Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen

Diskutiere Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen im 1P - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 2; ja iphone ist aktuell... abwarten und tee drinken :) werde berichten sobald ich news habe...
  • Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen Beitrag #301
ja iphone ist aktuell...

abwarten und tee drinken :)

werde berichten sobald ich news habe...

• Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen Beitrag #302
Seat Mediasystem/RNS 510 mit BB 8310.

Habe hier auch das Problem, dass Blackberry 8310 wird per BT problemlos erkannt. In der MFA wird das Telefonbuch auch mit allen Kontakten angezeigt und lässt sich über das MFL einwandfrei bedienen. Bei der Spracheingabe erklärt mir die junge Dame aber das Telefonbuch sei leer?

Kann jemand erklären warum das so ist ?

Bin aber erstmal froh das auch das BB ohne rsap das Telefonbuch erkannt hat, hatte vorher überall gelesen das dies nur mit rsap Handys funzt oder hat das was mit der verbauten FSE zu tun.

Woran erkennt man welche FSE verbaut wurde, scheint ja nicht identisch mit der Premium FSE von VW zu sein.

• Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen Beitrag #303
Die Namen, die du per Sprachwahl anwählen kannst, musst du selber erst mal anlegen.
Sollte aber auch alles in der Bedienungsanleitung stehen.
Ansonsten einfach mal die Srpachwahl am Lenkrad aktivieren und "hilfe" sagen.
Dann erzählt dir die nette Dame, welche Befehle möglich sind ;)

Die genaue Befehlsfolge habe ich nämlich gerade nicht im Kopf.

• Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen Beitrag #304
Super, Danke! Zum lesen der BDA bin ich noch gar nicht gekommen, musste die ersten 3 Tage erstmal fahren, fahren, fahren...

Hole ich nach bevor ich weitere dumme Fragen stelle, versprochen!

• Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen Beitrag #305
Zum Thema Premium-FSE:
Diese hat ein anderes Steuergerät.

• Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen Beitrag #306
Hallo,

ich hätte mal eine Frage die mir kein :) beantworten konnte.

Und zwar, ist es möglich wenn man das Radio CD 3 hat inkl. Ipod-Anschluss (anstatt AUX-In) ein Iphone an den Ipod-Anschluss anzuschließen und gleichzeitig die Freisprecheinrichtung über Blootooth zu benützen.
Hab bis jetzt keinen :) gefunden der einen Leon mit CD 3 inkl. Ipod-Anschluss aufm Hof stehen hatte. Der Ipod-Anschluss ist leider zu selten und wird so vom Händler für Austellungszwecke wohl nicht bestellt.

Hoffe hier kann mir jemand dafür weiterhelfen.

Viele Grüße
MICLange

• Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen Beitrag #307
@MICLange,

habe zwar das MFD2 aber werde heute abend mal probieren obs geht.

für meinen geschmack wird es aber mühsam, immer wieder das Iphone unter den Sitz zu stecken etc...

• Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen Beitrag #308
für meinen geschmack wird es aber mühsam, immer wieder das Iphone unter den Sitz zu stecken etc...

Geht aber sehr gut, man muß nur das Fach entsprechend ausschneiden. Habe dazu auch schon mal nen Thread mit Fotos gemacht.

• Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen Beitrag #309
ja das habe ich soeben gesehen, beim iphone musst du jedoch keine anpassungen machen...

also muss ich nicht mehr nachschauen, es funkzt beides? musik hören über ipod anschluss und telefonieren?

• Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen Beitrag #310
ja das habe ich soeben gesehen, beim iphone musst du jedoch keine anpassungen machen...

Doch, mußt Du, da das Fach zu klein ist, ipod mini oder USB-Stick paßt, aber selbst ein Razr ist schon zu groß ! :nene:

also muss ich nicht mehr nachschauen, es funkzt beides? musik hören über ipod anschluss und telefonieren?

Keine Ahnung, denn ich habe ein vernünftiges Smartphone ! :laughing: Ne, mal im Ernst, kann nur über den USB-Anschluß schreiben, da funzt das nicht, bzw. kann nur über Stick betrieben werden.

• Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen Beitrag #311
okok, geht nicht, war gerade beim auto...
kann nicht mal eingesteckt werden.

spielt für mich jedoch keine rolle da ich einen alten ipod fest im auto habe :p

• Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen Beitrag #312
ja klar geht das I phone 3G verbunden mit freisprecheinrichtung via BT

unten ladekabel angeschlossen da der Akku vom i phone eine dreck taugt und line in zur Musikübertragung

geht alles prima

• Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen Beitrag #313
Schon wer das Nokia 5800 zum Laufen bekommen?
Bei mir funkts nicht.
Kann zwar telefonieren aber Telefonbuch-Synchronisation funktioniert nicht :(

• Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen Beitrag #314
@silence: is auch ein S60 Gerät, da funktioniert soweit ich weiß nur das Telefonieren.

• Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen Beitrag #315
naja, nach dem ich das jetzt erfahren hab das eh nicht die titel usw angezeigt werden (was ja bei anderen radios ohne probleme geht!) hat sich das thema ipod anschluss eh erledigt
da nehm ich lieber den aux in!

greez

• Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen Beitrag #316
@ Cupra84 Update iPhone-Problem

So, jetzt habe ich auch ein Störgeräusch mit dem iPhone, allerdings ned immer.?(

Problembeschreibung:
- Störgeräusch beim ersten Wählen einer Nummer ist vorhanden.
- Wenn im Anschluß noch einmal eine Nummer gewählt wird, ist kein Störgeräusch vorhanden.
- Wenn ich angerufen werde, ist kein Störgeräusch vorhanden, auch wenn es das erste Gespräch ist.

Ist das bei Dir auch so?

• Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen Beitrag #317
Freisprecheinrichtung und Nokia E51

Hallo,

habt Ihr ein Lösung für mein Problem? Nokia E51 zeigt kein Telfonbuch bzw. Anruferliste im Kombinstrument an.

Einer ne Idee bevor ich zum Seat Händler fahrten muss?

MFG
Matthias

• Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen Beitrag #318
AW: Freisprecheinrichtung und Nokia E51

;)
und die benutzung von hilft auch ungemein weiter ;) :)

• Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen Beitrag #319
AW: Freisprecheinrichtung und Nokia E51

@honk81
Dies ist leider mehr oder weniger "normal", bei verschieden Nokia Modellen.
Hier noch der passende Post dazu:

Deine Frage habe ich auch mal an das passende Thema angehängt ;)

• Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen Beitrag #320
@AndyFR,

ja genau daselbe problem bei mir :(

leider gibts noch keine lösung dafür? oder ist dir was anderes bekannt?

Thema:

Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen

Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen - Ähnliche Themen

Naviansagen von mobilen Geräten über Lautsprecher bei Audiosystem CD 3 mit Bluetooth: Hallo miteinander, habe hinsichtlich der im Threadtitel gestellten Frage bereits mit dem Seat-Support Kontakt aufgenommen, jedoch wurde hierbei...
Mein Car-PC im Leon Cupra 1P: Hi Leute, ich dachte mir ich stelle mal mein Car-PC Projekt vor, evtl ist das ja auch für andere eine gute Alternative zu Herstellernavis oder...
Fragen zur Ausstattung beim FR TDI (Schiebedach, Sitzheizung, MFA): hallo miteinander, liebe leon2-fahrer! ich bin hier noch nicht so firm, man kennt mich eher im 1er forum. aber ich will mir trotzdem erlauben...
Oben