Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen

Diskutiere Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen im 1P - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 2; hab das neue Navi mit der BT-FSE und mein Orbit 2 funktioniert bisher prima damit!
  • Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen Beitrag #261
hab das neue Navi mit der BT-FSE und mein Orbit 2 funktioniert bisher prima damit!

• Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen Beitrag #262
  • Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen Beitrag #263
Der Orbit 2 funktioniert sogar besser als mein vorheriges SE K750. Wenn bei einem Kontakt meherere Telefonnummern hinterlegt waren, wurde hier im Autodisplay immer nur mehrmals der gleiche Name angezeigt, man konnte nicht unterscheiden um welche Nummer es sich handelte.
Der Orbit 2 zeigt den Namen plus einen Zusatz für Mobil / Privat / Firma etc..

• Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen Beitrag #264
Hallo, hat schon jemand Erfahrungen mit dem neuen HTC Touch Diamont?

Funktioniert die Verbindung per Bluetooth problemlos ( Telefonbuch, Verbindung)?

• Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen Beitrag #265
Wenn der Orbit 2 funktioniert dürfte es mim Diamond ja eigentlich keine Probleme geben oder?

• Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen Beitrag #266
Normalerweise dürfte es keine Probleme geben ist ja wie schon gesagt von HTC.... aber wer weiß was sie wieder alles für Spielereien verbaut habe, bei denen es Probleme geben könnte:D

• Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen Beitrag #267
Moin,
ich habe mir den Diamond bestellt und habe das CD3 drin. Leider kommt das Handy erst nächste Woche, falls es interessiert kann ich dann posten ob es klappt.

Grüße Jaytee

• Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen Beitrag #268
Hallo zusammen,

Ich habe seit gestern das Samsung SGH-F480.
Alles funktioniert so wie es soll.

Telefonbuch und Anruflisten werden angezeigt.

• Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen Beitrag #269
Moin,
ich habe mir den Diamond bestellt und habe das CD3 drin. Leider kommt das Handy erst nächste Woche, falls es interessiert kann ich dann posten ob es klappt.

Grüße Jaytee

das wäre super...überleg mir gerade das gleiche zu kaufen...

• Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen Beitrag #270
So es gibt ein Update. Das Handy ist nicht gekommen. Liefertermin unbekannt :angry: (o2 = Saftladen)

• Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen Beitrag #271
So es gibt ein Update. Das Handy ist nicht gekommen. Liefertermin unbekannt :angry: (o2 = Saftladen)

so Morgen müsste das Handy kommen (am Sonntag bei Vodafon bestellt:D )...sag dir dann ob es funktioniert;)

• Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen Beitrag #272
Meins müsste ebenfalls Heute kommen. :)
Schreiben wir beide einen Erfahrungsbericht. Mal schauen ob bei jedem dass gleiche rauskommt :D

• Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen Beitrag #273
zur info an alle diamond besitzer.

Volle kompatibilität!

• Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen Beitrag #274
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen Beitrag #275
IPhone 3g funktioniert ohne Probleme... :)

Gruß

AndyFR

• Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen Beitrag #276
Hallo =)!

Hab nun n neues Handy (MDA Compact IV) und konnte nun das erste mal meine FSE testen. Kopplung hat "ohne Probleme" geklappt (BT mußte auf dem MDA erst aktivert sein, bevor man die Zündung anmacht). Telefonbuch wurde dabei auch sofort eingelesen. Zumindest teilweise, d.h. ich in der MFA alle Nummern durchblättern. Remote-SIM-Access war bei der ersten Kopplung allerdings nicht aktiv, hab ich hinterher erst gesehen. Weis nicht ob das irgendwelche Auswirkungen hat, denn wenn ich jetzt das Telefonbuch löschen, anhören oder nen Namen wählen will, sagt mir die gute Dame "Das Telefonbuch ist leer". Wie gehtn das? Da ist doch def. was drin.

Noch ne andere Frage: wenn ich sage "TB löschen", dann löscht er ja hoffentlich nur das von der FSE und nicht das aufm Handy oder?

Gruß
Jan

• Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen Beitrag #277
hallo leute...hat jemand erfahrung mit dem nokia 6220 classic? bluetooth-verbindung passt..aber telefonbuch wird nicht ausgelesen. hatte vorher das sony ericsson k850i....funktionierte..jetzt mti dem neuen handy heisst es nur "telefonbuch leer"
irgendjemand eine idee von euch?

• Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen Beitrag #278
Hat jemand das Nokia E66 mit der FSPE erfolgreich gekoppelt?

• Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen Beitrag #279
hallo leute...hat jemand erfahrung mit dem nokia 6220 classic? bluetooth-verbindung passt..aber telefonbuch wird nicht ausgelesen. hatte vorher das sony ericsson k850i....funktionierte..jetzt mti dem neuen handy heisst es nur "telefonbuch leer"

Dein SPRACH-TB ist leer ! Aber auslesen tut er, wähl einfach mal das TB per Lenkradtaste an, nicht per Sprachbefehl.

• Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen Beitrag #280

Wo sind Deine Kontakte gespeichert? Auf der SIM-Karte? Müssen im Speicher des Handys gespeichert sein, damit das Ausleesen funktioniert. Habs mit dem W890, K610 und diversen anderen Handys probiert, ging bis jetzt immer einwandfrei

Thema:

Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen

Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen - Ähnliche Themen

Naviansagen von mobilen Geräten über Lautsprecher bei Audiosystem CD 3 mit Bluetooth: Hallo miteinander, habe hinsichtlich der im Threadtitel gestellten Frage bereits mit dem Seat-Support Kontakt aufgenommen, jedoch wurde hierbei...
Mein Car-PC im Leon Cupra 1P: Hi Leute, ich dachte mir ich stelle mal mein Car-PC Projekt vor, evtl ist das ja auch für andere eine gute Alternative zu Herstellernavis oder...
Fragen zur Ausstattung beim FR TDI (Schiebedach, Sitzheizung, MFA): hallo miteinander, liebe leon2-fahrer! ich bin hier noch nicht so firm, man kennt mich eher im 1er forum. aber ich will mir trotzdem erlauben...
Oben