Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen

Diskutiere Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen im 1P - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 2; Nachdem ich Leon1P schon mehrfach mit Fragen gequält habe, frage ich nun nochmal hier genauer nach! Habe ein Samsung F480, die Übertragung per...
  • Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen Beitrag #381
Nachdem ich Leon1P schon mehrfach mit Fragen gequält habe, frage ich nun nochmal hier genauer nach!

Habe ein Samsung F480, die Übertragung per Bluetooth funktioniert, allerdings nicht reibungsfrei!

Beim ersten Versuch haben die ein oder andere Telefonnummer gefehlt bzw. wurde falsch angezeigt. Nach einer Änderung in meinem Handy habe ich die Verbindung gekappt, und habe nochmal synchonisiert mit meinem Auto! Danach wurden einige, aber nicht alle Ausgebesserten korrekt angezeigt, allerdings waren aber auch manche von den fehlenden auf einmal in der Anzeige mit dabei, allerdings haben dann andere auf einmal wieder gefehlt.

Danach habe ich in meinem Handy alle Kontakte einmal auf die SIM Card geladen, sortiert und ausgebessert, und danach wieder auf mein Telefon geladen! So wurde die Reihenfolge neu festgesetzt, und ich hoffte das es jetzt funktioniert! Pustekuchen, altes Problem, wieder waren einige da und einige weg, und trotz Korrekturen waren auf einmal wieder Fehler mit dabei! Ich bin am verzweifeln!!!

Zu gut deutsch, es kam bisher kein einziges Mal zu einer korrekten Anzeige in meinem Telefonbuch! Und bei lediglich 50 Kontakten ist das wohl nicht zu viel verlangt, oder??

Weiß jemand rat oder kann mir einen Tipp geben??

Danke und Gruß Schali

• Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen Beitrag #382
Gibts hier vielleicht schon eine aktuellere bzw. derzeit aktuelle Liste?
Hat sich ja am Handymarkt seit der letzten Liste auch schon wieder einiges getan.

Lg
Christof

• Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen Beitrag #383
Den Link, zur aktuellen Liste, findest du im ersten Beitrag dieses Threads ;)

• Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen Beitrag #384
Naja :S

Week50 von 2008 ist nicht wirklich aktuell :)

Aber wenn das die aktuellste Liste ist - gut.

• Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen Beitrag #385
Es gibt ja nur eine aktualisierte Liste, wenn auch die Software erneuert wurde.
Doch bisher kenne ich keine neuere Version, als die 0110 ;)
Doch die aktuelleren Infos findest du wohl hier im Thread, da es doch einige User gibt, die die FSE haben.
Einfach den Thread nach dem gewünschten Gerät durchsuchen und wenn es nicht enthalten ist, kann man ja noch immer nachfragen. ;)

• Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen Beitrag #386
Wie sieht es mit dem Samsung UltraTouch S8300 aus???
Mich würde die Kompatibilität mit dem RNS510 interessieren!;)

• Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen Beitrag #387
@christof11 bzw. an Alle

Die Liste von Seat wurde aktualisiert.
Den Link findet man im ersten Beitrag dieses Threads hier.

• Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen Beitrag #388
wieso sind in dieser liste nicht alle handys eingetragen, sondern nur eine kleine Auswahl? Das bringt doch auch nicht wirklich etwas

• Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen Beitrag #389
Seat wird wohl nicht jedes Model testen, daher sind nicht alle aufgeführt.
Zu vielen Handys findest du in dem Thread hier einige Infos.
Wie man es findet, wurde hier ja bereits mehrfach beschrieben. ;)
bspw. in Post #326.

• Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen Beitrag #390
AW: Audio-System CD 3 / Bluetooth

Das BT-System im Leon ist ein echt tolles Ding - bis zu 4 Handys - das zuletzt angemeldete bleibt gespeichert...

Achja - ausserdem gibts ja da noch die Sprach- Ein- und Ausgabe :)

Dazu habe ich noch mal eine Frage,

kann ich tatsächlich mehrere Handys an die FSE gleichzeitig anmelden und dann aussuchen, mit welchem Handy sich die FSE veerbinden soll?

• Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen Beitrag #391
Also so wie du dir das vorstellst funktioniert das nicht. Es kann immer nur ein Handy angemeldet sein. Wenn du mit mehreren Handys, die Bluetooth eingeschaltet haben ins Auto steigst, dann verbindet sich die FSE mit dem ersten das sie findet und fertig.

Gruß Segge

• Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen Beitrag #392
ich wollte mir das Handy Samsung Jét S8000. Hat jemand schon Erfahrung mit dem Handy und dem Leon ?

• Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen Beitrag #393
Das neue Sony Ericsson W995 geht ebenfalls ohne Probleme

• Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen Beitrag #394
Mich würde wie TOTO auch das Samsung S8300 interessieren.

Das ist mein normales Handy - und ich möchte eigentlich keins fürs Auto extra kaufen. Ist auch doof mit der Orginisation, wenn jemand auf dem "falschen" Handy anruft.

• Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen Beitrag #395
hat einer nen Nokia E71 mit der Seat FSE laufen?

• Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen Beitrag #396
Verdammt :evil: ! Bei meinem neuen :baby: bekomm ich mein Handy (Nokia 5800) nicht angemeldet!

Das Handy findet die FSE überhaupt nicht. Ich hab es auch schon mit dem SonyEricsson von meiner :heart: versucht, auch nüscht. Nur zwischendurch findet das Handy mal ein Teil namens "Seat bt", aber verbinden kann es sich damit nicht. Ausserdem soll die FSE ja auch "Seat UHV" heissen. Im alten Auto hats funktioniert und da beide Handys nicht funzen geh ich von einem Fehler bei der FSE aus. Vllt. ein Stecker nicht richtig drin, oder sowas ?( . Sonst noch jemand ne Idee? Werde wohl heute Nachmittag mal zum :D , wenn niemand ne Lösung kennt.

Gruß Segge

• Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen Beitrag #397
SEAT_BT ist schon richtig !!
Sonst: Zündung aus, Zündung ein ... im Handy suchen ... mit SEAT_BT verbinden.
Wenn´s Handy die FSE schon gefunden hat, kannst Du die Verbindung eigentlich mit dme Handy manuell herstellen, in dém Du Die SEAT_BT markierst, auf Optionen gehst und "Audiogerät anschließen" anwählst.

• Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen Beitrag #398
Er findet aber auch die "Seat BT" nur nach mehreren Suchdurchgängen und auch nur gelegentlich. Zündung an und aus hab ich auch alles schon versucht.

Aber bei dir heisst das Ding jetzt auch "Seat BT" und nicht mehr "Seat UHV"?

Gruß Segge

• Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen Beitrag #399
Ja, das Ding heißt SEAT_BT ;)

Bei mir hat´s dann auch gleich ungefragt das Telefonbuch übertragen :D

• Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen Beitrag #400
Das soll es doch auch ;) !

Also bei bisher unzähligen BT-Suchen hab ich die Seat_BT genau 2 mal gefunden. Dann hab ich auf verbinden gedrückt, sollte die PIN eingeben und dann versuchte das Handy nen Verbindungsaufbau, der aber nie geglückt ist. Ne Meldung was los war gab es nicht und auch dieses Bing-Bing vom Auto kam nicht.

Da fällt mir gerade ein, die PIN ist doch 1234, oder :eek: ?

Thema:

Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen

Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen - Ähnliche Themen

Naviansagen von mobilen Geräten über Lautsprecher bei Audiosystem CD 3 mit Bluetooth: Hallo miteinander, habe hinsichtlich der im Threadtitel gestellten Frage bereits mit dem Seat-Support Kontakt aufgenommen, jedoch wurde hierbei...
Mein Car-PC im Leon Cupra 1P: Hi Leute, ich dachte mir ich stelle mal mein Car-PC Projekt vor, evtl ist das ja auch für andere eine gute Alternative zu Herstellernavis oder...
Fragen zur Ausstattung beim FR TDI (Schiebedach, Sitzheizung, MFA): hallo miteinander, liebe leon2-fahrer! ich bin hier noch nicht so firm, man kennt mich eher im 1er forum. aber ich will mir trotzdem erlauben...
Oben