mfg marv

• Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen Beitrag #223

hat schon einer erfahrung mit dem samsung sgh-u700. wäre euch für antworten sehr dankbar. mfg marv

Hat mein Paps jetzt seit einer Woche (mit CD3 im Altea XL) und das Telefonbuch-Einlesen klappt, wie bei aktuellen Samsung-Modellen üblich, absolut problemlos.
Die Listen (Entgangene Anrufe/Letzte/Gewählte Nummern) werden jedoch leider NICHT eingelesen. Samsung eben... :rolleyes:

• Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen Beitrag #224

vielen dank ... hast mir sehr weitergeholfen ... hat sich dann wohl für mich erledigt ... denn mit gwählte rufnummern und so finde ich schade wenn sie nicht eingelesen werden ... danke nochmal ... lg marv

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

wer hat denn schon erfahrung mit dem k 770 i ??? würde mich sehr über antworten freuen. mfg marv

Zuletzt bearbeitet:
  • Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen Beitrag #225

An alle Löwenbändiger,
die ein Smartfon T-Mobile MDA Compact 3 und Baugleich O² XDA Orbit benutzen möchten und sich nicht sicher sind ob die Bluetooth FSE funktioniert.
Also ich habe das XDA Orbit mit TOM TOM Navigation und alles funktioniert einwandfrei. Das Telefonbuch wird komplett übernommen und die Kopplung funktioniert auch einwandfrei. Bei meinem Vorgänger T-Modile Compact 1 funktionierte das auslesen des Telefonbuchs nicht und auch die Kopplung war sehr mangehaft. Wenn jemand noch ein preiswertes Handy mit Bluetooth fürs CD3 sucht, ich habe noch ein Nokia 6021 günstig abzugeben welches super mit dem CD3 funktioniert.

Gruß aus Dortmund
gasleon 2

hallo und danke dir! ^^ wollte mir nächstes jahr das xda orbit bei o2 holen :) und es klappt scheinbar auch wunderbar! :) ****** nokia n70 :/ nix telefonbuch, nix anruferlisten schlechte bluetooth... und mein 6600 hat die gleichen probs -.-

• Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen Beitrag #226

heute ist ja dday und das iPhone wird in Deutschland ausgeliefert. Sicherlich gibt es auch hier den einen oder anderen, der trotz der Wucherpreise zugegriffen und das Bluetooth mit der Leon CD3 FSE ausprobiert hat.

Ich würde mich für das amerikanische Modell interessieren, habe aber gehört, dass das Apple Bluetooth absolut inkompatibel zum Bluetooth Standard sei - kann bitte jemand der das getestet hat bestätigen, ob es funktioniert oder nicht?

vielen Dank

• Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen Beitrag #227

Hallo Zusammen,

hat jemand Erfahrung mit dem Nokia 3110?? Klappt es mit dem CD3 Radio einwandfrei?

Gruß Andi

• Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen Beitrag #228

also mit meinem Samsung D900 funktionierte das Adressbuch wunderbar.
Jetzt habe ich ein Nokia 6500 Classic, hier sehe ich nur die ersten 5-6 Einträge des Adressbuches und der rest ist weg. schwules ding ;)

• Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen Beitrag #229

Wie sieht es, bei deinem Samsung, denn mit den Anruferlisten aus?
Letzte Anrufe, angenommen Gespräche etc.
Bei mir wird meistens nur 1 Name angezeigt, da die Listen zu voll sind.
Ist das bei dir auch so?

• Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen Beitrag #230

die waren immer leer.

• Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen Beitrag #231

Hallo Leute,

hab vor 3Wochen meinen neuen Leon bekommen und heute mein neues Handy (SE K550i) geholt.

Die Bluetoothverbindung sowie das Einlesen des Telefonbuchs und der Anruflisten funktionieren einwandfrei.

SG
Gerhard

• Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen Beitrag #232

Hallo zusammen,

ich habe den O2 XDA Touch und konnte erfolgreich in einem "Leih"-Leon die Funktionalität testen. Bluetooth, FSE, Telefonbuch, Sprachbefehle, ... alles Top. Genial fand ich die Qualität der FSE in Verbindung mit dem XDA Touch. Schon echt genial ...

Mein nächster Leon bekommt auch das CD3 (oder das neue Navi!) ... :laughing:

• Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen Beitrag #233

Weiß jemand wie es mit Telefonbuch und Anruferlisten mit dem Samsung SGH-G800 aussieht funktioniert das alles?

• Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen Beitrag #234

Hi Leute,

bevor ich mir nun ein IPhone vom Weihnachtsgeld zulege habe ich noch zwei Fragen:
1. Wie wird das deutsche IPhone (original vom T-Punkt) in die Bluetooth FSE von Seat eingebunden? Funzt alles, oder gibt es Einschränkungen?
2. Kann ich eigentlich auch die IPod-Schnittstelle unter dem Beifahrersitz nutzen? Ich habe bisher einen "normalen" IPod darin stecken und würde dann natürlich das IPhone auch für die Musik nutzen wollen.
Grüsse und frohe Weihnachten

Point

• Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen Beitrag #235

Hab heute des G800 bekommen, funkt alles einwandfrei. Auch Anruferlisten.

• Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen Beitrag #236

Hi@all,

hat schon jemand die FSE mit einem Nokia 6500 Slide ausprobiert?

besten Dank im vorraus!

mfg
Dennis

• Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen Beitrag #237
Eten M700

Mit etwas Mühe funzt es jetzt auch, ganz wichtig scheint es zu sein, daß man das Handy auf den Beifahrersitz legt. Darunter ist wohl das Bluetoothmodul ?

Sofern jemand Probs hat, das Eten-Forum hat ne Menge Tricks, ansonsten helfe ich auch gerne weiter. Auch bei anderen Eten-Geräten.

• Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen Beitrag #238
Seat Leon 1P mit neuem Navigatiossystem ( Touchscreen ) kompatibel mit dem iPhone???

Hallo erstmal also habe mir einen Seat Leon Cupra 1P bestellt , er sollte mitte oder ende Februar geliefert werden . Habe mir als Option auch das neue Seat Mediasystem geleistet mit touchscreen und allem drum und dran ,jetzt meine Frage ich bin auch im Besitz eines iPhones und weil ich ja dann im neuen Seat die Bluetooth Einrichtung im Mediasystem habe hoffe ich dass das iPhone auch kompatibel ist und op man die Kontake danach auch auf dem touchscreen auswählen kann u.s.w also das volle Programm halt MFA und und und ...!!!!!

Danke im Vorraus für die hoffendlich hilfreichen Antworten :wave:

• Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen Beitrag #239
AW: Seat Leon 1P mit neuem Navigatiossystem ( Touchscreen ) kompatibel mit dem iPhone

Wenn im RNS510 das selbe Bluetooth Modul angesteuert wird wie bei den Blaupunkt Radios CD3 bzw. Farb-CD-Navi funktioniert es laut diesem .

Ich denke man könnte diesen Thread an den anderen anfügen :wave:

• Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen Beitrag #240
AW: Seat Leon 1P mit neuem Navigatiossystem ( Touchscreen ) kompatibel mit dem iPhone

Ja das weis ich ja gerade nicht ,also ich hoffe dass es funtioniert wei sonst :cry:
wenn noch jemand Erfahrungsbericht hat zum Thema Leon 1P und iPhone bitte posten
und am besten wären Fotos vom Display des Mediasystems wo ein iPhone per bluetooth angekoppelt ist ( das wäre natürlich super ):sabber:

Danke schon mal an alle !

Thema:

Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen

Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen - Ähnliche Themen

Naviansagen von mobilen Geräten über Lautsprecher bei Audiosystem CD 3 mit Bluetooth: Hallo miteinander, habe hinsichtlich der im Threadtitel gestellten Frage bereits mit dem Seat-Support Kontakt aufgenommen, jedoch wurde hierbei...
Mein Car-PC im Leon Cupra 1P: Hi Leute, ich dachte mir ich stelle mal mein Car-PC Projekt vor, evtl ist das ja auch für andere eine gute Alternative zu Herstellernavis oder...
Fragen zur Ausstattung beim FR TDI (Schiebedach, Sitzheizung, MFA): hallo miteinander, liebe leon2-fahrer! ich bin hier noch nicht so firm, man kennt mich eher im 1er forum. aber ich will mir trotzdem erlauben...
Oben