Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen

Diskutiere Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen im 1P - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 2; Also: Die Handyhersteller bringen ca. alle 6 Monate ein neues Modell heraus. Die Autohersteller haben meistens und inzwischen etwas besseres zu...
  • Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen Beitrag #441
Also: Die Handyhersteller bringen ca. alle 6 Monate ein neues Modell heraus. Die Autohersteller haben meistens und inzwischen etwas besseres zu tun, als sich jedes Modell zu kaufen und zu testen, ob es mit dem Navi funktioniert. Ergo führen die Listen meistens eher ältere Modelle. Aber wenn hier im Forum schon 2x steht "funktioniert", dann kannst Du Dich schon drauf verlassen.

• Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen

Anzeige

• Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen Beitrag #442
Hi,

bisher haben ja die Sony Handys mit eigenem Betriebsystem (K750, K810 & K850) die ich hatte wunderbar funktioniert mit dem Bluetooth Modul.
Weis jemand wie das mit Symbian S60 Handys aussieht?
Will mir das Sony Satio zulegen und weis das das rSAP unterstützt, habe aber keine Ahnung wie es beim Hands Free Profil aussieht.
Kann mir jemand ne Info geben?

• Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen Beitrag #443
So Kinners... Hab mir vorhin das LG GD900 Crystal bestellt... :sabber:Das Gerät soll angeblich folgende Bluetooth-Profile unterstützen:

- Serial Port Profile (SPP)
- Headset (HSP),
- Handsfree (HFP)
- Stereo Bluetooth (A2DP, AVRC)
- File Transfer (FTP)
- Dial-Up Verbindung (DUN)
- Objekt Push (OPP)
- Basic Print Profile (BPP)
- Phonebook Access Profile (BPAP)
- SIM Access Profile (SAP)

Reicht das oder kann ich das Gerät gleich wieder zurückgehen lassen? ?( Ich blicke hier mit den Profilen langsam nicht mehr durch - sorry! :nene:

• Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen Beitrag #444
Ich glaube, die Seat FSE benutzt das HandsFree Protokoll. Die VW Premium FSE (gibts auch von Skoda) benutzt das rSAP (das heisst zwar SIM Access Profile, aber das "remote" wird meistens dazu gepackt) Protokoll.

• Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen Beitrag #445
@Thomas
Das Telefon wird vermutlich komplett kompatibel sein.
Ich muss zugeben, die Telefonbuchfunktion nutze ich selber fast nie, auch wenn es bei mir funktioniert :D

• Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen Beitrag #446
Das beruhigt, danke Jungs!!! Handy ist nämlich schon da - 17 Stunden nach Onlinebestellung! :very_hap:

EDIT:

Tach... :wave:

So, nun wird die ganze Sache doch noch interessant...

Habe wie gesagt das "LG GD crystal". Das Telefonbuch wurde runtergeladen und funzt - ABER leider nicht immer... Bekomme vom BC öfter die Meldung "Telefonbuck leer" und kann es mir nicht erklären, da es mir bereits regelmäßig angezeigt wurde... Es kommt üblicherweise nach dem Neustart des Fahrzeugs vor... ?(

Weiß jemand Rat? :dontknow:

Zuletzt bearbeitet:
  • Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen Beitrag #447
Nach dem Neustart dauert es je nachdem einen Moment, bis das Telefonbuch geladen wurde.
Wie schnell nach dem Neustart versuchst du denn auf das Telefonbuch zuzugreifen?
Evtl. mal 1 Minute warten, bevor du es versuchst. :dontknow:
So ein Verhalten hatte ich bisher aber auch noch nicht.

• Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen Beitrag #448
Evtl. mal 1 Minute warten, bevor du es versuchst. :dontknow:

Bei mir steht dann da "telefon wird initialisiert" oder so ähnlich, wenn man zu schnell drauf zugreifen möchte. Ich denke das Problem ist ein anderes.

• Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen Beitrag #449
Ja ich weiß, das da normalerweise sowas angezeigt wird.
Aber vielleicht bring es ja was :D
Ansonsten würde ich mal gucken, ob es ein SW-Update, für das LG gibt.

• Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen Beitrag #450
Heute morgen waren schon 3-5 Minuten vergangen... ;)

Ansonsten heißt es vom BC aber auch "Bitte Telefon einlegen" ODER "Bitte warten..."!

Daran wird es also nicht liegen... :nene: Das Komische ist ja auch, dass er das Telefonbuch manchmal normal öffnet und alles ist gut und 2 Minuten später heit es wieder "Telefonbuch leer"... Irgendwas passt also nicht und solche Probleme kannte ich mit dem "SE P1i" auch nicht... :(

Ich halte mal nach einem Update Ausschau... Vielen dank Euch beiden! ;)

• Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen Beitrag #451
  • Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen Beitrag #452
  • Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen Beitrag #453
Naja... manche stören sich ja daran... :-D

• Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen Beitrag #454
Im ersten Beitrag des Threads findet man ebenfalls die Links, zur englischen und zur deutschen Kompatibilitätsliste.
Die sind dort bereits einige Zeit verlinkt ;)

• Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen Beitrag #455
So, bei meinem Handy funzt es mittlerweile besser... Und das OHNE Update! :laughing:

Seitdem ich hier geschimpft hab, kam das mit "Telefonbuch leer" nicht mehr vor... Vielleicht haben sich ja Handy und FSE endlich besser kennengelernt und sind nun intim miteinander gewesen... :D

• Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen Beitrag #456
Habe so ein ähnliches problem mit dem HTC HD2 (Windows Mobile 6.5). Das Paaren funktioniert prima, dann wird auch das Telefonbuch ausgelesen und ist in der Fresisprechanlage verfügbar(auch die Call Stacks). Ab dem 2. (dann automatischen) Paaren ist dann die Meldung "telefonbuch leer", egal wie lange man wartet (auch die Call stacks sind dann leer). Verhalten ist reproduzierbar wenn man die Partnerschaft im Handy löscht und neu einrichtet. Beim ersten Mal alles da, ab dann alles weg. Bei dem Vorgängerhandy Touch Diamond 2 (sowohl windows mobile 6.1 und 6.5) war alles verfügbar. hat dazu jmd. ne Idee ?(? Achso ist ein Leon vor Facelift mit CD3

• Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen Beitrag #458
@ Cupra84 Update iPhone-Problem

So, jetzt habe ich auch ein Störgeräusch mit dem iPhone, allerdings ned immer.?(

Problembeschreibung:
- Störgeräusch beim ersten Wählen einer Nummer ist vorhanden.
- Wenn im Anschluß noch einmal eine Nummer gewählt wird, ist kein Störgeräusch vorhanden.
- Wenn ich angerufen werde, ist kein Störgeräusch vorhanden, auch wenn es das erste Gespräch ist.

Ist das bei Dir auch so?

Hallo AndyFR,

dein Post ist zwar schon ein bisschen älter, aber ich habe jetzt das gleiche Problem mit meinem 3G FW3.1.3. Ich war auch schon in der Werkstatt und habe ein Update auf die Freisprecheinrichtung aufspielen lassen. Hat nichts gebracht, außer das ich jetzt 80Euro ärmer bin (hat ca.1,5h gedauert :-( ).

Wie siehts aus, hat jemand eine Lösung gefunden?

Danke

• Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen Beitrag #459
@Küffel, bei mir ist das problem immer noch und denke es wird erst beim neuen Iphone ab Sommer gelöst ;)

@AndyFR, würde mich auch interessieren ob du evtl. eine Lösung gefunden hast?

• Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen Beitrag #460
Hallo miteinander,

ich habe jetz schon ziemlich viele threads zu dem thema gelesen, komm aber immer noch nich ganz klar.
Ich hab das xpress music 5800 mit der neusten firmware (v50.0.005), doch ich kann mein telefonbuch immer noch nich mit meinem leo synchronisieren. externe sim ein, nummer auf telefon und sim gespeichert. Hab die verbindung gelöscht und wieder hergestellt...etc....bin langsam am verzweifeln.
funzt das mit dieser NOKIO 810 software??? oder ist die nich mit meinem handy kompatibel? hab mir das ma angesehen und es steht nix da, das die software das 5800 unterstützt.

schreib das in den sammelfred hier, weil das problem bei einigen immer noch aktuell is....

in diesem sinne....MFG

Thema:

Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen

Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen - Ähnliche Themen

Naviansagen von mobilen Geräten über Lautsprecher bei Audiosystem CD 3 mit Bluetooth: Hallo miteinander, habe hinsichtlich der im Threadtitel gestellten Frage bereits mit dem Seat-Support Kontakt aufgenommen, jedoch wurde hierbei...
Mein Car-PC im Leon Cupra 1P: Hi Leute, ich dachte mir ich stelle mal mein Car-PC Projekt vor, evtl ist das ja auch für andere eine gute Alternative zu Herstellernavis oder...
Fragen zur Ausstattung beim FR TDI (Schiebedach, Sitzheizung, MFA): hallo miteinander, liebe leon2-fahrer! ich bin hier noch nicht so firm, man kennt mich eher im 1er forum. aber ich will mir trotzdem erlauben...
Oben