Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen

Diskutiere Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen im 1P - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 2; Die FSE wird die gleiche sein. Denn bei meinem Samsung D900 ist es kein Unterschied. Es Funktioniert mit dem DVD-Navi genauso, wie in meinem...
  • Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen Beitrag #241
Die FSE wird die gleiche sein.
Denn bei meinem Samsung D900 ist es kein Unterschied.
Es Funktioniert mit dem DVD-Navi genauso, wie in meinem "alten" Leon, mit dem CD3:wave:

• Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen Beitrag #242
ah ok das klingt echt mal nicht schlecht !!! hoffe du behältst recht!!!!!
Freue mich schon auf ende Februar dann kann ich es selber testen und dann einen ausführlichen Bericht hier posten!!!!!

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Noch eine Frage wie funktioniert das mit den Updates für das neue Navi (rns 510) muss man dazu jedesmal zum Händler in die Werkstadt oder wie funktioniert das ????

Kann noch jemand vielleicht einige Pics vom neuen Navigationssystem posten oder mir einen Link angeben oder Videos! oder irgendwas nützliches z.b Informationsmaterial

Danke im vorraus !

Zuletzt bearbeitet:
  • Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen Beitrag #243
So wie ich es bei MT, im VW-Bereich, bis jetzt gelesen habe, werden Softwareupdates, per CD/ DVD installiert.
Diese Updates werden vom:] insatalliert und normalerweise bleiben die Daten, die man bereits auf der Festplatte hat auch erhalten.
Es kann nur sein, dass man die Navi-DVD nochmal einlegen muss, um die Navigationsdaten erneut freizuschalten, nachdem ein Update durchgeführt wurde.
Bilder habe ich noch keine gemacht aber wenn ich welche habe, werde ich sie
Ein paar Infos und auch Bilder gibt es (Live-Bilder sind auf Seite 11)

• Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen Beitrag #244
Also der T-Mobile MDA Vario III funktionierte auf Anhieb mit der FSE vom CD3. inkl der Anruflisten und den Kontakten des Gerätes. (nicht der Sim)

• Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen Beitrag #245
Hallo nochmal kann mir jemand sagen wie mann die Kontakte aus dem iPhone in die neue FSE im Seat Leon übermitteln kann?????

Anleitung wäre super!!!!

Danke im Vorraus

• Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen Beitrag #246
AW: Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3

Hallo und Guten Tag, liebe LEONS...
ich hab seit 1 Woche nen FR mit RNS510 und bin ziemlich begeistert. Ich kenne das RNS510 von VW und finde die Integration in den LEON ziemlich gelungen. Es nervt mich allerdings gewaltig, dass ich mit meinem Nokia E60 über die FSE zwar telefonieren kann, aber nicht das Adressbuch etc. übertragen kann. Als Antwort von Nokia auf meine "Beschwerde"Mail kam, ich solle mir doch ne Nokia-Freisprecheinrichtung zulegen - sind die denn bekloppt??? Vorher hatte ich mir noch ne Software von denen auf das Handy gezogen, die Adressbücher usw. angebeblich per bluetooth überträgt, nur es passiert einfach nix.
Hat einer inzwischen irgendwie ne Lsg gefunden?
Weiß einer, ob das Bluetooth-Steuergerät von Seat mit dem von VW identisch ist? Ich bin mir nämlich ziemlich sicher, dass ich mein Handy mit ner VW-Version des RNS510 auslesen kann (wollte das demnächst nochmal testen und belegen). Dann müsste ja eigentlich "nur" die Software des Steuergeräts aktualisiert werden - oder? Oder müsste dann ein VW-Steuergerät die Lsg sein?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen Beitrag #247
Hab das Farbnavi und das SE K850i - klappt einwandfrei.
Bis eben letzte Gespräche und sowas, aber das braucht ja eh keiner.
Telefonbuch wird angezeigt, das ist wichtig !!

• Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen Beitrag #248
@oskarspatz
Es nervt mich allerdings gewaltig, dass ich mit meinem Nokia E60 über die FSE zwar telefonieren kann, aber nicht das Adressbuch etc. übertragen kann.

Das ist normal (und allgemein bekannt, siehe Seat-PDF), da Nokia in der E-Series kein voll kompatibles "Standard-Bluetooth" verwendet sondern eine spezielle Verison. Habe in der Firma alle Versionen E-50-65 usw. an AUDI, VW, Seat, Skoda, BMW usw. ausprobiert und überall dasselbe.

@all Nokia 6500 slide funktioniert einwandfrei.

• Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen Beitrag #249
Hi,
hat jemand schon Erfahrungen mit dem Ks20 von LG gemacht?
Danke!!

• Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen Beitrag #250
Hallo:wave:
Hat jemand Erfahrungen mit einem BlackBerry 8100 und dem Navi?Laut Seat ist die Liste ja auf "aktuellem" Stand (ist echt ein Witz:totlach: )...oder hat jemand Links zu Listen von VW oder Audi, weil da wird ja dasselbe Navi verbaut??Danke für die Hilfe...

• Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen Beitrag #251
also um die liste zu erweitern:

Samsung SGH E900:
Telefonieren & Telefonbuch auslesen funktioniert. Auch das Wählen aus dem Telefonbuch und per sprachwahl funktioniert.
Die Menüpunkte "Verpasste Anrufe", "Gewählte Rufnummern" und der dritte punkt funktionieren nicht.

T-Mobile MDA Pro, HTC Universal:
Alle funktionen funktionieren ohne Probleme

T-Mobile Compact, HTC Magician:
Siehe MDA Pro

T-Mobile compact2, O2 Orbit serie:
Siehe MDA Pro

• Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen Beitrag #252
Hallo zusammen,

Nokia 5310 Xpress Music
Alles funktioniert einwandfrei.

Anruflisten und Telefonbuch werden problemlos hochgeladen.

mfg
chilirat

• Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen Beitrag #253
Hallo zusammen,

hat einer schon mal das Nokia ExpressMusic 5610 ausprobiert?
Wenn nicht, dann werde ich nächste Woche schreiben, ob es funzt oder nicht. Dann kommt der Löwe endlich in sein neues Gehege. :D

Take care

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Hallo zusammen,

das Nokia ExpressMusic 5610 funktioniert auch in vollem Umfang.

Take care

Zuletzt bearbeitet:
  • Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen Beitrag #254
Für S60 Modelle gibts auf der Nokia Seite ein kleines Progi (engl.) welches das auslesen und syncronisieren ermöglicht.

Hoffe der Link funzt:

Nur nochmal zur Erinnerung für alle Anderen.

• Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen Beitrag #255
cd3 bluetooth mit SE 850ki

servus
hat jemand von euch schon erfahrung mit dem telefonbuchauslesen und dem sony e. K850i?

• Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen Beitrag #256
SonyEricsson P1i funzt perfekt!!! :very_hap:

• Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen Beitrag #257
Sony Ericsson K750,
Sony Ericsson K800,
Sony Ericsson K810 und
Sony Ericsson K850 funzen super, alle Funktionen nutzbar

• Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen Beitrag #258
Hat denn wirklich keiner Erfahrung mit dem Blackberry 8110????????????:(

• Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen Beitrag #259
AW: Samsung SGH-D900i

Ich hab' ein D900 und die Kompatibilität mit dem Bluetooth-System funktioniert ohne jegliche Einschränkungen! ;)

Habe mir nun auch den Leon gekauft und komme mit der Bluetoothfreisprecheinrichtung nicht klar. Habe ein Samsung D900 und ich weiss nicht, wie ich es per Bluetooth connecten kann, ausserdem brauche ich doch einen Freischaltungscode 0000 oder so, nicht wahr?

Merci

• Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen Beitrag #260
Soviel ich weiß, ist der Freischaltcode "1234". Du musst bei deinem Handy Bluetooth aktivieren und dann nach Bluetooh-Geräten suchen lassen. Mit der Seat-UHV musst du dich verbinden und damit ist auch schon alles erledigt.

Thema:

Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen

Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen - Ähnliche Themen

Naviansagen von mobilen Geräten über Lautsprecher bei Audiosystem CD 3 mit Bluetooth: Hallo miteinander, habe hinsichtlich der im Threadtitel gestellten Frage bereits mit dem Seat-Support Kontakt aufgenommen, jedoch wurde hierbei...
Mein Car-PC im Leon Cupra 1P: Hi Leute, ich dachte mir ich stelle mal mein Car-PC Projekt vor, evtl ist das ja auch für andere eine gute Alternative zu Herstellernavis oder...
Fragen zur Ausstattung beim FR TDI (Schiebedach, Sitzheizung, MFA): hallo miteinander, liebe leon2-fahrer! ich bin hier noch nicht so firm, man kennt mich eher im 1er forum. aber ich will mir trotzdem erlauben...
Oben