Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen

Diskutiere Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen im 1P - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 2; ... Ich stimme für mein NOKIA 6300 - billiger und voll kompatibel .. :p :]
  • Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen Beitrag #341
Kauft euch einfach alle ein SonyEricsson-Handy und ich verspreche euch, ihr werdet NIE WIEDER Probleme mit der Bluetooth-Schnittstelle im Leon haben... :D

...denn diese Geräte sind in allen Funktionen einfach immer zu 100% kompatibel! :)

... Ich stimme für mein NOKIA 6300 - billiger und voll kompatibel .. :p :]

• Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen

Anzeige

• Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen Beitrag #342
Habe ein neues Sony Ericson und hatte vorher auch eines.
Mein altes Handy hat meine leone ohne Probleme erkannt.
Das neue erkennt er nicht. Muss ich da erst was löschen damit er das neue erkennt oder sollte es auch so gehen?

Vielen Dank

Gilligan

• Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen Beitrag #343
Welches Handy hast du denn?
Löschen musst du normalerweise nichts.
Du kannst es aber versuchen, wenn du erstmal die Bluetooth-Verbindung in deinem neuen Handy löschst.
Und dann neu suchen lässt. Wenn er dann die Seat-UHV gefunden hat, musst du ja den PIN eingeben.
Danach kann es noch sein, dass du in deinem Handy die Seat-UHV als "autorisiert" einstellen musst, damit alle Funktionen gehen.

• Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen Beitrag #344
Werde ich heute abend gleich mal probieren.

Vielen Dank.

Gilligan

• Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen Beitrag #345
Hallo!!

Kann mirjemand sagen, ob das Nokia 5800 oder das Nokia 6600 mit dem Bluetooth vom Seat Leon kompatibel ist - also ob auch das Telefonbuch eingelesen werden kann?

Mein Freund kann sich bald ein neues Handy über die Vertragsverlängerung holen und da solls natürlich auch eines sein, dass zum Auto passt... :very_hap:

lg
Andrea

• Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen Beitrag #346
Weis jemand wie es mit der Nokia E-Serie aussieht.
Ich möchte von SE K810 auf E75 umsteigen

• Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen Beitrag #347
@Flämmchen
Infos zum 5800 und 6600 findest du bereits im Thread:

kurz gesagt, mit beiden Handys kann man Telefonieren.
Aber die Kontaktlisten und das Telefonbuch werden nicht ausgelesen. ;)

@Ecke
Zum E75 habe ich leider auch nix gefunden ;)

• Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen Beitrag #348
Hallo Leute,

in drei Wochen steht bei mir eine Vertragsverlängerung an und ich wollte mir ein neues Handy holen.

Zur Auswahl stehen bisher das

HTC Touch HD und das Nokia 5800 Xpress Musik. Obwohl ich eher für das HTC tendiere.

Ich wollte mal nachfragen ob irgend jemand Erfahrungen mit den Handys im Leon mit der Freisprecheinrichtung CD3 gemacht hat und ob dies funktioniert. Mein Händler konnte mir leider keine Auskunft geben.

Viele Grüße

Michael

• Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen Beitrag #349
Mein Händler konnte mir leider keine Auskunft geben.

dann geh doch zu deinem mobilfunkanbieter und frag, ob du schnell ins auto gehen kannst mit deinen 2 wunsch handys und teste es...
ausserdem steht im thread schon ob diese gehen...

als ich das iphone gekauft hatte, ging ich rasch mit dem ausstellmodell ins auto und testete es...

• Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen Beitrag #350
ausserdem steht im thread schon ob diese gehen...

als ich das iphone gekauft hatte, ging ich rasch mit dem ausstellmodell ins auto und testete es...

Kann mir jemand sagen ob das HTC TOUCH HD kompatibel ist ??

Hab über die suche nix gefunden !

danke

mfg andi

• Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen Beitrag #351
@poloclassic98: sollte klappen. Mein MDA IV Compact ist baugleich mit dem HTC Touch Diamond und verbindet sich auch ohne Probleme. Inkl. Telefonbuchsynch. :). Bei dem Touch HD ist ja bzgl. BT bautechnisch nichts anders.

Gruß
Jan

• Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen Beitrag #352
Nur kurz zur Info. Das iphone 3gs macht keine Probleme mit der Freisprecheinrichtung meines Leon. Einmal kurz verbunden und alles läuft (Telefonfuch, Geschräche, automatisches Wiederverbinden nach Trennung). Nachdem die Vorgängermodelle auch funktionierten, denke ich mal das auch die mit der Softwareversion 3.0 weiterhin keine Proble machen.

Gruß Roger@1P

• Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen Beitrag #353
AW: Navi vom FL/ RNS-310 mit BT Mobiltelefon verbinden

Im Moment habe ich ja noch das Sony Ericsson K850i - das steht ja auch auf der Liste und damit funktioniert alles.

Aber ich will mir jetzt ein neues Handy zulegen, das ist natürlich neu auf dem Markt und nicht in der Liste.
Wie sieht es denn damit aus?

Sollte aber dann auch gehen oder?

• Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen Beitrag #354
Schreib doch einfach mal dazu, welches Handy du dir holen willst.
Evtl. hat ja bereits jemand Erfahrungen gesammelt. ;)

• Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen Beitrag #355
Das gibts erst seit 3 Wochen.

Nokia 6700 Classic

• Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen Beitrag #356
Ich kann zumindest sagen, dass das 6500 Classic komplett funktioniert.
Wenn das 6700 Classic, das gleiche Betriebssystem und Bluetooth-Protokoll verwendet, dann sollte es auch komplett funktionieren.

• Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen Beitrag #357
@Rumpel-Bumpel ,
geh doch einfach mal zu deinem Mobilfunk-Shop und sag denen das du es im Auto Testen musst ob es geht bevor du was kaufst.... habe ich so mit dem Iphone gemacht, nachdem ich wusste, das es klappt, gekauft.

• Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen Beitrag #358
Nokia ist auf jeden Fall kritisch! Ich hab das 5800 und da funktionieren Telefonbuch und Anruflisten nicht :rolleyes: . Ist zwar etwas nervig, für mich aber nicht so dramatisch, weil ich die meisten Telefonnummern die ich häufiger anrufe auswendig kenne und dann halt die Sprachwahl benutze.

Ich würde mich aber trotzdem Cupras Tip anschliessen: Versuch es irgendwo zu testen.

Gruß Segge

• Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen Beitrag #359
Also das 6700 Classic ist ja der Nachfolger vom 6300 und bei dem ging ja alles laut Liste.

Was bedeutet eigentlich wenn in der Liste steht *Basis Funktions Not Aviable aber bei den ganzen Sachen wie Telefonbuch, Anruferliste YES steht!?

Aber das wird man doch updaten können mit der Kompatibilität, oder?

• Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen Beitrag #360
Also das 6700 Classic ist ja der Nachfolger vom 6300 und bei dem ging ja alles laut Liste.

Das heisst ja leider gar nix: Neues Modell = Neue Software = Neuer Bluetooth-Stack = keine Ahnung obs funktionuckelt ;)

Die könnten es bei Nokia ja auch so machen, dass sie den Bluetooth-Stack, der am besten funktioniert in allen Handys integrieren. Aber offensichtlich bauen die ja für jedes Modell nen eigenen... :rolleyes:

Gruß Segge

Thema:

Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen

Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen - Ähnliche Themen

Naviansagen von mobilen Geräten über Lautsprecher bei Audiosystem CD 3 mit Bluetooth: Hallo miteinander, habe hinsichtlich der im Threadtitel gestellten Frage bereits mit dem Seat-Support Kontakt aufgenommen, jedoch wurde hierbei...
Mein Car-PC im Leon Cupra 1P: Hi Leute, ich dachte mir ich stelle mal mein Car-PC Projekt vor, evtl ist das ja auch für andere eine gute Alternative zu Herstellernavis oder...
Fragen zur Ausstattung beim FR TDI (Schiebedach, Sitzheizung, MFA): hallo miteinander, liebe leon2-fahrer! ich bin hier noch nicht so firm, man kennt mich eher im 1er forum. aber ich will mir trotzdem erlauben...
Oben