Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen

Diskutiere Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen im 1P - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 2; Und wo steht in dem Beitrag, von welchem original OS das Blackberry Betriebssystem abstammt? Ich kann da nichts erkennen, was zu meinen Aussagen...
  • Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen Beitrag #421
Und wo steht in dem Beitrag, von welchem original OS das Blackberry Betriebssystem abstammt? Ich kann da nichts erkennen, was zu meinen Aussagen widersprüchlich ist.

• Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen Beitrag #422
Hallo zusammen,

also ich habe seit letzter Woche ein Nokia N97. Es verbindet sich zwar mit Seat UHV aber es werden keine Kontakte eingelesen.

• Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen Beitrag #423
@otze77
guck mal in den Thread hier rein:

Bei Nokia gibt es zeitweise das Problem, dass das Telefonbuch nicht ausgelesen werden kann.
Das liegt an der Software, die Nokia verwendet.
In dem verlinkten Thread sollte noch was mehr stehen ;)

• Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen Beitrag #424
Also das Bluetooth funktioniert nicht mit jedem Handy, habe schon viele probiert gehen einfach nicht.

• Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen Beitrag #425
@Seat269,
welche hast du den probiert? bei jedem meiner bisherigen und aktuellen handys hat es funktioniert.

Gruss

• Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen Beitrag #426
Mich würde immernoch interessieren obs mit dem 6700 Classic funzt!?

Zuletzt bearbeitet:
  • Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen Beitrag #427
Ein Nokia 6500 classic, ein Nokia 6230 ein nokia 6230i ein sony ericson und ein lg arena alles funktioniert nicht war schon beim händler der sagt bluetooth geht ?(?(?(

• Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen Beitrag #428
Hat deine Bluetooth-Box die aktuellste Software?
Zumindest von Nokia 6500 Classic weiß ich, dass es 100% Kompatibel mit der FSE ist.
Für die FSE-Software-Versionen 0060 und 0110 kann ich sagen, dass das Nokia problemlos funktioniert.
Wie probierst du denn die Koppelung aus bzw. was genau funktioniert bei dir nicht?

• Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen Beitrag #429
ich weiß nicht ob der Link hier schon irgendwo gepostet wurde, aber ich war gerade auf der Seat Seite und war doch sehr überrascht. Die Handy (Bluetooth) - FSE Kompatibilitätsliste auf deutsch und sehr schick gemacht.

Vllt am besten im ersten Thread eintragen

• Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen Beitrag #430
Bisher war nur der englische Link drin.
Den deutschen habe ich dann jetzt auch mal eingefügt. :wave:

• Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen Beitrag #431
Es verbindet nicht einmal software von bluetooth is die neueste habs ja erst gekauft das auto.

Es ging überhaupt nicht weder das buch noch sonst was.

Jetzt gibts eh ein neues handy ich hoffe das LG Arena funktioniert dann.

• Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen Beitrag #432
Ahhh ok, du hast einen Facelift-Leon.
Probier mal die Tipps aus dem Thread hier aus:

Dort steht drin, wie du die Verbindung herstellen kannst.
Ich glaube diesen Tipp werde ich hier ebenfalls mal im Start-Posting eintragen.

• Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen Beitrag #433
Das HTC Hero funktionniert ohne Probleme im Leon FL :)

• Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen Beitrag #434
Wie ist das eigentlich wenn immer neuere Handys auf den Markt kommen die nicht auf der Liste von Seat stehen? Geht dann irgendwann gar kein Gerät mehr mit der FSE und man muss sich immer alte Geräte aus der Liste kaufen? Oder wird das irgendwie per Update so gemacht das die FSE auch später aktuelle Handys unterstützt?

PS: Weiss jemand ob das Samsung S5230 Star funktioniert mit dem Seat Media System?
Auf der Liste steht es zwar nicht, aber da fehlen viele Geräte die eigentlich unterstützt werden...

• Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen Beitrag #435
Mit meinen Samsung-Geräten hatte ich bisher keine Probleme.
Wenn das S5230 das gleiche Bluetooth-Protokoll nutzt, wie mein D900, dann funktioniert es einwandfrei.

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Ich muss mich gerade korrigieren :D
Hatte meine 2 Samsung Handys verwechselt.:eek:
Mein U900 funktioniert komplett.
Und beim D900 funktioniert fast alles, dort ist die Funktion der Ruflisten (verpasste Anrufe) nur eingeschränkt nutzbar.

Zuletzt bearbeitet:
  • Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen Beitrag #436
Mich würde immernoch interessieren obs mit dem 6700 Classic funzt!?
Etwas späte Antwort:
Ja- funktioniert problemlos:
- Habe heute meinen T-Mobile-Vertrag von Relaxe 50 auf Relaxe 60 mit dem 6700 Classic (vorher 6300) für 2 Jahre verlängert
- Alle Einstellungen wurden von Seat_UHV komplett übernommen - :very_hap:

P.S.: Habe das 6700 wegen der besseren Kameraqualität und dem (endlich!) vorhanden Blitzlicht gewählt... :very_hap::very_hap::very_hap:

• Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen Beitrag #438
Gut, dann bestell ich mir mal das Samsung S5230 und wenn das nicht funktionieren sollte dann hol ich mir halt doch das Nokia 6700. Mein altes SE K850i macht so langsam die Grätsche...

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Also das Samsung S5230 funktioniert nur bedingt. Es verbindet sich zwar mit dem Leon und lädt das Telefonbuch (aber nur vom SIM-Karte) aber die ganzen Anruferlisten funktionieren nicht.
Habe es mit 3 verschiedenen Firmware Versionen bei dem Samsung probiert und alles ausprobiert.
Man kann nur über das Telefonbuch wählen.

Das finde ich doof, weil wenn ich jemand anrufen will muss ich erstmal das ganze Telefonbuch durch Scrollen, das ist dann auch nicht Sinn der Sache.
In der Liste "Letzte Anrufe" sind nämlich zu 99% die Leute drin die ich immer anrufe, und da geht das viel schneller!

Dann werd ich mir wohl doch das Nokia 6700 Classic bestellen, hier haben ja 2 Leute bestätigt das es komplett kompatibel ist! Wenn ich schon die Bluetooth FSE habe, dann soll auch alles gehen!

Zuletzt bearbeitet:
  • Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen Beitrag #440
Komisch, warum steht das Nokia 6700 nicht mit drin?

Thema:

Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen

Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen - Ähnliche Themen

Naviansagen von mobilen Geräten über Lautsprecher bei Audiosystem CD 3 mit Bluetooth: Hallo miteinander, habe hinsichtlich der im Threadtitel gestellten Frage bereits mit dem Seat-Support Kontakt aufgenommen, jedoch wurde hierbei...
Mein Car-PC im Leon Cupra 1P: Hi Leute, ich dachte mir ich stelle mal mein Car-PC Projekt vor, evtl ist das ja auch für andere eine gute Alternative zu Herstellernavis oder...
Fragen zur Ausstattung beim FR TDI (Schiebedach, Sitzheizung, MFA): hallo miteinander, liebe leon2-fahrer! ich bin hier noch nicht so firm, man kennt mich eher im 1er forum. aber ich will mir trotzdem erlauben...
Oben