Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen

Diskutiere Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen im 1P - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 2; hat irgendwer auch Probleme beim Apple Iphone 3G mit OS4.0??? es will nicht mehr richtig Verbinden und stellt nach einer gewissen Zeit ab...
  • Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen Beitrag #481
hat irgendwer auch Probleme beim Apple Iphone 3G mit OS4.0???
es will nicht mehr richtig Verbinden und stellt nach einer gewissen Zeit ab...

• Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen Beitrag #482
  • Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen Beitrag #483
glaube nicht das dies was nutzen wird. bzw weiss nicht wie.
nächste Woche geht das Auto in den Service, mal schauen was die meinen (kenne zwar schon die antwort)....

wenn noch ein anderer Probleme hat, 3G Iphone mit iOS4 bitte melden.

• Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen Beitrag #484
Hallo,
Ich hab auch Probleme mit dem 3G und iOS4. Bei meinem Navi (Columbus von Skoda, baugleich mit RNS510 von VW) wird das Telefonbuch völlig falsch übermittelt. Es werden keine Namen mehr angezeigt sondern nur irgendwelche wirren Zeichenfolgen. Telefonieren funktioniert aber nachwievor einwandfrei (bisher).
Mit dem 3G mit iOS 3.1.3 ging alles perfekt, es liegt also nicht am Navi sondern am versch... Softwareupdate von Apple.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen Beitrag #485
bin auch mehr am fluchen ab dem Update als was anderes, im Oktober kommt dann das neue iPhone, mal guggen :)

• Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen Beitrag #486
Inzwischen weiss ich, wie ich mein Nokia 5800 hacken könnte () und hatte das auch fürs WE vor gehabt.

Vorgestern saß ich dann zu Hause in der Tiefgarage noch ein bissl im Auto, weil ich gern noch ein Lied zu Ende hören wollte und dachte mir, ich versuch es nochmal. Und, siehe da, mein Tel hat die FSE gefunden und meldet sich wieder an. Bisher zuverlässig - mal sehen wie lange... ;) .

Ich verstehe es niiiiicht :nene: !

• Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen Beitrag #487
Wo hier gerade das Thema hier aufgekommen ist. Ist das CD2 mit dem iPhone 4 über Bluetooth kompatibel? Oder gibts da Probleme. Hab meins seit heute. Aber konnte noch nicht testen.

Gruß
Der Bürgermeister
Edit: Hat sich erledigt. Funzt!

Zuletzt bearbeitet:
  • Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen Beitrag #488
@Bürgermeister, hast du irgendwelche einschränkungen mit Deinem Iphtone 4?
bei mir sind ja die Probleme:
- Verbindung wird automatisch getrennt, Iphone findet dann das Auto nicht mehr (oder umgekehrt)
- Lautes doofes Geräusch wenn das Iphone am wählen ist

hab das 3G, meine Werkstatt konnte das Problem nicht lösen, bzw. vermute die haben sich nicht mal darum gekümmert.

Gruss

• Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen Beitrag #489
Hallo
Erkennt die Freisprecheinrichtung das Samsung i9000 Galaxy S.
Hat jemand schon Erfahrungen damit.

• Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen Beitrag #490
Galaxy 9000i: telefonieren Einwandfrei (obwohl schlechtere Qualität als beim Blackberry), Telefonbuch und Telefonspeicher (letzte Anrufe usw.) Fehlanzeige

• Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen Beitrag #491
Hallo Zusammen,

ich besitze aktuell das Noka 6500 classic und dieses Gerät funktoniert problemfrei. Ist jedoch schon 3 Jahre alt! :]

Hat jemand Erfahrung mit dem Nokia X6? Laut Stiftung Warentest hat das X6 Platz 1 belegt, jedoch haben Sie auch Seat/Skoda oder Audi/VW Freisprecheinrichtungen/Bluetooths Schnittstellen getestet?

Gibt es jemanden, der Erfahrungen mit dem X6 hat? Ich habe in einem Mercedes Benz Forum gelesen, dass das verbinden der Bluetooth´s Schnittstelle funktoniert und auch ohne Probleme Anrufe annehmen kann, etc., jedoch funktoniert die Option "Telefonbuch, gewählte Telefonnummer, etc." nicht und wird im MFA nicht angezeigt.

Wie sind eure Erfahrungen mit dem X6? Hat ja keine Sinn, wenn man 350 € ausgibt und am Schluss hat man einen Rückschritt.

Gruß Andi

• Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen Beitrag #492
Beim Nokia X6 würds mich auch interessieren obs geht...

• Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen Beitrag #493
.....

Zuletzt bearbeitet:
  • Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen Beitrag #494
  • Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen Beitrag #495
Hallo

habe das HTC Desire. Dauert es bei euch auch so lange bis sich das Handy mit dem Auto verbindet? Es vergehen schon mal schnell bis zu 5 Minuten. Das hatte ich vorher nicht, war aber auch erst letzte Woche beim Service und danach habe ich auch erst das Handy bekommen!!

Hoffe ihr könnt mir helfen

• Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen Beitrag #496
Also iPhone 4 geht komplett oder wie?

• Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen Beitrag #497
Hallo

kann mir denn keiner helfen

• Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen Beitrag #498
Ich kann dir nicht wirklich helfen, da ich KEIN Desire habe (aber ich hätte gern eins ;) ). Ich kann dir nur sagen, dass das nicht "normal" ist. Bei mir dauert es nur ein paar Sekunden.

Allerdings verbindet sich mein Handy als ausgleichende Ungerechtigkeit manchmal überhaupt nicht mit der FSE :rolleyes: .

• Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen Beitrag #499
  • Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen Beitrag #500
@rumpel, hast es denn noch nicht testen können (über nen freund oder im laden rasch das iphone 4 ausleihen)?

Hab ersteres gemacht und nach dem test werde ich im november mein iphone4 holen.

Gruss

Thema:

Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen

Kompatibilitätsliste Bluetooth FSE / Radio CD3 / RNS510 Touchscreen - Ähnliche Themen

Naviansagen von mobilen Geräten über Lautsprecher bei Audiosystem CD 3 mit Bluetooth: Hallo miteinander, habe hinsichtlich der im Threadtitel gestellten Frage bereits mit dem Seat-Support Kontakt aufgenommen, jedoch wurde hierbei...
Mein Car-PC im Leon Cupra 1P: Hi Leute, ich dachte mir ich stelle mal mein Car-PC Projekt vor, evtl ist das ja auch für andere eine gute Alternative zu Herstellernavis oder...
Fragen zur Ausstattung beim FR TDI (Schiebedach, Sitzheizung, MFA): hallo miteinander, liebe leon2-fahrer! ich bin hier noch nicht so firm, man kennt mich eher im 1er forum. aber ich will mir trotzdem erlauben...
Oben